Wieder sehen mit Anna ( Ex-Hof)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 20. Juni 2005.

1. Pimboli

Pimboli SexMachine

Zitat:
    und wieder unfug, hier können auch frauen oder auch gäste der frauen jederzeit ihre meinung kundtun und gegendarstelungen einbringen.

Einfach falsch, es ist zwar technisch möglich aber de facto sieht es so aus das die Mädels, nicht zuletzt aufgrund ihres Privatlebens Seiten wie das Römerforum gar nicht besuchen können. Ich kenne nur eine.

Ich räume ein, dass mit dem Beitrag zu Annas Privatleben etwas daneben gelegen habe.

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Danke für das Einräumen. Haste mal im Hof nachgefragt, was die Mädels dort dazu meinen?

Deine vermeintl. Probleme der Mädels, sich hier einzuloggen, sind für uns uninteressant. Du kannst einfach nicht behaupten, das sie keine Gegendarstellung abgeben können, wenn das technisch problemlos möglich ist.
    Im übrigen gibt es inzw. überall Internetcafes, und Freunde und Freundinnen mit Anschluss. Wer will, wird auch einen Weg finden.
    Und im Hof ist man ehh seit Anbeginn des Forums bestens informiert. Nicht nur durch Eine :zwinker:
    Sei übr. froh, das so wenige Mädels hier schreiben. Ich hätte sicher von allen Zustimmung bekommen in diesem Thread.

Gruss
    Wolfl :)

3. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    @Wolfl

Ich kriege den Bogen zu den Mädels im Hof nicht gespannt. Abgesehen davon, dass Pimbolis 'Opfer' früher (vor ca. 6 Jahren) mal im Hof war, geht es hier doch um ein Mädel aus dem CAL.

Gruß
    Der Professor

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ups, mein Fehler :) Hab das EX oben nicht gelesen, und kenne noch dazu Pimboli als alten Hofgänger :)
    Ersetze also im zweiten Zitat Hof mit Calygula und frage dort die Mädels zu Veröffentlichung privater Beziehungen. :)
    Ändert aber nichts am eigentl. Problem, das ist ganz sicher nicht clubbezogen.

Gruss
    Wolfl :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden