FKK World Wo sind die StammCDL's

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Winni, 7. November 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, aber wenn die Verlinkung explizit auf den Wunsch, oder das Betreiben eines/r Anbieter(s)/in erfolgen soll, dann bekommt es eben je nach Interpretationslage besagtes "Geschmäckle". :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    das haste schön gesagt :icon14:

    Gruss
    Wolfl
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Darki

    Darki Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Es gibt ja einige Club´s die auf ihrer Homepage einen bestimmten Anteil der Stamm-CDL´s vorstellt. Habe sogar gesehen, das 2 Clubs angeben wer an dem aktuellen Abend da ist. Andere stellen auch neue CDL´s dort vor. Warum macht ein solcher Club wie die FKK-World der von sich behauptet mit der größte und beste in Deutschland zu sein so etwas nicht auch.
    So mancher Pelzträger könnte doch da mal einen Blick drauf werfen und sieht dann wer so da ist und hätte doch schon mal einen Vorgeschmack und könnte sich auf was freuen. Wenn noch jemand dazu kommt bis derjenige ankommt kann er sich immer noch um entscheiden. Oder aber das eine der Damen am letzten Abend dauernd besetzt war und am andern Tag da ist und ich dann nochmal hin fahre und dann mit Ihr mal einen schönen Abend habe.
    Also ich persönlich würde so etwas als positiv sehen und würde wieder öfters den Weg in die World finden.
     
  4. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    "Emma", in der Oase mit dem nickname "Andrea" versehen, ward gestern wieder in Maurotanien gesehen.
    "Knutschmonster" passt (hatte sie dort vor etlichen Wochen getestet).
    Gruß pm
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden