FKK Schieferhof Wiederholungstäter unterwegs, oder ich kanns nicht lassen!

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Roadburner, 2. August 2012.

  1. Roadburner

    Roadburner Optio

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    42
    Homepage:
    Da sitz ich schön an der Nordseeküste und hänge meinen Gedanken nach und nix zu poppen weit und breit :flaming:
    Was solls, Navi an und los gehts, knapp 380km sinds noch, aber das wird schon :)
    16:00 Ankunft bei über 30 Grad und rein da.
    Nett und freundlich wie immer begrüsst worden (ja, auch von Conny) und erstmal geduscht.
    Danach war mir nach Massage, also gefragt und einen Termin ergattert bei Sandra (kannte ich noch nicht).
    Der Ablauf war schon klar für mich. Da wäre dann erstmal Babsi, nach der Massage und danach vielleicht mal mit Babsi usw. aber dazu später.
    Locker geklönt und irgendwann war ich dran. Ab nach oben, Handtuch weg und ab auf die Matte.
    Dann gings los und ein wohliger Schauer ging durch meinen Körper, Fussmassage, wie geil, dann kann ich drauf :blushie:
    Das wurde mit soviel Hingabe gemacht, ich weiss auch nicht. Danach Beine, Schenkelinnenseite und hopp sass sie auf meinem Hintern.
    Schultern und Nacken massiert wieder runtergeklettert und nach einer Weile, dann: einmal umdrehen bitte.
    Auf den Rücken gedreht und ich musste sie einfach mal am Rücken anfassen, sie hat quasi mit den Blicken drum gebeten und ausserdem war sie nackt :eek:
    Du musst mir schon was sagen, was du möchtest, sagt sie.
    Nix gesagt, einfach nur Augen zu und durch. Mein erster Kuss war ähnlich aber die Intensität jetzt war höher. Ich dachte mir platzt der Kopf.
    Auf dem Rücken liegend auf einer Massageliege so geküsst zu werden, war einfach zu schön.
    Den Rest schenk ich mir, weils einfach nicht in Worte zu fassen ist. Inklusiv der anschliessenden Umarmung wo sie schon treffend sagte: "wenn du dürftest, wie du könntest, hättest du mich erdrückt" und das war auch so.
    So bin ich dann mit zittrigen Knien, völlig durch naach uten und hab erstmal ein Wasser und ne Dusche genommen.
    Ich hätte eigentlich wieder fahren können, denn ich war bis ins innerste befriedigt und happy.

    Ein bisschen Ablenkung hab ich dann bei der Behebung von Computerproblemen vor Ort gehabt, aber irgendwie war ich durch damit.

    Was solls, ich bin schliesslich zum Spass hier und Babsi wollte auch bald gehen, also hin da, oder doch nicht?
    Kennt ihr das: wenn du es nicht machst, dann macht es ein anderer. Und so war es dann auch.
    Vor dem tränenden Auge bekam der gute die Nudel verwöhnt und ich nicht. Das nächste Mal will ich Babsi, ich muss an der Hand genommen werden, weil ich bin doch schüchtern :clown:

    Also doch eine Fortsetzung mit Angie, also los.
    Da war ja noch was, was nach einer Wiederholung geschrien hat. Wir haben es miteinander versucht, aber es hat nicht geklappt :( eine gewisse Inkompatibilität bleibt festzustellen, aber wir haben es zumindest versucht :D

    Danach noch ein bisschen geklönt und für meinen nächsten Besuch ein Date mit Mara ausgemacht.

    Schade, das ich die ganzen Aktionstage nicht mitmachen kann, aber wenn ich mal wieder in Deutschland bin, fahr ich auf jeden Fall wieder in den Hof.

    Merci Mädels
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden