FKK Residenz Wiederentdeckung

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Luxusbuerger, 19. April 2012.

  1. Luxusbuerger

    Luxusbuerger Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    182
    Vor zwei Jahren war ich glaube ich zuletzt in der Residenz. Ein Tagungsaufenthalt im Kölner Raum führte mich heute Abend wieder dorthin. Keine Ahnung warum ich in der Zwischenzeit nicht mehr dort gewesen bin, weil der Club gefällt mir! Nette Auswahl an Frauen, gute Möglichkeiten zum Relaxen... also alles was man braucht.

    2 Buchungen heute Abend.

    1) Ebru, 22 Türkin aus Frankfurt, schwarze lange Haare, B Cups. Nettes gesprächiges Mädel. Auf dem Weg zum Kino hat sie mich abgefangen, um dann mit mir dorthin zu gehen. Nach etwas Smalltalk, etwas rumgeknutsche... Süss. Schöne feste Brüste, leckere Nippel. Zum reinbeissen. Nach Körpererkundung gings zum FO was ich nach 20 Minuten in ein FT umwandelte, nach dem sie schön ohne Handeinsatz, mit vielen Liegestützen, den Saft nach oben befördert hatte...

    2) Nach einem Steak, einigen Cigarillos, und Kaffe, gesellte sich Magda aus Rumänien zu mir, auch schwarze lange Haare, B Cups. Nach Smalltalk gings ab ins Zimmer, wo ich sie erst mal zur Massage bat, die nach 15 Minuten mit Küssen ausklang, und auch hier FO bis zum FT. Von der Technik etwas besser als Ebru. Also vollends zufrieden!

    Schöne Location, gute Auswahl an Frauen. Heute Abend ruhig gewesen, aber genau das richtige zum erholen....
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden