Wo der Kunde kein König mehr ist (FKK-Palace 17.11.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ghoosee, 19. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Nach 2 viel versprechenden Besuchen im Oktober bin ich am oben genannten Samstag spontan gegen 19 Uhr mit einem Freund ins Palace gegangen.

    Das positive vorweg, reichlich hübsche Dame unter anderem auch Patricia (D, blond, ende zwanzig), mit der ich im Verlauf des Abend eine tolle Nummer erlebte.

    Das war’s aber auch:flaming:

    Nächste Runde sollte an Cassandra (21, deutsch, KF34-36 längere schwarze Haare, Tatoo über der Leiste) gehen. Nach spärlicher Konversation hätte ich schon hellhörig werden müssen. Also nahm des Drama seinen Lauf, im Zimmer angekommen klärte Sie mich auf, dass "küssen“, was ich vorab schon fragte, aber extra kosten würde. Only "Oral einseitig" und "GV" sind für 50 Euronen inklusive. Das wollte ich so natürlich nicht akzeptieren und versuchte ihr zu verklickern, dass dies normal inklusive wäre. Gut wer nicht will der hat schon dachte ich mir und sagte das ich keine Lust mehr drauf hätte und sie sich einen anderen Depp suchen soll der sich abziehen lässt.

    Zimmer verlassen, die Dame schnell hinter mir her und gesagt das 50 Euronen fällig wären. Aber für was für den Abzockversuch. Ne sicher nicht. Empfang wird des schön klären dachte ich mir nur aber die Dame weiterhin hartnäckig auf die 50 E´s bestanden. Am Empfang war dann auf einmal ich der Täter und das arme Mädchen müsste ja nicht küssen, ne muss sie auch nicht, aber wenn sie es macht, kostet es nix extra. Die blonde Dame am Empfang (Miss Allwissend und Superschlau) hat mich dann, penetrant dumm von der Seite angemacht, alla erst mit den Mädels Spass haben wollen und dann nix zahlen möchten wenn du des nicht akzeptieren willst und Dich beschweren willst kannst auch gehen und wenn du nicht einsehen willst das Du bezahlen musst dann musst Du zahlen und gehen.

    Am Ende habe ich Depp um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen, Miss Abzock die 50 Euro ausgehändigt und habe den "Besten" Laden der Region verlassen. Soviel Freundlichkeit konnte ich dann nicht widerstehen und musste einfach gehen.

    Des weitern bleibt noch anzumerken, dass das Essen um 19:15 schon restlich leer war. 2 Gang gegen 22 Uhr wurde von einem Ansturm wie bei der Eröffnung eines Media Markts in Polen verschlungen. Heißt 22:15 ebenfalls "Ende Gelände"!:d:

    Für was bezahlt man hier 75 Euronen. Bleibt zu hoffen, dass sich dies auch bald unter den Messe Gästen rumspricht und der Laden mal auf die "Schnauze" fliegt.

    Fazit

    Viele attraktive Frauen machen noch keinen angenehmen Clubaufenthalt aus. Servicewüste Fkk-Palace
     
  2. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...eigentlich kann ich da ja gar nicht (mehr) mitreden - seit 1 Jahr war ich nicht mehr im für mich schlechtesten aller Großclubs. Und das liegt nicht an den CDL`s: da gibt es doch einige tolle Mädels mit tollstem Service.
    ABER: wenn man solche Empfangsdummerchen:flaming: am Empfang vorfindet,
    die keine vernünftige kundenfreundlichere Entscheidung treffen können oder wollen und lieber Abzockelsen unterstützen, dann muß ich das überhaupt nicht unterstützen! Ist ja nicht das 1.Mal, das sowas passiert, die Fälle gabs nun schon einige Male.
    UND: das mit dem Essen ist auch ein ziemlicher Witz. Nein danke! 75 Euro zahle ich auch in Zukunft nicht - und boykottiere weiterhin das
    Palace.:groehl :groehl

    ajax69
    ...der schon immer mit FKKW, Oase und GT die besseren Alternativen sah:D
     
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Da haste versucht ihr was falsches zu verklickern. ZKs sind kein im Preis inkludierter Standard. Wenn Du daraufhin die Nummer abbrichst, mußte auch löhnen.

    Insofern ist hier der König das Problem und nicht der Club.

    CF.
     
  4. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Okay, lass mich gern eines besseren belehren. Dachte das ZK, wenn die CDL dies anbietet(Kommt sicher auch auf sympathie und Hygiene an), inklusive sind.
     
  5. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Küssen extra?

    Hi Ghoosee,
    es lag nicht an Dir. Im Palace sind die Damen auf Abzocke aus. Sie tun vor dem Zimmerbesuch alles um den Mann klar zu machen und wenn das Spinnenweibchen das Männchen im Netz hat, wird es nicht gegessen, sondern abgezockt bzw. für blöd verkauft und die Geschäftsleitung und auch die Empfangsdame spielen hier noch kräftig mit.
    Das gleiche ist mir vor einem halben Jahr passiert. Vor dem Zimmerbesuch schön geknutscht und alle meine Fragen bejaht. Auf dem Zimmer wie ausgewechselt. Hab dann die halbe Stunde voll gemacht und bin mit der Dame an die Theke und dann zum Geschäftsführer. Hat über 40 Minuten gedauert, wobei die Dame in dieser Zeit wenigstens keinen abzocken konnte. Habe nach massiver Beschwerde wenigstens einen Gutschein vom Geschäftsführer für´n nächsten Besuch bekommen. Du hast es leider nicht zum Geschäftsführer gepackt. Vielleicht das nächste mal, wo Du jetzt weißt wie man es macht.
    Hab den Gutschein vertickert und geh seitdem nicht mehr hin.

    Das sollten die anderen auch mal machen. Mal sehen wie die dann reagieren würden?

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2007
  6. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Habe diese Lektion auch mal lernen müssen, das liegt aber zum zum Glück schon etwas länger zurück,
    konnte aber zum Glück mittlerweile die eine oder andere CDL auftun, die mich mit den für mich unentbehrlichen und kostenlosen ZK´s versorgt :)

    beste Grüße
    numerobis der btw. dem Palace noch nie viel abgewinnen konnte
     
  7. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Mir ist nicht bekannt, daß "Oral einseitig" bei 50 Euros inclusiv ist - bisher war
    immer "oral beidseitig" inclusiv - in zumindest einem Club (FI) steht das sogar
    an die Wand gepinnt. Ich erinnere mich an viele Clubs, die beim Erstbesuch "Oral beidseitig" als inclusiv bekanntgeben. Falls das im Palace anders sein sollte, ein weiterer Grund, dem Club das "No Go" vorzuhalten!

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du, Ghoosee, die Dame vor dem Zimmerbesuch gefragt, ob sie küßt. Wenn sie das bejaht, aber Dich nicht darauf hinweist, daß das "Extragebühr" kostet, ist das ein Grund, die Nummer abzubrechen, ohne Bezahlung wg. "Vertragsverletzung"! Sicher gibt es hier im Forum einen RA, der dazu Insiderwissen preisgeben kann.:zwinker:
    Ansonsten ein typisches Beispiel für Abzockversuch, dem ich nicht nachgegeben hätte! Gibt genug andere Clubs...

    ajax69

    @Ghoosee:
    So ist es! Typisches Beispiel, wie 2 aneinander vorbeireden! Clubfreund hat Recht, daß ZK nicht inclusiv sind - kommt immer auf Sympathie an und wird meist auch von den CDL`s im Inclusivpaket angeboten. Anders ist es, wenn Du die CDL fragst, ob sie ZK bietet, sie bejaht, Du daraufhin mit ihr aufs Zimmer gehst und sie dort plötzlich Extragebühr fürs Küssen verlangt. Dann
    kannst Du die Nummer abbrechen wegen "Nichterfüllen" des Vertrages. Du hättest nichts bezahlen müssen und sollen!:greensmil

    Im Übrigen war ZK damals im ATL absoluter Clubstandard, genauso wie in der Oase. In der World hatte ich mit einem rumänischen Modeltyp vor einigen Wochen das 1.Mal keine Küsse - inzwischen frage ich meistens in "fragwürdigen" Clubs bei
    mir unbekannten CDL`s nach dem Serviceangebot!:-(((
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2007
  8. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Küsse!=Zungenküsse

    Wenn wir schon so formal werden: Sie bietet ja ZK, nur eben gegen "Extragebühr", wurde das abgefragt? Nein? Also kein Abbruch möglich. (imho)

    Naja, ob man da nach über einer Stunde Wärmebad etwas verpaßt hätte... Gestern war jedenfalls genug da. Nur fand ich das Verhalten der Spanisch und Rumänisch sprechenden Damen im großen Pulk erstmal alle Plätze zu besetzen (Oh sorry bäbbiiih it's busy), um dann nach und nach zum Buffet zu gehen echt kackendreist. Über die "läßt Du mich vor laß ich dich vor" Taktik sehe ich dabei mal großzügig hinweg.

    Ich meine ich will ja nicht, daß die Mädels, wie z.B. im PHG, warten müssen, bis die Herren versorgt sind, aber etwas Rücksicht und vielleicht auch mal eine bunte Reihe bei Tisch ist denke ich viel angenehmer und sicherlich auch der M/F-Geschäftsbeziehung förderlich. Zumal bei meinem letzten Besuch vor ca. 8 Wochen das auch noch so gehandhabt wurde. Was ist dort passiert?

    VGGZ
     
  9. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Ghoosee: Du hast Sie also schon bevor ihr aufs Zimmer gegangen seid gefragt, ob küssen inklusive sei? Wie hat sie denn reagiert? Wenn Sie hier bereits rumgedruckst haben sollte, ob küssen inclusive sei, bist Du in meinen Augen selber schuld. Sollte sie jedoch vorher erst mit küssen inklusive geworben und anschließend auf dem Zimmer für Küssen 50 Euro extra verlangt haben, hätte ich sofort abgebrochen und mir den GF vom PAL holen lassen.

    Entscheidend könnte noch folgender Aspekt gewesen sein: konntet ihr sogleich auf ein freies Zimmer gehen oder mußtet ihr eventuell noch eine gewisse Zeit auf ein freies Zimmer warten? Bei letzterem kann die CDL davon ausgehen, daß, wenn Du mit ihr auf den Wartesofas platz nimmst, Du mit ihren Geschäftsusancen d'accord bist und nicht vielleicht 15 Minuten später auf dem Zimmer wieder nen Rückzieher machst!
     
  10. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...meine Meinung dazu ist anders: wenn ich das Mädel frage, ob sie auch küßt
    und sie das bestätigt, gehört das zum Inclusivangebot! Wenn sie fürs Küssen
    Extracash verlangt muß sie das vorher ansagen und dann verliert sie wohl einige
    Gäste, die dann nicht mit ihr aufs Zimmer gehen würden. Darum sagt sie`s nicht
    und versucht die Gäste abzuzocken - für 0 Service bei Abruch bekommt sie von der Empfangsanfängerin auch noch den "Freifahrschein" fürs weitere Abzocken!
    Unglaublich!:flaming:

    ajax69
     
  11. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Das ist Deine Auffassung. :zwinker: Ich sagte ja, wenn man anfängt so formal zu argumentieren, kann man sich ebenfalls darauf zurückziehen, daß nichts vom Inklusivservice erwähnt wurde.

    Ohne den Empfang in Schutz nehmen zu wollen, kann ich die Solidarität durchaus nachvollziehen: Man kennt sich, sieht sich jeden Tag, ist im Prinzip ja Kollegin, vielleicht sogar "befreundet" und nicht zuletzt Frau. Und da erwartet man als Mann Unterstützung!? Naiv, oder? Selbst wenn man die Polizei rufen würde, wäre auch diese auf der Seite der Frau. Du kannst als Mann nur lächeln und zahlen.

    Alles was man tun kann ist die entsprechende Dame in Zukunft zu meiden, den Vorfall im Forum zu berichten und somit der Tusse die Tour zu versauen.

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2007
  12. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Der Großladen hat schon vor 3 einhalb Jahren das Abzocken versucht und nun Verstärkt!
    Nach dem Motto jeden Tag steht ein Dummer auf wird versucht in BHV-Taktìk abzuziehen.
    Und die Clubleitung macht fleißig mit sonst würde sowas nie laufen.Vielleicht gibts Trinkgelder an die Empfangse....
    Leider ist dieser Club zu groß von irgend einem Rufschaden gefärdet zu werden und das wissen "die" und machens ohne Scham.:pxyz
    Der Nepp und das Palace wie mans kennt!...Die Tusse zieht ihre Tour ab fürn Jahr und wechselt dann nach Sonstnepp!
    Die legens doch gar nicht erst auf Stammgäste an.
    salve TomRömer der sowas meidet - da kann man auch gleich zum BHV-Leierkasten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Blödsinn. Das Palace wurde überhaupt erst am 6. Februar 2004 in seiner heutigen Form eröffnet. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  14. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    @Easy
    -ja Du hast recht ,der Vorgängerclub in der Königsbergerstr. irritierte mich:D
    Da war die Welt noch kleiner und weniger Nepp.
    grüße TomRömer
     
  15. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...das Gegenteil hab ich selbst mal - allerdings im FKKW - erlebt: eine CDL wollte nach der Nummer für KB Extracash von 50 Euro, was bis dahin außer in der Oase noch nie was gekostet hatte. Diese Gretel kam aus der Oase und wollte ihren Lohn wohl mit allen Mitteln aufbessern. Die beiden Empfangsdamen machten der Gretel klar, daß diese bevor sie etwas für Extracash verlangt, dieses vorher ankündigen muß. Ich bezahlte also 50 Euro statt 100 und hatte diese Gretel nie mehr dort gesichtet.:D
    Und auf den Versuch mit der Polizei wäre ich echt gespannt!:zwinker:
    Man kann sich aber auch alles bieten lassen und den Schwanz einziehen, finden hier wohl manche Leute besser! Traurig, traurig!:greensmil

    @GZ: Du kannst als Mann auch als Mann hinstehen und nicht Weib spielen,
    lächeln und NICHT zahlen!:greenfing

    ajax69
     
  16. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich weise gerne noch einmal auf die Überschrift hin. Das wird der Club angeprangert.

    Dem Club darf es offiziell völlig egal sein, wenn der Gast sich hinsichtlich irgendwelcher Zusatzfeatures nicht mit einem Girlie klar kommt.
    Es soll da manchmal ja auch simple Sprachprobleme geben.

    Was sollen die denn machen, wenn ein Gast sich über Zusatzkosten bei Zusatzfeatures beschwert und noch nicht mal den Basispreis zahlen will. Schließlich hat sich das Girlie den Standardfeatures ja nicht verweigert.

    Es fehlt ja nur noch, daß jemand sich am Tresen beschwert, daß ihm AO versprochen wurde und dann noch nicht mal n Fuffi zahlen will, weil das Mädel auf Zimmer plötzlich Kohle für AO wollte. :groehl

    CF
     
  17. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...finde ich richtig! Wie ich aus dem Bericht entnehme - hoffe, ich irre nicht -
    war es im Zimmer noch zu keinen Aktionen gekommen, weil die Gretel plötzlich
    fürs Küssen Extracash wollte und Ghoosee deshalb abbrach.
    Wenn dann die Empfangsdame (verlägerte rechte Hand des Clubs) die Abzockerin unterstützt, sind sowohl Abzockerin als auch der Club - im Sinne meiner Anklage!:groehl - schuldig!:zwinker:

    Doch, hat sie! Oral beidseitig verweigert. Sie hat ihn aber nur aufs Zimmer bekommen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, nämlich daß sie küssen würde. Sie hat ja nur vergessen, zu sagen, daß das bei ihr extra kostet! Geht`s noch? Also für mich wäre das auch ein Abbruch ohne
    Bezahlung - vorausgesetzt, es fanden noch keine weiteren Intimitäten statt.

    ajax69
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2007
  18. Ben_Hur

    Ben_Hur Guest

    Nie wieder Palace!!!!

    Ich gehe nicht in einen Club um mich über die Gretels zu ärgern, dafür gibt es im Bahnhofsviertel sicher bessere und billigere Adressen.
    Vielmehr macht der Ton die Musik und hier häufen sich im Palace die Dissonancen!
    Ich war am 10.11. dort Ankunft 17:50 Eingecheckt und um(aus)gezogen.
    Punkt 18:00 am Büffet an gestellt. Lange Schlange vor mir. Kein Vorankommen da die Girls Laß Du mich vor Laß ich Dich vor gespielt haben.
    Um 18:15 endlich vorne angekommen, aber die Freude war gering; denn die Platte war geputzt. Nochmal für alle die es nicht glauben !in einer Viertelstunde war alles weg!
    Der Gast vor mir war sauer ohne Ende und ich ebenso. Also beschlossen wir so nicht, wir beschweren uns. Aber was dann kam war für mich der Tropfen der das Faß zu überlaufen gebracht hat. Die Dame am Empfang meinte: Ist mir doch egal. Nachdem wir nicht nachließen wurde schließlich die schon beschriebene "nette blonde Dame" geholt. Diese machte uns beiden noch Vorhaltungen was wir denn erwarten würden. Sie würden zweimal am Abend Essen anbieten, aber nicht den ganzen Abend. Außerdem um 22:00 käme ja wieder was. Also 4 Stunden Kohldampf schieben. Ich glaub ich spinne. Dummerweise hatte ich den ganze Tag noch nix gegessen. Das nach 15 Minuten alles schon weg war störte sie nicht. Ich machte Ihre den Vorschlag mir meine 75 Euro zurück zugeben dann fahre ich ins FKKW. Das wurde nur mit einem müden Lächeln oder besser einem bösen Blick quittiert. Der andere Gast und ich ließen nicht nach und sagten auch am Eingang zu neu ankommenden Herren sie sollten sich gut überlegen diesen Laden zu betreten. Als die Dame(n) merkten das wir richtig auf Krawall gebürstet waren kam die Zusage in einer halben Stunde käme ein Nachschlag. Gut wir warten war unsere Reaktion. Tatsächlich kam um 19:00 ein Kübel Lasagne. Es war zwar nix dolles, aber ich konnte wenigstens ohne knurrenden Magen mich dem Hauptgrund meines Besuches widmen. Die Girls die ich hatte waren einmal Flop u´nd einmal Top. Also OK.
    Aber das Palace als Club ist für mich lange abgemeldet.
    Solche Erfahrungen sind für michim FKKW oder ATK einfach nicht vorstellbar.
    Im FKKW gibt es selbst Nachts bzw morgens um halb 4 noch ein paar warme Würste.
    Vielleicht sollte man wirklich mal Versuchen einen Boykott diese Lades zu organisieren?
    Gruß
    Ben
     
  19. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hey ajax,

    ist Oral "beidseitig" jetzt der neue Ausdruck für Küssen (ZK) ? :D :D

    Oder meinst Du evtl: Blasen = oral einseitig :) + lecken lassen (beidseitig) *grübel*
    Lecken ist aber auch kein offizielles kostenloses Basis-Feature.

    Salve,
    CF,
    der sich sowieso nur für Aussaugungen interessiert :angel:
     
  20. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Hey CF

    ...so so, woher willst Du das eigentlich wissen, wenn Du Dich eh nur für Aussaugungen interessierst - mit Ausnahme der geilen Leckorgie mit Laura damals - hat das eigentlich dann nix extra gekostet?:D :D :D
    Bei meinen bescheidenen Nummern der letzten 12 Jahre gibt es zu 99 % den Dreikampf Blasen, Lecken, Poppen. Der 2. Programmpunkt wurde da bisher nochNIE mit Extracash berechnet - ganz im Gegenteil, ein paar wollten dafür gar zahlen!:greenfing (war`n Witz!:D )
    Und wie oben geschrieben, wurden mir bei Erstbesuchen in allen Clubs von den
    Empfangsdamen die Leistungen für die Standardnummern vorgebetet: Oral beidseitig war da immer dabei. Und bei meinem letzten FI-Besuch war dort ein Zettel an der Wand auf dem Schwarz auf Weiss zu lesen war: oral beidseitig
    ist Standard!:greenfing

    ajax69
    ...der mit faulliegen/ficken selten was zu tun hat:groehl

    @CF: lesen bildet! Lies nochmal das Ursprungsposting genau durch!:)))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden