Sharks Wir man sich täuschen kann,.. geiles Zimmer

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 21. März 2019.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    251

    hallo,

    Nach langer Abstinenz und meiner Faulheit zu schreiben - gleich 2 Berichte aus dem Sharks und Palace

    Vor zwei Wochen im Sharks - ich glaube es war ein Dienstag - viele Damen anwesend - geringere Anzahl an Kerlen und irgendwie keine Stimmung. Egal - Solange die Stimmung auf dem Zimmer stimmt.

    Irgendwie sagte mir die Besetzung nicht wirklich zu. Wollte das erste mal gehen und ohne überlegte mir ins Palace vorbeizuschauen. Naja doch geblieben

    Dann ist mir Ivi? Über den Weg gelaufen. Sorry ich kann mir keine Namen merken. Sie sagte sie kommt aus Moldawien lebe aber in Rumänien. Sie weit so gut. Sie ist jemand die ganz ohne Schminke und so auskommt. Sie ist eine natürliche Schönheit mit einem schönen Sonnenbank Teint, keine tattoos, nette 160-165 cm, A Cups, bezauberndes laecheln und braune Haare leicht gewellt bis knapp unter der Schulter.
    Habe sie schon öfters gesehen aber immer gedacht das wird Abzocke!
    GANZ im Gegenteil!!
    Aufs Zimmer - eine tolle Stunde mit ZK, sie macht sehr langsam und alles mit viel Gefühl. Blow Job wirklich gut und sehr lange!! Aber hier gibt es bessere Damen. Ivi läst sich gerne lecken - sie genießt es und wird feucht und dezent laut. Mit ZK, Blasen und Lecken war schön gefühlt eine halbe Stunde vorbei - langsam im die Missio Stellung und schon sanft ihr muschi vorbereitet - in ihr steckend drehen wir uns um und sie fängt an zu reiten - sehr intensiv. Ich bin kurz davor - moechte noch nicht und drehe sie langsam in die doggy Stellung - von hier fest stoßend mit Daumen ihr schön zweites Loch massierend. Bietet anal an - aber das ist nichts für mich.
    Finish mit einem geilen blow job.
    Top Erlebnis - 1 Stunde - 3 CE - immer gerne wieder

    Ein paar Tage spaeter ins Palace - ich versuche dem Laden immer wieder eine Chance zu geben. War ja mein Wohnzimmer. Aber nach dem Umbau komme ich mit der Location nicht klar. Ich finde es schrecklich. Komme mir vor wie in einem Laufhaus mit kontakthof. Die Damen naja - aber zum Glück sind immer wieder gute alte Bekannte Damen da. Hatte zwei Zimmer - eins mit Marie, ja die große blonde mit den Riesen Möpsen. Wie immer sehr gut und mit der tätowierten Italienerin mit den aufgeblasenen Lippen. Vergesse immer ihren Namen - der service ist aber super! Geiles blasen , lecken, kuessen und beim lecken lässt sie wirklich keine Stelle aus. Ich liebe es wenn sie mich mit der Zunge überall!! Massiert

    Jeweils pro Dame 1 Stunde zu je 3 CE

    Place lohnt such für mich nur wenn ich eine bekannte Damen buchen möchte
     
    Fritz2, Sveto, merlingoe und 9 anderen gefällt das.
  2. kingofkong

    kingofkong Optio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    213

    holla, da hat einer ne Menge Kohle....

    werde heute im ROM eine CE verbraten. Noch genügen mir 30 Min zum Druckabbau ;-)
     
    merlingoe und eichenzeller gefällt das.
  3. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    251

    War lange abstinent dann geht das mal

    Hat jemand einen Tipp für eine Dame im Sharks - die hier im Forum nicht beschrieben wurde? Bin mir sicher das der ein oder andere Kollege noch einen Tipp parat hat.

    Danke!!!!
     
  4. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196

    Tja, das ist es eben. Manche brauchen nur Druckabbau, wofür eine halbe Stunde natürlich ausreicht. Andere wollen aber knisternde Erotik und sinnlichen, ausgiebigen Sex ohne jeglichen Stress. Dafür sollte es in der Regel schon mindestens eine Stunde sein.

    @sauna
    Gute Mädels abseits jeglichen Hypes z.B.
    Selina, Alexa, Roxy, Zeynep, uva.
     
  5. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    251

    @ solid snake

    Danke für die Tipps und für den Kommentar. Ich sehe das nicht als Druckabbau - Spaß haben und eine angehen Zeit verbringen
     
    Badnauheim gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Passt zu den Statements über Ivy im französischsprachigen Forum, wo u.a. ein FK sinngenmäß übersetzt schreibt, dass sie wohl erst ab 2 CE zu performen beginnt (bei 3 CE dreht sie dann wahrscheinlich erst recht auf).
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden