Goldentime

Artemis WiederARTEMIS! Kalenden des September ♦PHOENIX AUS DER ASCHE♦ ... Fortgang zu "Venus in Person"

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Der Pharao, 6. September 2020.

  1. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    740

    Warum bist du dir gegenüber so geizig?
    Für Natursekt hat so mancher im Club deutlich mehr bezahlt.
    Ob die "Speisekarte" vor der Bestellung abgefragt wurde oder aber der Schrecken nach Verzehr der "Köstlichkeit" hinterher am Wertfach um so größer war kann nicht bericht werden.

    Wer königlich speisen möchte muss eben etwas tiefer in die Tasche greifen, so mein Gedanke damals als mir davon erzählt wurde

    Kamadeva
     
    Polarwolf gefällt das.
  2. Polarwolf

    Polarwolf Römer

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    132

    Für Natursekt würde ich keinen einen cent bezahlen aber das sind prsönliche Vorlieben. Zahlen muß man aber indem Fall wenn man von Polizei oder dem Ordnungsamt an der Hecke in der Stadt beim pissen gesehen wird.
     
    Sveto, Kamadeva und Wolli gefällt das.
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1.021

    Stimmt!
    Denn für die reichliche Puffbrause habe ich ja schon im Vorfeld bezahlt :haha:!

    Gruß Wolli,
    der die einmalige Erfahrung im Club gemacht hat, allerdings ohne Bilirubin, soll heißen:
    37 Grad und klar...
    Ohne Harnwegseffekt sogar steril!
    Und wenn es denn sein muss: immer nur Mittelstrahl-Pipi, dann sind auch die Mucopolysaccharide nicht mehr dabei.
     
    goofie58 und Polarwolf gefällt das.
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.645

    :hehe::crazy: Oh Gott, Wolli, du stellst ja fast hochwissenschaftliche (stimmungstötende) Anforderungen an einen mehr oder weniger ekstatischen Akt.

    Gruß :cool: Goofie, der sich dann doch eher einen Becher "Stilles Wasser" von der Bar mit ins Zimmer nimmt.
     
    schneehase gefällt das.
  5. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    740

    Stille Wasser von der Bar hab ich mir auch schon des öfteren aufs Zimmer geholt.
    Oftmal entpuppten sich diese dann als hochexplosiv.

    [​IMG]

    Kamadeva
     
    schneehase gefällt das.
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1.021

    Wasser ist zum Waschen da!

    Das edle in Flaschengärung aus regionalem Anbau in Frankreich hergestellte Getränk ist wiederum zum genießen da.

    Und warum auch nicht in zwei Temperatur-Varianten erleben, wobei mir die gekühlte Version deutlich besser mundet.

    Gruß Wolli,
    der auch mit wissenschaftlichem Background durchaus ekstatische Performances erlebt hat und dies auch in Zukunft zelebrieren wird.
    Eben nur mit etwas mehr Stil.
     
    merlingoe und Polarwolf gefällt das.
  7. Polarwolf

    Polarwolf Römer

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    132

    Warum? Damit vom Gestöhne der Frauen auch was zu hören ist und nicht vom perlende SprudelWasser übertönt wird?
     
  8. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    740



    Und zur Zahnpflege. :D

    Kamadeva
     
    Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden