Goldentime

Wien - Studio Doreen, Bericht zu "Shakira"

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von franklin, 8. Januar 2010.

  1. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2010
  2. Executer

    Executer Legionär

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:

    Hallo Franklin,
    habe soeben unter einer Nummer die Du irgendwann mal in Deinen vorhergehenden Postings zu Shakira erwähnt hast angerufen und man sagte mir das Shakira ausreisen musste und erst in 4 Monaten wieder zurück kommen würde. Hab daraufhin Deinen threat gesucht und gelesen das Sie "schwanger" ist. Hab leider erst nächste Woche nach vielen Monaten wieder einen Termin in Wien und hatte Shakira auf meiner To-Do Liste stehen. Wenn Sie nun wirklich nicht da ist, gibt es in Wien etwas vergleichbares zu unseren FKK-Locations in Deutschland. Was würdest Du mir empfehlen? Stehe auf Südamerikanerinen bzw. dunkle Frauentypen und große Möpse. Hast Du einen guten Tip? Bin nächste Woche Freitag Abend in Wien unterwegs.
    Grüße aus München
    Executer
     
  3. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434

    Hallo Executor,
    in Wien ist das Goldentime meine Empfehlung - FKK Club mit 1a Lineup. Eintritt allerdings 80€, 30 min 65€ - zumindest noch im letzten Jahr. Dann gibts noch das DonauDolls. Schau mal im Internet nach, was Dir mehr zusagt.
    Gruesse cooljo
     
  4. franklin

    franklin Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Wien

    Hallo Executor,

    ein toptipp ist Rebecca, eine Türkin mit großen Titten (jetzt in der Hyrtlgasse). Gibt eigentlich nur Positives zu ihr. http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3664

    Berichte findest du im erotikforum.at. Dort findest du auch FKK-Clubs wie das schon erwähnte Goldentime.at. Sicher die größte Auswahl von hübschen Mädchen in Wien, insbesondere aus Süd- und Osteuropa. Im DD (donaudreams) findest du nicht deinen Typ. Eventuell im funpalast.at.

    Hab auch schon gesehen, dass Shakira nicht mehr gelistet ist, dürfte jetzt wirklich ihr Kind haben. Schau ma mal, vielleicht bietet sie sich ja wieder an.
    Werde berichten.

    LG franklin
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden