FKK Goldentime Wiederholungstat mit "AHA"-Effekt

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Dressman, 22. November 2012.

  1. Dressman

    Dressman Bürger

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    19
    Also meine lieben Mitsaunierer,

    ich war wieder in NRW unterwegs und konnte es mir nicht verkneifen wieder in GT zu tingeln.
    Ich hatte noch mit dem Gedanken gespielt einen anderen Club zu suchen indem der Wellness effekt ein wenig größer ist. War mir aber nicht sicher in welchem Club der Wellness und Ruhebereich größer ist. Für Tips hierzu wäre ich dankbar.
    Also doch ins GT. Die Damen dort sind einfach bisher das beste was ich in einem FKK Club gesehen habe. Der einzige Club der da mithalten kann ist das Artemis in Berlin.
    Der Parkplatz war an diesem Mittwoch um 17:00 Uhr ziemlich voll, jedoch hatte der freundliche Einweiser noch ein Plätzchen für mich frei. Diesmal habe ich mich vorher schon mit Bargeld ausgestattet da es in dem Club ja keinen Automaten gibt. Wäre vielleicht mal eine lohnende Investition.
    Die freundliche Dame am Empfang kannte mich noch von letztem mal und überreichte mich meinen Eisbärenpelz.
    Ab in die Dusche, ich muss echt sagen, dass die Umkleiden im GT angenehm groß sind und man genügend Platz hat sich zu ent- oder bekleiden ohne ungewollten Körperkontakt mit anderen Eisbären zu haben.
    Schlappen an und erstmal in die Bar. Es waren einige Eisbären da, wobei es wohl gerade Abreisezeit war. Das verhältniss CDL zu Eisbären war nach kurzer Zeit übermässig. Also man hatte gute Auswahl.
    Wobei es bei Eisbärenmangel immer ein wenig nervig wird an jeder Ecke so extrem angebaggert zu werden. Mann hat ja wie gesagt keinerlei Rückzugmöglichkeiten zum relaxen. Zuerst musste ich mal zum Essen gehen. Wie immer war das Essen sehr gut. Hab mich dann in die Sauna begeben und da saß mal, zu meinem Überraschen eine CDL komplett nackt und ohne 50 Kilo Schminke und saunierte ganz einfach.
    Mir gefiel die natürliche Art und wir waren uns gleich Sympatisch. Die Dame hieß Candy, hatte blonde, lange Haare und Hammer Beine.Auf den Satz "ich bin Candy" fiel mir sofort der Dialog aus dem Highlander Film ein.... Antwort: "sicher bist du Dass..." :-D. Sie ging dann aus der Sauna und stand zu meiner Verwunderung komplett unter die Dusche. Das waren ja mal 100 Punkte....ich mag Frauen die da unkompliziert sind und keine Angst haben dass die Haare mal nass werden. Ich fragte Sie ob Sie immer so unkompliziert sei. Darauf antwortete Sie mit einem Zwinkern " ich mag es so wie jetzt "nass" zu sein." Der hatte getroffen. Ab ins Zimmer. Hammer halbe Stunde ZK vom feinsten, dann FO und 69. Abschuss in Doggy. Absolut coole CDL.
    Danach gings wieder in die Sauna. Nach dem Abkühlen tigerte ich durch die Bar und mir stachen zwei Mädels ins Auge die ich letztes mal schon gesehen hatte und irgendwie nicht mit ihnen ins Gespräch kam.
    Diesmal war es anders. Die zwei waren die zwei Größten Girls im Club. Eine Schwarz mit extremen Locken (Namen habe ich vergessen) und die andere Blond und extrem schlank. Ihr "Name" war Heidi. Die zwei schäkerten kurz mit mir und versprachen mir eine halbe Stunde die ich nie vergessen würde.Ich konnte den beiden nicht wiederstehen und war gespannt ob sie ihr Versprechen halten konnten.
    Ab in eine Hütte. Sie fingen an mich zu bearbeiten und trafen auch hier ns Schwarze als Heidi ein Fläschchen mit Öl herauskramte und mein bestes Stück damit einölte..... 100 Punkte.
    Dann beide FO. War der Beste dreier FO den ich bisher hatte. Und dass waren schon viele. ;-)
    Danach beide nacheinander in allen möglichen Stellungen gef...! Das Ende gönnte ich mir bei Heidi. Ich steh uaf diese ellenlangen Beine.
    Nach kurzem Smalltalk habe ich den Beiden jeder 50.- plus 10,- Euronen Trinkgeld gegeben. Das wars Wert. Und dass sage ich als sparsamer Schwabe. :-D
    So, jetzt nochmal in die Sauna. Danach nochmals die restlichen CDL's gecheckt und nichts gefunden was mich interessiert hätte. War immernoch so von Heidi geflasht, dass ich nach ner Weile nochmal eine halbe Stunde bei ihr buchte. Ich dachte nicht dass man auf den dreier zuvor in nem Duett etwas drauflegen könnte. also dass es besser sein könne. Doch weit geirrt. Heidi machte mich so verrückt dass ich schon fast beim Fo kam....das schafft sonst fast keine. ich musste bremsen und ihr sagen dass ich sie jetzt f.... will. Sie grinste süss und fragte "willst du nicht so kommen?". Die Versuchung war groß, jedoch wollte ich nochmal Ihre Beine und ihren geilen Arsch sehen wenn ich sie Doggy nehme. So war es dann auch... zuerst Missio und dann doggy bis zum Schuss.
    Alles in allem ist Heidi am Anfang sehr ruhig und wirkt daher vielleicht ein wenig unnahbar. Das bewahrheitet sich aber nicht. Bin begeistert.... I'll be back!!! ;-)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Hallo Dressman,

    den besten Club-Wellness- und Ruhebereich in NRW dürftest du im Harem in Bad Lippspringe vorfinden.

    http://www.saunaclubharem.de/

    Außensauna holzbefeuert.
    Dampfsauna und drei weitere Innensaunen mit unterschiedlichen Gartemperaturen.
    Dazu stündlich durchgeführte Aufgüsse vom Saunameister.

    Leider (oder zum Glück?) mädelstechnisch nicht in der Liga des GoldenTime.

    Gruß
    aquarius
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden