FKK Rom wieder mal im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Peter M aus H, 4. November 2016.

Schlagworte:
  1. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Na, sieh' mal einer an.

    Habe bisher nicht so tolles gelesen...

    Und? War die Kirsche reif?
     
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Die Januar-Aktion wurde unbefristet verlängert als Montag + Mittwoch Aktion. :ori pro:
     
    FKK-Freund, Jason, Haba und 2 anderen gefällt das.
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
  4. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Bei mein letzten 4 Besuchen im Rom gab es immer das gleiche essen, und ich war an
    verschiedenen Tage da: Gefüllte Paprika. Mit was auch immer drinnen.
    Kann es sein dass ein mit Paprika beladener Lastwagen auf der B 26 vor dem Rom umgekippt ist?

    Ich würde lieber 5 euro mehr zahlen und etwas mehr Abwechslung dafür bekommen.
     
    Xipolis gefällt das.
  5. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ist vermutlich der gleiche Laster, der den Knast in Dieburg beliefert. Da heißt es schließlich auch: "Friss oder stirb." Ansonsten dachte ich immer die haben einen Vertrag mit einem Hühnchen-Händler.

    Man könnte doch auch mal zur Abwechselung ein schönes Kotelett mit Bratkartoffeln anbieten.
     
    Montoya gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden