FKK Goldentime Wo ist magda

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Muschiman, 16. April 2011.

  1. Muschiman

    Muschiman Bürger

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute:):) weiss jemand wo die Magda aus dem GT?War heute da und konnte sie nicht antreffen,dann hab ich einen anderen Gast getroffen und der sagte mir das wiewohl schon seit längerem nicht mehr da sei:(((.Wäre nett wenn jemand mir Bescheid sagen könnte wo sie steckt.lg
     
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Magda hat leider aufgehört. Schade. Ich mochte sie gerne. Aber sie wollte ein Studium machen.
     
  3. Muschiman

    Muschiman Bürger

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher?Kann das nicht glauben.Die kommt bestimmt wieder zurück oder?
     
  4. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ja, das bin ich mir sicher, weil sie hat mir das und anderen Gästen erzählt. Es war schon lange bekannt, dass sie aufhören wollte. Ob sie zurück kommt, das weiss ich nicht, aber sicher ist dass sie einige Zeit nicht mehr da sein wird. Hoffentlich taucht sie mal wieder künftig auf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2011
  5. Muschiman

    Muschiman Bürger

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hoffe ich auch.Bist du denn öfters im GT?Falls sie wieder auftaucht könntest du mir dann schreiben?Hat sie jetzt aufgehört oder kommt sie irgendwann wieder?Mal ganz ehrlich eine Frau aus diesem Milieu kann doch nicht einfach aufhören.
     
  6. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich verstehe deine Nachricht nicht. Ich habe dir doch gesagt dass sie aufgehört hat. Was willst du noch mehr hören? Auch kann ich dir nicht sagen ob sie irgendwann mal wieder zurück kommt.

    Du fragst dem Forum eine Frage wo Magda ist. Ich habe dir ein Antwort gegeben und jetzt fängst du eine Diskussion an ob ein Frau aussteigen kann.

    Zurück zum Thema. Magda hat aufgehört, und das ist alles was ich dir erzählen kann. Mehr weiss ich auch nicht. Ob sie zurück kommt, kann ich dir nicht sagen.

    Ruf einfach Golden Time an um zu fragen ob sie noch da ist.
     
  7. Muschiman

    Muschiman Bürger

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige dafür aber kann mir einfach nicht vorstellen das sie aufgehört hat:)).So eine super Frau.Tut mir leid wenn ich dich genervt habe.Ok trotzdem danke für die Antwort.
     
  8. jack42

    jack42 Bürger

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gerade regristriert und fragen nach eine Frau.
    Da habe ich immer meine bedenkungen. :pimp:
     
  9. Muschiman

    Muschiman Bürger

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man keine bedenken haben.Darf man denn nicht nach einer Frau fragen?Habe die beiden jetzt nicht mehr angetroffen deswegen hab ich mich an euch gewendet:)).
     
  10. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Magda arbeitet wieder im Golden Time, aber auf welchen Tagen sie arbeitet, weiss ich nicht. Ich hatte sie getroffen am 25. Dezember.
     
  11. kotku

    kotku Bürger

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eine schöne Überraschung...

    ... dass Magda wieder da ist! Hoffentlich ist sie morgen oder übermorgen noch da wenn ich den niederrheinsichen Sündentempel besuche.:) Danke für die Info!
     
  12. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Dann hoffe ich mal für Dich, das Du nicht so auf blond fixiert bist wie ich...sonst erlebst Du nämlich eine weniger schöne Überraschung...:groehl

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  13. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Sie hat mir gesagt dass sie so 3 Tagen in der Woche arbeitet. Also einfach GT anrufen um zu fragen ob sie da ist. Oh ja, sie hat jetzt dunkelbraune Haaren.
     
  14. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Kann es sein, dass sie etwas schlanker geworden ist ?

    Und JA, sie hat gelächelt (was ich früher nie kannte), kann auch sein, dass sie mich nicht mehr erkannt hat, denn das Essen in den Clubs ist einfach zu gut:D, der Bademantel saß schon sehr stramm :D. Man kann schon Überraschungen erleben, wenn man einen Menschen länger nicht gesehen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2011
  15. kotku

    kotku Bürger

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ob blond - ob braun...

    @Blondinenschatz:
    Bin nicht soooo auf blond fixiert aber Magda war heute leider "dauerbesetzt" :( also wieder die bewährte Blondine Janine beglückt :pxyz

    Gruß von kotku
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden