FKK World Wo sind die StammCDL's

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Winni, 7. November 2014.

  1. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Danke ER für die Info,
    Jetzt bleibt bei mir nur noch zu hoffen, dass der derzeit heftige "Beigeschmack" der ganzen Situation irgendwann nachlässt...
    Gruss Winni
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was denn für 'n Beigeschmack? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Mochte die beiden halt, waren für mich die ersten Begegnungen in der world und auch generell in dieser "Art Welt".

    Gruss Winni
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha. Ähnlich ging es mir auch schon öfter umgekehrt, nämlich dass CDLs, deren erster Kunde ich in ihrem Hurenleben war, zu mir über Jahre eine Art von "besonderer Beziehung" aufgebaut hatten.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Sorry ER, da muss ich Dich leider geringfügig korrigieren. Janette bietet ihre Wellnessmassagen in ihren eigenen Räumen nicht in Weilburg sondern in Wölfersheim an. Genauere Infos sind der Homepage zu entnehmen [...] was aber IMHO nichts daran ändert, dass ihr Abgang - sei er auch temporär - (menschlich und sexuell) ein Verlust für die World ist :headshake.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Stimmt Feinschlecker!
    Ein echter Verlust in der, wie mir scheint, auf der langsam aber stetig sinkenden "Welt".
    Ich persönlich werde mich ab der letzten Party auch umorientieren, da mir das Ganze (ausser Deko) gar nicht gefallen hat.
    Grüsse
    Wolli, der ab sofort Richtung F (Ost) bzw. DA fahren wird
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, FS, für Korrektur und Link! :)

    Ich konnte hier nur wiedergeben, was ich diesbezüglich von einem Mitglied der GL in Erfahrung bringen konnte und was mir entsprechend auf Nachfrage zur Veröffentlichung autorisiert wurde.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    den gesundheitstest finde ich gut, für alle gute puffmutter
     
  9. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Könntet ihr privates vielleicht rauslassen?
    [...]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ ST:

    Naja, wenn sie damit selber ihre privaten Daten für Eigenwerbezwecke ins öffentliche Netz stellt, dann muss sie halt damit rechnen und vor allem auch damit leben, dass die bösen Freier das auch lesen können! :D

    Gruß, E.R.,
    der aus diesem Grund eine solche Verlinkung für legitim hält, weil damit nichts ausgeplaudert wird, was sie nicht selber zu verantworten hätte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  11. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Lieber Sir Thomas,

    ich schätze dich sehr als "ruhender Pol" hier im Forum - aber jetzt bin ich doch ein bisschen verwirrt:

    was soll denn bitteschön zu viel Privates sein, wenn jemand etwas selbst (als Werbung) öffentlich per Homepage ins Internet stellt??? Wenn du als Begründung geschrieben hättest, dass für "Schleichwerbung" in geposteten Beiträgen kein Platz ist, wäre das vielleicht zutreffender gewesen (weil hier im Forum ja auch öffentlich - vermutlich gegen Entgelt - geworben werden kann)...So erscheint mir deine Begründung ziemlich fragwürdig - sorry...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  12. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Nie und nimmer.
     
  13. JensPS

    JensPS Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach halt doch endlich mal deine Fresse, du blöder Wichser. Dir wurde überhaupt nichts autorisiert...
     
  14. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    ich wollte von dir eine kurze info uber diana ro behauptet aus spanien ,strickstulpen, blondes haar um die 30. redest du uber die? denn du hast schon fruher auf eine meiner frage uber sie geantwortet ,ich war letzten monat da aber sie war niergends zu finden woruber ich sehr entauscht war.
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falls ich hier von dem "Einzigen" gemeint sein sollte:

    Die von mir erwähnte Diana (RO) ist die, die seit vielen Jahren fast immer da ist und teilweise auch unter "Karina" bekannt ist.

    Sie müsste jetzt 32 Jahre alt sein und ist mit den Jahren auch immer stämmiger geworden. Und ja, blond ist sie auch und trägt ebenso fast immer so ein schwarzes Bolero-Jäckchen. Dass die aus Spanien käme, wäre mir neu...

    Gruß, E.R.
     
  16. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    hat fruher gearbeitet soviel ich weiss .. danke
     
  17. Darki

    Darki Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Ich war ja jetzt schon länger nicht mehr in der World. Habe gestern mal wieder mit dem Gedanken gespielt und dachte ich schaue hier mal wie es aktuell dort so aussieht und die Stimmung so ist, da Mitte des Jahres ja so leichte Stimmungsschwankungen waren. Das Janett und Steffi nicht mehr da sind ist aber wirklich sehr schade, denn die 3er mit den Beiden zusammen waren immer der absolute Hammer, die ich sehr genossen habe.
     
  18. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    @ ST:

    Es war Janetts ausdrücklicher Wunsch, das dies hier im Forum öffentlich zu lesen ist damit alle die möchten, mit ihr in Kontakt bleiben wollen. Aus diesem Grund bitte ich um Wiedereinfügung des Links (ich kann ihn aber auch nochmal in einem separaten Post angeben...).

    Danke!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ FS:

    So herum könnte das dann allerdings seitens der Administration als Wunsch zu unlauterer Werbung aufgefasst werden...

    Gruß, E.R.
     
  20. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Das reine verlinken einer HP ist aber keine Werbung, sondern dient wohl eher der Info geneigter HB. Hier kann man ja auch bedenkenlos Links zu den HPs jedweden Clubs setzen, ohne das dies als "unlautere Werbung" gedeutet wird.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden