FKK Rom Wixer im Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 9. November 2018.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Dieses Kopfkino verdanke ich jetzt dir.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
    Zum Glück gibts in meinem Lieblingsclub kein Buffet.

    LG Haba
     
    moravia gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich sage seit jeher: nicht die DL sind von sich aus "dreckig", wie das gerne von Freiern verlautbart wird. Im Sharks ekle ich mich oft vor meinen potenziellen Lochschwagern.
     
    morpheus, schneehase und Sveto gefällt das.
  3. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Zu deiner Info: der Wixer soll einer DL von hinten auch an die Titten gegrapscht haben. Solche kranken Typen auch noch in Schutz nehmen, geht mal gar nicht.

    Und wenn der weiter wixt, obwohl er merkt, dass es unerwünscht ist, dann ist das ein weiterer Beleg dafür, dass im Kopf nicht mehr viel ankommt.

    Komisch - wenn solche Penner von der Security ne Schelle bekommen, dann würden sich weniger beschweren, als wenn die DL den anspuckt.

    Es gibt halt Patienten da hilft nur das Sprichwort: wer nicht hören will, muss fühlen.

    Anscheinend habens die Eltern nicht gekannt.
     
    moravia gefällt das.
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich nehme den Typen nicht in Schutz - und das Begrapschen von DL heiße ich generell nicht gut. Vor einigen Wochen hat im Sharks an der Bar ein Gast einer DL, vielleicht drei Meter von mir entfernt, ohne dass ich es bemerkt habe, eine gewischt. Nun, er flog dann auch raus.

    Und solche "Patienten" wie den im Rom begegnen uns doch immer wieder. Vor über einem Jahrzehnt der Typ mit dem Schachbrettmuster im Haar zu beiden Seiten des Kopfes, der sich vor den verschlossenen Fickzimmern bekreuzigte. Besoffene DL, die plötzlich erkennen, dass sie beide in der Vergangenheit den gleichen Freund bzw. Luden hatten, und dann die eine mit einer abgebrochenen Flasche der anderen hinterher jagt …..

    Der Marktplatzbetreiber hat das Hausrecht - im Bahama ist auch ein Gast in diesem Jahr entfernt worden. Passiert und gut ist es.
     
    Haba und schneehase gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Echt jetzt?
    Welcher Arsch schlägt eine Frau???
    Da fehlen mir die Worte.

    Der wäre bei mir ohne Klamotten vor die Türe gesetzt worden.

    LG Haba
     
    moravia gefällt das.
  6. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Weiß gar nicht, was ihr habt. Frauen sind doch keine Pandabären, die besonders geschützt werden müssten. Warum sollte es denen besser gehen, diese besser gestellt werden? Das ist positive Diskriminierung. Unterscheidet mal eher in besserer Mensch oder schlechterer Mensch, und nicht in Pussy oder Penis, macht imho mehr Sinn. Wenn Gleichberechtigung, dann aber auch stets und mit allen Konsequenzen.
     
    Santa Fee, Nordischer Typ und Octavian gefällt das.
  7. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Ach ja, und die Doppelmoral kann einem u.U. auch aufn Sack gehen: Frauenrechte rauskehren und in den Puff gehen passt nicht so ganz 100% zusammen...

    Ansonsten verweise ich auf meinen vorletzten Post s.o.!
     
    Peter M aus H gefällt das.
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Die Frauen haben das Recht sich für Sexarbeit zu entscheiden ….. und ohne Freier wäre der Job nicht derart auskömmlich. Wenn man Begriffe wie Moral diskutiert, dann müsste man ganz klar trennen zwischen 100% moralisch und 0% unmoralisch oder umgekehrt. Aber das macht niemand, weil man selbst mit einem kleinsten Ausschnitt von meinetwegen 0,00001% sich u.a. den Besuch im Puff zu rechtfertigen versucht.

    Und was die Doppelmoral angeht: die DL weisen uns doch teils darauf hin, dass sie gewisse Features aus moralischen Gründen nicht anzubieten bereit sind. Das klassische Beispiel: ".... ich küsse nur meinen Freund ….. und dies oder das auch nicht …." - dann ein dezenter Hinweis, dass bei einem pekuniären Entgegenkommen doch sich die Möglichkeit eröffnet …. - soweit zur Doppelmoral als verbrieftes Frauenrecht.
     
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Das war ein fremdländischer Gast. Vielleicht gab es nur ein kulturell bedingtes Missverständnis, dass der Gast die DL nur liebevoll streicheln wollte und diese dann so unglücklich in seine Handfläche fiel, dass die als, wie nennt man das im Fußball, "Wegflexen" ausgelegt wurde.
     
  10. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Es war einer der Teebrüder - Fraktion !
    Er bekam auch kein Hausverbot, da er am Abend immer noch im Club herumlungerte.
     
    Sylvester Danone gefällt das.
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Darauf habe ich gar nicht geachtet. Zeigt aber einmal mehr, wie die Gemengenlage dort ist bzw. wer am längeren Hebel sitzt.
     
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Doch passt.
    Ich schlage sie nicht, ich benehme mich entsprechend und wenn einem Girl was nicht passt, kann sie das auch sagen.
    Einfach eine vorübergehende Geschäftssache, da kann man sich entsprechend verhalten, sie stellt ihren Körper zur Verfügung, evtl auch etwas Illusion und ich zahle dafür.

    Wirst du an deiner Arbeitsstelle von anderen geschlagen?
    Wohl eher nicht.

    Also wer als Mann eine Frau schlägt, egal ob im richtigen Leben oder im Puff, ist ne dumme Drecksau.
    Gewalt gegen Frauen, auch gegen Männer, wenn du dem Genderwahn verfallen sein solltest, geht niemals.

    LG Haba
     
  13. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ich wundere mich immer wieder, wie wir es schaffen, jeden Thread ins Unendliche zu verunstalten, indem wir vom hundertsten ins tausendste abschweifen :banghead:.
    Ist den keiner in der Lage, eine neue Thematik im Off Topic zu beginnen :conf::confused3::confused2:

    Gruß :cool3: Goofie.
     
    Santa Fee, Haba und Peter M aus H gefällt das.
  14. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Der Thread selber ist Satire. Ich hätte jedenfalls zu so nem Wixer keinen Thread eröffnet. Und OT ist er sowieso.
     
    Haba gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na dann eröffne doch einen Thread dazu.
    Btw leider gibts keine neuen Geschichten aus dem Reich der sündigen Clubs.

    Also muss man sich mit solch einem Kram über Wasser halten, bis wieder schöne Stories kommen.

    LG Haba
     
    Nordischer Typ gefällt das.
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Na dann viel Spaß noch...
    Gruß :cool: Goofie.
     
    Nordischer Typ gefällt das.
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Mat the Rat, garfield66 und Haba gefällt das.
  18. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
  19. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Und was haben die letzten zwei Posts mit dem Wixer im Rom zu tun?

    Gruß R.-heimer
     
    Bonobo, Montoya, nacho und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden