Goldentime

Wien ist eine Reise wert, Einstandsbericht

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von superdata013, 22. Februar 2006.

  1. superdata013

    superdata013 Bürger

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Tja, nun nachdem ich schon einige Zeit in EUREM Forum lediglich Leser bin, auch hier mein Einstandsbericht:

    Gestern in Wien.
    Im Flieger hatte ich schon die österreichischen Zeitungen nach relevanten Artikeln/Anzeigen durchsucht. Im Hotel dann angekommen via Internet diverse Seiten durchsucht.
    Hier bin ich auf www.6escort.at gestoßen. Die Bilder waren einfach Klasse und ich entschied mich dazu erst einmal per email Kontakt aufzunehmen und die Lage zu checken.
    Ups, die haben schneller geantwortet als die Feuerwehr. Ich habe dann Rafaele, 20 Jahre, für 23:00 geordert. „Leider“ hatte ich noch einen geschäftlichen Abendtermin und ich konnte mich keine Sekunde richtig konzentrieren. Gegen 22:00 bin ich dann ins Hotel zurückgekommen und hab bei der Agentur angerufen. Die dann gleich auf meinem Zimmer, zwecks Kontrolle, zurückgerufen und mir Rafaele für 22:30 aviciert.
    Ab dem Moment stieg mein Puls auf …… Scheiße war ich aufgeregt und es würde den Rahmen sprengen das was mir alles in der ½ Stunde durch den Kopf gegangen ist aufzuschreiben.
    Es klopf an der Tür. Als ich öffnete traute ich meinen Augen kaum. Es war genau die Rafaele von den Bildern der Agentur.
    Alter: 20 Sprachen: deutsch Größe: 160 Maße: 90/60/85 BH: 70 C Konfektion: 34 Haare: dunkelblond Augen: blau Ich konnte es kaum fassen, ein Hammer Girl!
    Die nachfolgende Session kann und will ich gar nicht im Detail beschreiben, jeder hat andere Vorstellungen. Meine wurden jedenfalls zu mehr als 100% erfüllt. GF6 vom allerfeinsten.
    Solltet Ihr mal in Wien sein, die Agentur und Rafaele kann ich nur empfehlen.

    Superdat013
    Der nächste Woche wieder in Wien ist :1luvu:
     
  2. Riccardo

    Riccardo Bürger

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:

    hi superdata, wie hoch war denn der obulus?

    danke

    riccardo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2006
  3. superdata013

    superdata013 Bürger

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Preise, Kitty und Paris

    Die Preise stehen auf der Homepage, 1 Stunde 120,- + Anfahrt.

    Ich hatte mittlerweile das "Vergnügen" mit Kitty und Paris. Tja was soll ich sagen, keine war wie Rafaella! Kitty ist in wirklichkeit 29 Jahre, hat einen Hammerbody, aber sprich wirklich weder Deutsch noch englisch. Ihr Service ist sehr professionell! Wiederholungsgefahr: 50%
    Und Paris, tja, sprich sehr gut Englisch, aber viel zu viel! :sleep: :sleep:
    Sie ist auch älter als angegeben, Optikfick, nichts weiter! ZK: Nein obwohl vorher ausgemacht. Wiederholungsgefahr: 10%

    Superdata, der nicht wieder nach Wien zum f. fährt. Lieber mal einen Erstbesuch in einem FKK Club machen wird! :rolleyes:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden