FKK World Wiedersehen am Dessous-Tag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von espresso6, 17. Oktober 2012.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Dann kann ich beides wohl nicht bestreiten. Danke für die Aufklärung, E.R., ich lerne stets gerne dazu. :)
    Die Canini (s) bei Samatha sind offenbar recht klein ausgefallen, denn ich dachte wirklich die würden fehlen.
    Wie hast du es eigentlich geschafft, diese genaue Beobachtung zu machen, ohne mit ihr Zimmern gewesen zu sein? ;)

    Gruß,
    merlingoe
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, mein Lieber, ich neige eben dazu, meinen Gesprächspartner(inne)n während der Unterhaltung ins Gesicht zu schauen! :)

    Gruß, E.R.
     
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Das kann im Sinne eines gedeihlichen genitalen Miteinanders so nicht stehenbleiben. Prämolaren gibt es je zwei pro Quadrant (also Vierer und Fünfer), und es stimmt, daß manchmal die Eckzähne nicht sichtbar sind. Meistens brächte ein tiefes Graben im Oberkieferknochen die verlegten Zähnchen wieder zum Vorschein, ein Unterfangen, daß den gewöhnlichen Freier im Rahmen eines ortsüblichen Oralverkehrs chirurgisch überforden dürfte.

    Viel häufiger sind jedoch die kleinen Schneidezähne (vulgo: Zweier) betroffen, die entweder verkrüppelt (aka Mesiodens) oder gar nicht angelegt sind, was ein bißchen seltsam aussieht.

    Ich bitte die Herren, beim nächsten Blowjob der Probandin auf deren orale Anatomie zu achten und das Auditorium insoweit auf dem Laufenden zu halten.

    Herzlichen Dank.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2012
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    JULIA kannst Du zur Zerit in der Finca antreffen. Will aber in die World zurückkehren.
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    .... und sollte gemäss ihrer Planvorstellungen wieder im Mittelhessischen zum Arbeitskollektiv der Entsaftungsgehilfinnen zählen. Dann mal ran Kollegen, wenn sie sich denn von den Spielautomaten losreisssen läßt. "Glück auf", wünscht der horibilis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Hallo liebe mit-Römer,

    ich hatte neulich am schönen Garbenteich an einem Dessoustag kein Wiedersehen,
    obwohl ich es mir gewünscht hätte mit den folgenden Damen (die leider allesamt nicht anwesend waren):

    - Julia (BG), offenbar derzeit mehrheitlich in der Finca;
    - Samantha (RO), eben an jenem Tag nicht in Pohlheim anwesend;
    - Mimi (BG), einfach derzeit wohl auch anderswo "untergetaucht";
    - Kathy (RO), da gilt dasselbe wie für Mimi;
    - Simona (aus dem Schwesterntrio)... und schließlich
    - Erika (RO), "die Stupsnase" - sie soll wieder zurück sein in der "Welt", war es aber an jenem Dienstag noch nicht!

    Dafür hatte ich ein (für mich!) schon fast außerirdisch "gut-geiles" Vergnügen mit einer Andrea.
    Wenn ich richtig erinnere ist sie aus der Umgebung von Constanta (ROM).
    Andrea ist ca. 168 m groß, ca. 48 kg leicht, 24 Lenze jung. Sie hat lange glatte, dunkelbraune Haare und ein tolles, fast elfenhaftes, ungewöhnlich seitenebengleiches Gesicht.
    Ihre Augenfarbe sollte braun sein. Sie spricht etwas deutsch und recht gut englisch. Ihr Französich ist zärtlich-klasse, ihr Sex so gut wie ihr schlanker Körper und ihre gut leicht gebräunte Haut. Beim Vorspiel, beim Sex und auch beim Nachspiel guckte sie mich stets interessiert an und im wichtigen Hauptakt auch tief in die Augen.
    Andrea werkelt(e) zeitweise auch in der Schweiz.

    Ich kann Andrea absolut empfehlen. Ein tolles Mädel (für mich!).

    Das war dann an dem Tag auch nicht mehr zu toppen - schon rein optisch nicht!
    So hatte ich mein zweites Vergnügen mit der wirklich kleinen, dürren, auch aus Rumänien stammenden Marina (26).
    War okay, aber nicht mehr (auch nicht weniger, also Note 3 oder 3- ). Für mich schön war, dass sie die deutsche Sprache recht gut beherrschte.

    Und letztlich hatte ich noch eine "Mitleidsnummer" zum Abschluss mit einer Cristina (24) aus Siebenbürgen (RO): sie ist wieder eher größer (1,69 m), aber blass, mit leichten Zahnproblemchen. Note insgesamt auch eher 3-, Richtung 4+.
    Bemüht war sie sehr, aber fehlende Ausstrahlung und nicht ausreichende Attraktivität konnte sie draußen in der Hütte dann auch nicht wett machen. Ich habe es schnell bereut... aber war eben Mitleid.

    Was lerne ich daraus?
    Wir mich gibt es kein von mir zu bezahlendes Mitleid mehr in Zukunft und wenn ich Julia, Samantha, Mimi, Kathy, Simona oder Erika "in meiner Welt" nicht antreffe, dann hoffe ich auf diese Andrea. :)

    Gruß,
    merlingoe
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    So, so. Leichte Zahnproblemchen. War die Tage in einem größeren Laden in hessischen Landen und könnte über einige Menschinnen mit größeren bis gewaltigen Zahnproblemen berichten, was aber in deer Tat nicht wirklich berichtenswert ist. Nur soviel: (teil)defekte und fehlende Zähne sind von Gefahr, wenn es zum krassen Oral-Sex kommt. Vielleicht bekommt das Prachtstück doch mal eine Schramme ab.:groehl:groehl:groehl

    Und außerdem sind Mitleidsnummern nur von geringen Lustgewinn - wenn überhaupt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2013
  9. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Ich meinte und meine in diesem Fall wirklich nur leichte Zahnprobleme.
    So weit wäre mein Mitleid nicht gegangen, hätte Cristina mittlere oder stärkere Zahnprobleme.

    Bemerkt habe ich es auch nicht im ausführlichen Vorgespräch, sondern erst auf dem Zimmer.
    Und das nur visuell und keinesfalls sensorisch.

    Der letzte Satz meines Berichtes muss korrekt lauten (heute leider nicht mehr editierbar):
    "Für mich gibt es kein von mir zu bezahlendes Mitleid mehr in Zukunft...
    und wenn ich Julia, Samantha, Mimi, Kathy, Simona oder Erika "in meiner Welt" nicht antreffe, dann hoffe ich auf diese Andrea". :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2013
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die soll sich nach aktueller Mitteilung einer Kollegin vor Ort aber derzeit im neuen FKK-Leipzig befinden.

    Kathi und Erika (beide RO) waren gestern vor Ort, während der Rest Deiner Gesuche No-Shows waren.

    Gruß, E.R.,
    der dort gestern zunächst viel Spaß mit einer neuen "Alice" (RO) und später mit "Tuana" (TR) hatte... :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    E.R.

    Bin am Wochenende bis auf den Parkplatz der World gefahren. Dieser machte einen relativ leeren Eindruck und so startete ich durch zu einer andereen Lokationen. Sollte ich am Käuzberg was verpasst haben, abgesehen von einer Parade dunkelhaariger und braunäugiger Klongesichter.

    horibilischer Gruß
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich weiss nicht, was Du erwartet hast, aber ich hatte einen netten Sonntag vor Ort.

    Gruß, E.R.
     
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ich sag es ja: E.R. ist ein Hedonist
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Gibt es dazu noch zweckdienliche Hinweise, Alter, Erscheinung, momentane Haarfarbe bzw. Frisur, wäre nett

    gruß vw
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auf Wunsch als sachdienliche Hinweise folgendes zur Ergänzung:

    Alice (RO), 22 J., ca. 1,65 bis 1,70 netto, schlanke KF 36, B-Cups natur, GND-Face, dunkelbraune halblange lockige Haare. Eine sehr nette Erscheinung mit hochkompetenten Serviceeigenschaften.

    Tuana (TR), 22 J., ca 1,60 bis 1,65 netto, knackige KF 36, stramme C-Cups natur, diverse Tattoos, ausgesprochen gesichtshübsch, lange schwarze Lockenmähne. Rein technisch gutes bis heftiges Programm, jedoch ohne jeden Illusionsfaktor.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  16. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Heute, Pfingstsonntag die Probe aufs Exempel gemacht mit besagter Alice! Sehr nette Erscheinung und sehr angenehmer Smalltalk. Weder Zeitdruck verspürt noch irgendeine Art von versuchter Abzocke. Lässt sich in allen Stellungen nehmen und hält sehr gut dagegen! Gab sich wirklich Mühe mir einem Deepthroat zu verpassen, hatte da aber bei mir leichte bis mittlere Probleme, sodass ich hier nur 95/100 Punkte geben konnte, was aber doch mehr an mir lag!:)
    Fazit: Bei diesem Mädel macht man keinen Fehler, absolute Empfehlung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Waren gestern alle beide, neben vielen anderen Urlaubsrückkehrerinnen, wieder im Club.

    Auch Andrea (RO) ist wieder da gewesen.

    Gruß, E.R.,
    der gestern in Pohlheim zur Überraschung ein wieder sehr gutes Line-up feststellen durfte und durch einen Zufall tief in der Nacht zusammen mit Samantha und Andrea im Whirlpool gebadet hat, wo ihm Klein-Samantha dann auch noch lauthals ihre Liebe verkündet hat...! :D

    PS: "Turbo-Titten-Jessica" (RO) überraschte mit ganz neuem feuerroten Bubikopf-Kurzharschnitt, der ihr IMHO sehr gut steht und Ilona (RO) ist nach anderthalb Jahren auch wieder da, wobei nach einer Schwangerschaft von den ehemals jeder Schwerkraft Hohn sprechenden Bilderbuch-Titten, die jetzt leider ziemlich deformiert runterhängen, leider gar nichts mehr übrig geblieben ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2013
  18. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Die Turbo-Titten-Jessica wollte ich am Montag ficken....

    Leider hat sie sich, bevor ich sie klar machen konnte noch einen Döner bestellt und diesen
    Genüsslich im Speisesaal gegessen...

    Danach hatte ich keine Lust mehr auf sie...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    War das ein zweibeiniger Döner - dann verstehe ich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2013
  20. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Sehr wahrscheinlich noch mit einem Hauch von Knoblauchgeruch und Zwiebelringen an den Ohren!:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden