FKK-40 Aldi Wiedersehen mit Mira

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 19. November 2011.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Da ich heute abend LEIDER kein Alibi für die Römerparty im FMH hatte, habe ich mir am Vormittag einen Kurztrip ins FKK-40 gegönnt. Zu gerne würde ich mal einige Römer-Kollegen kennenlernen.

    Eintritt Happy-Hour-Time 20 €. Halbe Stunde Spaß mit einem Mädel 40. Zweimal halbe Stunde 70, etc.

    Von der mir bekannten Stammbesatzung war nichts da was unbedingt gebucht werden muss. Aufgefallen ist mir aber eine CDL die mir irgendwie aus längst vergessenen Tagen ein wenig bekannt vor kam. Der Name wollte mir nicht einfallen.

    Von den anwesenden geschätzten 12 CDL´s (um12:00 Uhr, deshalb gehe ich wenn ich morgens unterwegs bin gerne zum Aldi) waren mind. 8 aus Muränien. Eine fragte mich penetrant warum ich alleine sitzen will und fing dann an die Namen aufzuzählen von den anwesenden Kolleginnen. Und da höre ich den Namen Mira. Ich frage welche ist das? Da zeigt sie mir die mir in schwacher Erinnerung gebliebene CDL. Nun damit war klar dieses Wiedersehen will ich feiern.

    Mira kommt auf meinen Wunsch zu mir und sagt mir dass sie ca. 5 Jahre Auszeit genommen hat und derzeit nur Freitags/Samstags wieder hier vor Ort sein möchte. Nun ja wenn sie jemand von früher kennt und ebenfalls Wiedersehen feiern möchte nur zu. Ich war soweit zufrieden, Mira ist ca. 170 groß, Mitte 30, hat halblange braune Haare, ist nicht zu dürr hat A-Cups und spricht sehr gut Deutsch.

    Wenngleich meine freudige Erwartungshaltung nicht ganz gehalten wurde, war es eine vernünftige Standard-Nummer mit halbherzigen ZK´s, ordentlichem Gebläse ohne den letzten Einsatz, was mich dann auch veranlasst hat, zeitlich nicht upzugraden und die 40 € CE zu zahlen. (Im Aldi zahle ich, wenn ich sehr zufrieden bin, auch eine Standard-Hessen-CE im Wert von 50 also ein Zehner Tip. Die Mädels die es wissen danken es mit gutem Service.)

    Schönen Abend noch und den Feier-Römern viel Spaß.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden