FKK Rom wieder mal im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Peter M aus H, 4. November 2016.

Schlagworte:
  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Willkommen hier!!!

    Na dann lass uns doch in Zukunft auch nicht dumm sterben und schreib ein paar Zeilen, kann nicht schaden. Haben ja alle was von.
    Tolle Geschichte die du da erlebt hast.
    Dieser Dame hätte ich aber ordentlich die Meinung gegeigt, beschuldigen für etwas was man nicht getan hat, geht garnicht.
    Kann man nur hoffen das sie das auch hier liest und sich evtl bei dir entschuldigt.

    Und wer keine ordentliche Performance abliefert muss halt damit rechnen das dies auch publik gemacht wird.

    Gruss Haba
     
    Xipolis gefällt das.
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    OK, weil an Silvester oder am Mittwoch zwischen den Jahren sind diese mir nicht aufgefallen.


    Ja, ist mir alles aufgefallen. So einen Regenschirm kann man allerdings wirklich immer mal gebrauchen.
     
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Der wusste warum er die Beine in die Hand genommen hat. Wobei man man doch meinen könnte, dass jeder Besucher vorher genug Bargeld mitnimmt oder zur Not die örtliche Sparkasse aufsucht.

    Da haben unsere Nachbarn in Bayern mal wieder Glück.

    Camellia?

    Alexandra ist im Rom wohl ziemlich eindeutig wiederzuerkennnen. Schade das ihre Performance nur halb so Geil wie ihre Optik und ihr Auftreten sind. Dieser Hase war ja auch an Silvester da. Das schöne ist, dass sie vermutlich auch nicht immer sicher weis mit wem sie schon was hatte.

    Letztlich kann so ein Forum wie hier nur einen Überblick geben. Dazu kommt das die persönlichen Vorlieben hinsichtlich den CDLs und dem gemeinsamen Spaß nicht immer gleich sind. Ich persönlich entscheide mich dann doch manchmal für's ausprobieren auf Basis einer CE und wenn es dann nichts wird, dann war es das halt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
  4. snatch

    snatch Guest

    Für mich stellt sich die Frage, wieso ihr überhaupt auf das Thema (Bericht über sie im Internet) gekommen seid?
     
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Wie ich den Laden kenne, wird das der armen Rezeptionistin vom Lohn abgezogen.



    Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Am 4.1.habe ich meine VIP-Karte (Verfall 5.1.) eingelöst. Es war ein reiner Wellness Tag. Mich hat da, wie in letzter Zeit so oft, einfach nichts angemacht, was aber keinesfalls an der Optik der dort flanierenden CDLs liegt. Ich hatte schon mein Abschlussbier gesüffelt - ich vertrage nichts, deswegen ist danach immer Schluss - als eben Jene hereinspaziert kam und an einem Tisch mit Kolleginnen plauderte. "He", dachte ich mir, "das ist ja mal was anderes" (was und anderes bezieht sich auf die Erscheinung nicht die Person, diese ist ja weiblich). Während ich noch zögerte, stand sie auf und ging nach hinten. Ich mittlerweile entschlossen hinterher, nur um sie auf einem Sofa neben einem Kunden vorzufinden, mit dem sie sich unterhielt. Seufzend kehrt gemacht und keusch wieder heimgefahren.

    Danke für die Berichte. Das erspart mir auf jeden Fall eine Pleite.
     
    Xipolis, unclechris und Haba gefällt das.
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Kannst du die Deutschen bitte beschreiben und wo die vorher tätig waren?
     
  7. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Kommt darauf an, ob es eine prämierte Mankovereinbarung gibt, andernfalls müsste der AG dem AN das alleinige Verschulden nachweisen (Voraussetzung dafür wäre auch die alleinige Kassenverantwortlichkeit der Rezeptionistin).

    Tatsächlich könnte hier aber nach Deiner Schilderung vielmehr ein Anspruch des ROM gegen den Gast im Raum auf Erfüllung sowie etwaigen Verzugsschadenersatz, eventl. liegt sogar ein Betrug vor, wenn der Gast wusste, dass er nicht vollständig bezahlen kann und dies auch nicht vor hatte.
     
  8. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Maya
    ca. 170 cm ( ohne Schuhe)
    blonde halb lange, eher glatte Haare
    schlank, fester Körper, B-Titten
    eher sptitzes Näschen
    hautfarbener Body + High Heels
    Story: arbeitet bei Vodaphone im LA-Vertrieb, wäre das erste Mal im ROM und wäre vorher auch noch in keinem anderen FKK-Club (oder ähnlichem) gewesen; sie sei angeblich auch nicht auf das Geld, welches sie hier bekommt angewiesen; wird nach eigener Aussage nicht wiederkommen, da ihr 1 CE = 50.- € zu wenig ist; in der Schweiz würde sie für einen Blowie only bereits 70.- € bekommen; Samira wäre ihre beste Freundin vom Kindergarten an und sie wären immer nur zusammen unterwegs; bietet angeblich auch Spielchen an, bei denen Sie die Domina spielt

    Samira*
    ca 175 cm (ohne Schuhe)
    schwarze lange, gewellte Haare
    schlanker, schöner Body mit B-Titten
    eher rundliche Gesichtsform
    Body + High Heels
    war schnell angetrunken und brauchte dies scheinbar auch um lockerer zu werden


    * Der Künstlername des Show-Acts an Silvester ist zufällig auch Samira.
     
    Montoya und Hörbi gefällt das.
  9. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Da wird sie wohl wieder ins Ausland oder hierzulande über eine der Internetplattformen inserieren müssen.

    Die Ost Erweiterung der EU war zumindest in diesem Kontext ein Segen.
     
    3-Groschen-Opa und Haba gefällt das.
  10. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Diesen Freitag und Samstag waren für mich 3 neue Deutsche Girls zusammen im ROM.

    Die große mit schwarzem Pferdeschwanz Name Samira und 2 Blonde mit Bemalung. Namen?
     
  11. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das passt aber irgendwie auch nicht zusammen.
     
    3-Groschen-Opa und Hörbi gefällt das.
  12. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Hast du da etwa auf den Po geschaut? :) Der ist ausgeprägt und rundlich, aber schön fest. :icon14:
    Mir fiel eher eine schlanke Gesichtsform auf.
     
    3-Groschen-Opa und Hörbi gefällt das.
  13. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    weil ich weis, dass ich nicht der einzige bin den sowas interessiert:

    da tanzt ein neues Tittenmodell durch Rom und keiner hat sie bisher erwähnt.
    - oder ist sie schon wieder weg?

    Venissa, 25, E-F Klasse in Paradeform (absolute Kongurenz zu Letitia)
    schlanke Figur (natürlich keine KF34), passables Deutsch, und ein bezauberndes Lächeln
    (im Gegensatz zu Letitia, die ich in lezter Zeit viel zu oft mit bitterer Miene gesehen habe)

    hat lt. ihrer Aussage fast ein Jahr im Palace gearbeitet.
    Service leider eher zurückhaltend, aber ohne Einschränkung oder Aufpreisphantasien.
     
    Marc Aurel und schneehase gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das unterschreibe ich für mich auf jeden Fall, ganz besonders an den RO-Girls habe ich einen Narren gefressen, warum auch immer.

    LG Haba
     
  15. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    War diese Dame vorher im Mainhattan?
     
  16. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Neuer Moderator? :haha::haha::haha:
     
    Haba gefällt das.
  17. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Das besagt doch nur, dass Sie eine höhere finanzielle Gegenleistung als üblich haben will. Und das sie Miete, Auto, Lebensmittel etc. auch ohne diese Einnahmen finanzieren kann.

    Du warst doch im Sharks, wenn ich mich nicht irre.
     
  18. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Samira war nicht nur Sylvester im ROM.
     
    Hörbi, Xipolis und Montoya gefällt das.
  19. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Silvester Sharks, ja.

    Diese Samira habe ich mir letzte Woche etwas näher angeschaut. :rolleyes:
     
    Xipolis gefällt das.
  20. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    isch 'abe keine Ahnung
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden