Wo der Kunde kein König mehr ist (FKK-Palace 17.11.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ghoosee, 19. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digby

    digby Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    18
    I fully concur. Wenn das Mädel zur Begrüßung erst 'mal "professionell" die "Speisekarte" runterrattert, ist die schöne Illusion futsch, dann macht's keinen Spaß mehr. Dafür gibt es doch die berühmten Clubstandards: Die aufpreispflichtigen Leistungen sollten allseits bekannt sein, und ob das Mädel diese anbietet, merkt man im "Gefecht" schon von selbst (so wie man bei einer "Nichtprofessionellen" ja auch ohne Weiteres merkt, worauf sie nicht abfährt). Alles andere ist Laufhausstil.
     
  2. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi leuds
    wieso ist cluberfahrung von nöten um abzocke abzuwehren,
    der erfahrene clubberer riecht das faule ei vom weitem...:D

    spass beiseite,gerade die hier lesenden herren dürften doch
    eigendlich vorgewarnt sein,da die negativen erlebnisse im
    palast hier breitgtreten werden.....
    wer dann noch in die falle tapt,sorry dem ist nicht zu helfen,oder..

    und wo ist das problem,bei erstbuchung kurz den service und
    die preise abzufragen,dauert ein paar sekunden und vermeidet
    stress und ärger..:zwinker:

    oder man verabredet sich mit einem der sich auskennt,
    bei meinem letzten besuch in der oase nach langer zeit,
    hatte ich mich mit einem scout verabredet,der mich in die
    damenbesetzung eingewiesen hat...:D
    dann kann halt nix schiefgehen..

    grüsse yahon
     
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...lies Dir das nochmal durch und erkenne, daß Du Dir selbst widersprichst!:greenfing
    Aber von einem Träger der rosaroten Palacebrille war Dein Kommentar ja so zu erwarten.:greensmil
    ...das Problem ist, das hierdurch die Illusion ganz gehörig zerstört wird und 2.nicht jeder so gerne dieses Thema angeht!
    Das Hauptproblem allerdings ist das Krisenmanagment am Empfangstresen, das ein ums andere Mal versagt bzw. den männlichen Gast
    nicht als Gast sondern als Trottel bzw. Lügner hinstellt!:krach:

    ajax69
     
  4. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Nur; Service ist nicht gleich Service. :down
    Z.B. zählt für die eine schon :kiss: als Küssen, eine andere streckt dir ihre Zunge entgegen und meint,
    das ginge als Zungenkuss durch. :headshake Wenn man ganz sicher gehen will, dann läßt man sich,
    zumindest was das :remybussi angeht von dem Mädel vorher eine Kostprobe geben!


    Vorrausgesetzt, die Chemie stimmt, denn dabei kann dir selbst ein Scout nicht behilflich sein! :greenfing


    @ Ghoosee

    Du warst doch mit einem Freund vor Ort, der hätte dich doch bestimmt in Schutz genommen! :rolleyes: :groehl :biglaugh:
    Sag mal, das mit dem Küssen; Wie konnte das ausgerechnet dir, als Traumprinz für die Schönsten der Schönen passieren :conf: :zwinker:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  5. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Der Freund hat ungefähr Deine Statur gehabt, kann aber nicht, so wie Du, KiBoTu. Von daher wäre ich auch mich allein gestellt gewesen.

    Die Lady wollte eben einfach, noch ein paar extras verkaufen. Hat ja gewusst das ich küssen will. Was soll´s zum 2x "Lehrgeld" in diesem "Laden" bezahlt.

    Ist mir sonst nirgends passiert, immer nur im Palace.

    2. Chance vertan, mich sieht der Laden def. nie mehr.

    Ghoosee, der auch noch eine anderen Laden im Moment meidet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2007
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Was heißtndas :confused2 ... Kinderbodenturnen :greensmil :groehl

    Jones :)
     
  7. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Hast denn nicht gewusst, dass gg der Weltmeister in dieser Diziplin ist:D
     
  8. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Ghoosee

    Alles klar, hast hoffentlich daraus gelernt und begibst dich demnächst nur noch in die Club's,
    wo ich dich unter meine Fittiche nehmen kann! :) :D :groehl


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der seine Gegner aber, wie es sich gehört, vor einem Kampfeinsatz freundlich warnt! :greenfing
     
  9. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    also wenn ich hier Eure Problemchen hier so mitverfolge ist es für mich ein Grund mehr das Palace zu meiden,nicht nur wegen dem erhöhten Enitritt.

    Jedoch auch schon festgestellt dass wenn CDL's vom Palace in andere Clubs gewechselt haben sie die gleichen Maschen abgezogen haben wie zb.einmal in der Finka in Dierdorf
     
  10. hermes

    hermes Optio

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Der Club hat doch nicht direkt was mit den Mädels an.
    AZF gibts überall mal...
    Wenn sich mehrmals im Palace über eine CDL beschwert wird,
    empfiehlt ihr die GL das Haus zu verlassen.

    Bei Reklamationen solltet ihr euch nicht von einer
    Ex-AZF-Laufhausdame am Empfang abwimmeln lassen,
    sondern gerade im Palace Astrid oder Frank nachfragen...
    (sitzen meist im Büro)
    Deren Entscheidungen habe ich bisher immer als sachlich empfunden.

    Gruß,h
    der bisher in jedem Club schon mal negative Erlebnisse hatte...
    die positiven haben aber gerade im Palace bei weitem überwogen.
     
  11. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Ben_Hur: Ich bin am gleichen Tag zur selben Uhrzeit wie Du eingetrudelt. Mache ich immer so, um vor den Ringkämpfen mit den Püppis noch ein bißchen
    Gewicht zu machen. :groehl An diesem Tag genauso wie bei meinem vorletzten Besuch am 13.11.2007 stand um diese Uhrzeit nicht mehr der PKW der Catering-Firma vor der Tür, sondern als ich jeweils so gegen 17:50 Uhr die heiligen Hallen vom PAL betrat, war das Büffet schon längst eröffnet. Der Caterer muß wohl seit geraumer Zeit früher liefern. Anyway, bereits um 18:05 Uhr war ich der Letzte, der etwas von den Schweinelendchen und der Lasagne bekam. Den anderen Rest des Essens konnte man getrost vergessen.

    Vor dem Hintergrund eines Eintrittspreises von EUR 75 und der Tatsache, daß man aufgrund der ausgebenen Spindschlüssel und Armbändchen stets am Eingang weiß, wieviel Gäste sich im PAL zur jeweiligen Zeit - insbesondere zu den Futterzeiten um 18:00 Uhr und 22:00 Uhr - im Etablissement befinden, ist es einfach ungenügend, daß nicht alle Gäste in den Genuß des Büffets kommen.

    Einen unschlagbaren Vorteil hat jedoch der momentane Essensengpaß: Püppis, die sich nicht wie ihre etwaigen potentiellen männlichen Kunden Hinten in der Schlange brav anstellen, sondern das berühmte Spiel "Läßt Du mich vor, laß ich Dich vor" spielen :2up: , werden von mir später grundsätzlich nicht gebucht. :greenfing Wer schon im Umgang mit seinen Mitmenschen nicht die einfachsten Höflichkeitsformen beherrscht, kann unmöglich später auf dem Zimmer auch nur annähernd eine Auffassung von gutem Service haben. :dead: Deshalb mein Tip an alle: Solltet ihr gegen 17:45 Uhr bzw. 21:45 Uhr im PAL sein, dann findet Euch einfach mal für ne knappe halbe Stunde in der Nähe des Büffets ein und seht dem bunten Treiben in aller Ruhe zu. Da kann man dann relativ schnell die guten von den schlechten CDL's trennen - wobei ein zusätzliches Studium der Berichte hier im Forum zur Reduzierung der Flopgefahr trotzdem unerläßlich bleibt.

    Das PAL generell als Abzockschuppen hinzustellen, halte ich jedoch für maßlos übertrieben. :rolleyes: Wenn es wirklich so wäre, hätte der Laden, nach dem der Erweiterungsumbau fertig war, kaum nach gerademal 3,5 Jahren die alten Zimmer komplett renoviert, um sie optisch den neuen anzugleichen; gleiches gilt für die Duschen. Die Anzahl der Damen, die die Zimmer saubermachen, wurde in letzter Zeit überproportional erhöht. Das neue Dampfbad kostet im Unterhalt sicherlich auch einiges. Jetzt werden zwar wieder einige behaupten, damals gab's aber nen Hamam, der war aber nur gegen Entgeld zu benutzen. Schließlich wurde im Rahmen des "Raucherdiskriminierungsgesetzes" durch Bau der zwei "Aquarien" und dem Zugeständnis, in den neuen Räumen im hinteren Bereich des PAL rauchen zu dürfen, den Nikotinsüchtigen unter uns erheblich entgegengekommen. :)

    Nein, Abzocke sieht für mich anders aus: Wenn man z.B. bei nicht passender Bezahlung des Eintrittsgeldes absichtlich zu wenig Wechselgeld herausgeben würde und/oder man den Verzehr an Getränken limitieren würde und/oder man als Gast pro Besuch immer nur ein Handtuch zur Benutzung erhalten würde, das wäre für mich bei einem Eintrittspreis von EUR 75 Abzocke.
     
  12. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...mal sehen, was Du zu Abzocke sagst, wenn DU mal 50 Euro für NIX zahlen sollst! Oder hast Du den Thread nicht gelesen oder nicht kapiert?:conf: :groehl

    ajax69
     
  13. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @ajax69: Wenn Du den neunten Post von mir in diesem Tread gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich eben diesen gelesen und auch kapiert hätte. :rolleyes: Hier nochmal nur für Dich zum Lesen:

    Ist doch logisch: Für keinen zustandegekommenden GV gibt's auch keine Kohle. Wer da trotzdem zahlt, ist für mich selbst schuld! :greensmil
     
  14. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...einerseits danke für den Hinweis auf den neunten Post - bin wohl schon halb in Gedanken auf meinem Flug nach Bad Taya - andererseits kommt nicht jeder auf die Idee, den GF zu rufen und mit Bestimmtheit die Forderung zurückzuweisen, nachdem die Empfangsdame die Abzockgretel unterstützt hatte. Und dann gabs ja auch noch die latente Angst, unterwegs zum Auto
    nen muskelbepackten "Manager" der Gretel zu treffen.
    Aber toll, daß Du das nicht als Abzocke siehst!:groehl :groehl

    ajax69
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Kommentare, die die Welt nicht braucht, ich mir dennoch nicht verkneifen kann...

    Diese Art von Befürchtungen halte ich jedoch für vollkommen irreal, denn Dresche bekommt doch höchstens die Gretel, wenn dem "Herrn" der abgelieferte Umsatz nicht passt... :rolleyes:

    Genau. Und wenn sie dann Deinen Ansprüchen nicht genügt und Du versuchst nachträglich zu stornieren, wird sie nach der "Kostprobe" noch ganz sicher proben, wie sie dennoch bei Dir auf ihre Kosten kommt! :greenfing

    Nun, unserem "Traumprinzen" sind da schon ganz andere Dinger passiert... :groehl

    Yepp: http://www.stupidedia.org/stupi/Kibotu :groehl

    Geht nicht, gg, als Fantomas der Wetterau könnte das Dein Inkognito ernsthaft in Gefahr bringen! :greensmil

    So wie die CDLs, Du winkst mit 'nem Fuffi und holst erst dann das Maßband raus?! :greenfing

    Gruß, E.R. :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2007
  16. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi leuds
    also für gg werd ich wohl nie scouten...dem musste die braut noch warmlecken und einen kuss -kusscheltest ableisten...:groehl :groehl

    grüsse yahon,heute bei seiner cef ...wo wohl..:D
     
  17. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @ajax69: Noch einmal nur für Dich zum Mitschreiben, mein lieber ajax69: Ich hätte bei nicht zustandegekommenden GV nicht einen müden Cent bezahlt. Klar, war das Abzocke bei Ghoosee, der übrigens seit fast einem Jahr (11.12.2006) Römer ist und sich mit bisherigen 70 Posts in diesem Forum aktiv beteiligt. Er hat sich jedoch sehenden Auges abzocken lassen; man kann in diesem Fall schon von grober Fahrlässigkeit sprechen. Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie manche Herren mit dicken Schwanz und vollem Sack bei Betreten eines Clubs ihren Verstand am Eingang abgeben, nur weil ein bisschen mehr Blut als sonst in Richtung Süden fliesst, bei den kleinsten Problemen aber gleich den Schwanz einziehen und auf einmal keine Eier mehr in der Hose haben, wenn´s hart auf hart kommt!

    Dem ist eigentlich fast nichts mehr hinzuzufügen.

    Übrigens schön für Dich, ajax69, dass Du bald wieder nach LoS fliegst, denn das Land ist ja bekanntlich „abzockfreie“ Zone. :niwi:

    Ich kann Dir nur raten, in den Beer- und Gogo-Bars Deinen Becher mit den Getränkerechnungen stets zu kontrollieren. Im Lucifer ist es übrigens ganz normale Usance, dass die Thai-Püppis, wenn sie ohne Farang-Begleitung sind, nur 80 Baht für den Barcadi-Breezer bezahlen müssen; ist dagegen ein Farang im Schlepptau, so wird dieser komischerweise mit 220 Baht zur Kasse gebeten. :banghead:

    Noch ein Tip: Solltest Du auch einige Tage in BKK sein, so solltest Du um die Waschstrassen in der Ratchadapisek Road nen großen Bogen machen. Nicht-Ost-Asiaten (z.B. Kaukasier, Inder) zahlen nen Zuschlag von bis zu 1000 Baht. :banghead: Kannst Du übrigens hier nachlesen:

    http://bangkok2night.com/massage/poseidon.shtml

    Aber für Dich existiert ja nur eine Abzock-Zone und die liegt für Dich in FFM-Hausen. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2007
  18. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Grob Fahrlässig, warst Du dabei? Nein!!!

    Verstand am Eingang abgegeben! Gehts, noch bei Dir? Kannst Du über mich richten, weißt du alle Details?
    Vielleicht war es mir einfach nur zu blöd weiter sinnlos zu diskutieren. Es wäre bei dem niedrigen IQ und der fehlenden kundenorientierten Geschäftspolitik des Palastes sinnlos gewesen. Das es eine weitere Anlaufstelle für Beschwerden gibt. War mir bis dahin noch nicht bekannt.

    Finde es einfach indiskutabel, mir zu unterstellen, das mein Verstand in die Hose gerutscht ist.

    Manchmal erreicht man eben Punkte, wo es sinnvoller ist, einfach im 1. Moment nachzugeben. Was denkst Du warum ich den Vorfall hier berichte.

    Richtig, ich mache Werbung für das Palace und habe noch 50 € dafür bezahlt.:groehl

    Denke bei den Römern die mich kennen, wirst Du nicht auf Zustimmung deines Bildes über mich, als Drückerberger, stossen.

    So long

    Ghoosee
     
  19. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Ghoosee: Klar, war ich nicht dabei, aber aufgrund Deiner Schilderungen Deines letzten PAL-Erlebnissens hier in diesem Thread, komme ich ganz einfach zu diesem Schluß. Ich denke auch mal, Du weißt überhaupt gar nicht, was grobe Fahrlässigkeit ist? Hier nur mal für Dich zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrlässigkeit

    Kann es sein, daß Du uns vielleicht einen entscheidenen Aspekt Deines letzten PAL-Erlebnisses verschweigst? Vielleicht waren die Vorverhandlungen mit der besagten Cassandra ja ganz anders als von Dir bisher geschildert!

    So einen niedrigen IQ können die gar nicht haben, denn sonst wäre der Laden nicht immer relativ gut besucht und das liegt bestimmt nicht nur an der Lage, Lage und nochnmals der Lage. Was die angeblich fehlende kundenorientierte Geschäftspolitik des PAL betrifft: Es wird nach meiner Meinung nur sehr selten ein Fehler vor dem männlichen Gast zugegeben, aber im Hintergrund wird schon etwas für den Service getan. Ich erinnere mal an die Sicherheitsdebatten, bei denen das PAL NIE ein Sicherheitsproblem hatte, aber dann doch im Frühjahr 2007 Safes in den Spinden installiert wurden.

    Hier für Dich noch einmal zur Erinnerung, was Du zu Beginn dieses Threads gepostet hast:

    Soll ich daraufhin etwa konstertieren, daß Du verliebt und deshalb nicht mehr Herr Deiner Sinne warst? :rolleyes:

    Ja, is’ klar: Wer als Benutzerbild ne getunte Karre hat, is’ bestimmt fast immer ein ganz, ganz Cooler, aber leider eben nur fast! :D :groehl
     
  20. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich hättest Du es ja verdient, dass ich Deinen geisten Nonsens zerpflücke, aber für Dich "Klugscheiser" ist mir die Zeit zu schade.

    Nur soviel->

    Ist schon ein Zeichen von geistiger Armut, anhand von Profilbilder, Rückschlüsse auf die Person zu ziehen.

    Stellt sich hier die Frage wer der "Coole" ist!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden