Freude 39 wieder offen aber Konzept fraglich !!

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Lui345, 30. August 2015.

  1. Lui345

    Lui345 Optio

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    65

    Um nicht allzu oft in den bekannten Locations aufzutauchen sucht man mal Abwechslung und hat verschieden Clubs zur Auswahl. So lass ich das die Freude39 in Bochum an der A40 wieder auf sei.
    Ich den Stuttgarter angeworfen und hin.
    Eingang wie immer. Location der Verköstigung im Fluge beäugt - sah aus wie immer. Hauptraum auch wie immer.
    Am Tresen dann die Überraschung.
    "Wie oft möchtest Du" fragte mich die Empfangsdame ?
    Ich frage sicherheitshalber nochmal nach da ich dachte Sie scherzt: WIE MEINEN GNÄDIGSTE ?
    "Na wie oft willst Du auf Zimmer"? Erwidert die garstige ältere Dame.
    Das ist nicht Ihr Ernst ?
    "Doch - Du musst jetzt bei Eintritt Alles vorab entscheiden und bezahlen."
    Soso das ist sehr überraschend und gefällt mir erstmal gar nicht.
    "Ist aber jetzt so......"
    - dann möchte ich wieder gehen...."
    "Dann musst Du das machen"

    in Herne hatte ich dann viel Spaß


    Ob das Konzept Freunde findet kann ich nicht sagen aber ich finde so eine Auferlegung der zu machenden Nummern dann doch etwas unverschämt bevormundend.
    Ich mag es eher wenn die Sachen sich ergeben.........
    Übrigendes der Preis wäre bei zB 2 Nummern 100 Euro gewesen. Also erstmal durchaus OK (obwohl die Leistung der CDL dazu in Relation zu setzen wäre um das genau zu beurteilen.)
     
    schneehase und Easy Rider gefällt das.
  2. saunafreund

    saunafreund Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Ja, das Konzept ist total Gaga - war in der Vergangenheit immer `mal zeitweilig angewendet worden! Ein Kollege hatte das `mal nett beschrieben: Inne Freude gegangen; an den Tresen getreten: Sackgewicht geprüft (lol) und dann `ne 2er, 3er oder 5er Karte gebucht. Es gab auch `mal ne 7er Karte (kein Witz bin Zeitzeuge!- werde das in ein paar Jahren dann an Schule berichten)
    Überhaupt is die freude 39 nur noch bedingt Sie selbst wg. der einstmals TopFrauen (history) und zeitweilig war die Verköstigung echt OK!
    F39 ist im klarText jetzt ein billig Bumsschuppen!
    Gruß SF
     
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    3.787

    Ist im ALDI Dietzenbach genauso. Ein Grund warum ich da nicht hingehe.

    Offensichtlich wollen die Clubs jetzt andere Modelle ausprobieren, für den Fall dass AO und Flatrate verboten wird. Das mit der 7er Karte könnte so eine Flatrate Umgehung sein.
     
    Rudi Rüssel gefällt das.
  4. Arno Nühm

    Arno Nühm Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Du bist längst nicht mehr auf dem neuesten Stand. Seit geraumer Zeit beträgt der Eintritt stolze 40 EUR. Die CDL wird mit 30 EUR für die Halbe entlohnt.;)
     
    verweser gefällt das.
  5. maximilian

    maximilian Fremdenlegionär

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Mal eine bescheidene Frage: wie läuft es denn aktuell?
    Ist der Einlaß und der Eintritt von der Tagesform (Anzahl der geplanten Aktionen) abhängig, oder gibt's jetzt wieder einen normalen Eintrittspreis.
    Und wie groß und wie gut ist aktuell die Auswahl an CDLs?
    War früher öfter da. Ist aber eben schon einige Jahre her.

    Wo sollte man denn aktuell hingehen um Umfeld von Dortmund bzw. Bochum ???
    Bin in nächster zeit wieder mal vor Ort?

    Hat bitte jemand einen Tipp für mich, da ich jetzt längere Zeit nicht aktiv in der Region (und überaupt im Pay6) war.


    Danke vorab.
    maximilian
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    AO. :eek2: :wuerg: :abkotz:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden