Goldentime

Bericht Wir denken an .....

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Easy Rider, 27. Oktober 2004.

  1. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:

    Herrlich, ... was da in den Tiefen des Forums so alles schlummert.:1syellow1:
    Und "wer-da-mit-wem-schon-wo-auch-immer" auf der Piste war :D

    Gruß jogix
    der sich an die neue Forensoftware erst noch gewöhnen muss
     
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Ja, genau... man lässt sich nach dem langen Flug an den Strand fahren, setzt sich müde in ein Cafe und sofort
    kommen "Scouts" an, sehen Dein Gepäck und das gefällt denen sogar so gut, dass sie es in ihre Obhut nehmen
    und Du Dich gar nicht mehr darum kümmern musst...

    Hey, das klappt vielleicht in Thailand...! :cool:

    Sorry für den sehr verspäteten Kommentar.
     
    Montoya und Rudi Rüssel gefällt das.
  3. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:

    war in Fortaleza, Beira Mar, und in mehrmals in Chile. Plane im neuen Jahr ne Reise nach Kolumbien, dafür spreche ich inzwischen akzeptables Spanisch, so A2/B1 Niveau. Da bin ich schon ganz heiß drauf.
    Soll ich dazu später was schreiben und mit Berichten und Fotos versehen ?

    ansonsten, dieses und letztes Jahr war es Bukarest und Sibiu
     
    Mat the Rat, schneehase und Feldstecher gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich würde mich außerordentlich darüber freuen und sicherlich auch mit einem "Gefällt mir" honorieren.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Spätsünder und schneehase gefällt das.
  5. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    Chaot, wo bleibt Bericht? Auch von Bukarest und Sibilu.
    Muss im Mai beruflich nach Bukarest 4 - 6 Wochen und da wäre es schön mehr zu erfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
    Xipolis gefällt das.
  6. unclechris

    unclechris Guest

    Frag eine der scharfen RO Girls aus nem Club ob sie in der Zeit daheim sind. Da lässt sich bestimmt was arrangieren;) manche brauchen auch daheim Geldnachschub :D
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    8.360

    Von Bukarest erzählte mir letztens ein Freier das es dort einen Nachtclub gibt wo Pay-Sex ganz offiziell angeboten wird. Lt. den Preisen aber genauso preiswert wie noch im Moment wie in Deutschland durchschnittlich. Über Anzahl und Aussehen schwieg er sich aus. Aber es schien ihm gefallen zu haben.

    Vielleicht weiß ja jemand anderes welcher Club gemeint war und gibt die Info?

    gr vw
     
    moravia und Montoya gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden