Goldentime

Schieferhof wie wird der zukunft in Schieferhof?

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von boknatur2, 13. Februar 2021.

  1. boknatur2

    boknatur2 Bürger

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8

    In schwierige Zeiten, kann man vielleicht an frühere und schönere Tage zurückblicken? Mir fehlt der Hof.

    Über Schieferhof habe ich in mein Schwiegervaters Magazin erst mal gelesen, kann es sein das das Blatt Praline hieß, war irgendwie Mitte der 90iger, in voriges Jahrtausend? Auf jeden Fall wurde es der Start ein interessantes Hobby. Ich war nicht in jeder, aber fast jeder FKK-club der Republik. Es gab schon Zeiten wo ich dache Hof ist doof, aber ich bekam immer schnell auf bessere Gedanken.

    Erste mal war in St.Augustin wo ich im Garten Züchtern einen geblasen bekam. Nächsten Mal versuchte ich Hof, aber kann gut erinnern das die familiäre Atmosphäre zu viel wurde, bin gegangen. Erneut würde mir in St. Augustin eine geblasen. Erst mal in Schieferhof getraut, und ich war hin und weg.

    Die Namen aus der Anfangszeit habe ich nicht mehr in Erinnerung. Ich erinnere mich an manche Nummern, u.a einen Osteuropeerin die ich einführen durfte und lange Zeit ein Favoritin war. Sie war Nymphomanin und kam immer mit leiser Freude. Eine deutsche aus Köln gehörte auch zu den Top 3. Rita und ich waren anfangs keine Freunde, sie hatte immer was zu meckern. Aber wie so oft, irgendwann lernt man sich kennen und endlich zum Schluss hat sie verstanden das um Freunde zu werden, muss man nur ein Kissen mitbringen, um die Knie zu schonen. Mann mag es geblasen zu werden, während er Kaffee trinkt. Zum selben Zeit gab es eine Superhure dort, versaut und tüchtig. Polin. Oder deutsche? Eine ewige Weile gab es Katja, eine richtig hübsche gut gebaute Frau, haben wir sie Zarin genannt? Mahe – so meine ich – war die Zeiten auch dort. Sie kam Jahre später wieder manchmal hin, das kann ich gut erinnern weil sie hat ohne irgendwelche Abstimmung angefangen mir an der Theke zu blasen. Nur um mir zu ärgern, weil plötzlich war sie weg. Zog sich an und wollte nach Hause. Das war selbst Connie (?) zu viel, „du kannst ja ihm ja nicht so stehen lassen“ worauf Mahe ein andere bittet ihr den gefallen zu tun es alles zu einem guten Ende zu bringen. Mina war über Jahre eine meine Favoriten, und als ich auf ein Schiff namens Mina war hatte ich regelmäßige Kopfkino was man so mit Mina aus Fleisch und Blut so macht. Apropos Kopfkino, immer wieder kommt die Scene im Kopf von ein Karnevalfeier. Ein Herr hat sie von Hinten genommen direkt vor der Theke im Keller. Ein Blick, stille OK, und sie hat mir gleichzeitig geblasen. Der andere Herr war schneller durch als ich, worauf das Mädchen mir sagte sie kommt wieder um mich „fertig zu machen“. Sie wollte gar nicht akzeptieren das ein andere das täte. Ehre in Beruf. Mara war ein Talent, wo Mina immer Freundinensex machte war Mara „Bipolar“ und konnte beides. Unsere letzten Rendezvous habe ich sie im Stehen von Hinten an der Theke gebumst bevor sie mich bat ihr Anal in Sofa zu nehmen. Tina kam in die Neuzeiten, ich glaube sie hat geheiratet. Der Mann hat wenigstens ein gutes Sexleben. Anna aus Polen war immer eine Freude, die letzten Jahre hat sie etwas zugenommen, aber wo der Optik leidet hatte sie Qualitäten die ein paar Kilo vergieß. Knallharter Sex gab es mit eine Deutsche vor 12-15 Jahren. Sie verschwand später nach Aachen. Erst war ihre Art mir fremd, aber ich habe gelernt es zu lieben. Ist ein bisschen zu wenig Sex in härtere Gangarten im Hof, eigentlich. Die letzten Male, paar Jahre, war Sandy/Sandra (?), manchmal rote Haare, Tattoo, Rumänien, die Nummer eins. Mein aller letzte Besuch war außer mit ihr, auch mit ihrer Freundin auch aus Rumänien. Jung, hübsch und richtig gut im Bett.

    Ich kann mir nicht erinnern wer die beste war.

    Was ich mir jedoch ganz sicher weiss, und das ist das ich in all den Jahren nur ein einziges Mal unzufrieden war.

    Wollte euch nur nerven mit guten Erinnerungen. Ich hoffe sehr das Hof wieder öffnet, irgendwann und dass man es irgendwie so hinbekommt wie es mal war.
     
    Fritz500, Ricky, moravia und 5 anderen gefällt das.
  2. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1.209

    Hof geht gar nicht. Überteuert und Minimalangebot was den Club betrifft . Essen und Frauen lineup unterer Clubstandard . Wer die " Zarin" und Male als schön ansieht braucht unbedingt ne Brille.
    Fazit: genervt von dem Gute Erinnerungenbericht aber mal null , daher kann der mini club mit dem 80er Jahre Charme geschlossen bleiben
     
    yul, Fritz500 und Sveto gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    2.881

    Der Laden soll ja bis Anfang der 2000er ganz akzeptabel gewesen sein. Als ich einmal dort war - muss so um 2005 herum gewesen sein - war diese Zeit definitiv schon länger vorbei...
     
    yul gefällt das.
  4. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    396

    Ich kann dich beruhigen, ich trage seit einige Zeit eine Brille. Zur Zarin kann ich Dir sagen, das Katja eine sehr Sinnliche und leidenschaftliche Frau ist, die jeden Cent wert ist. Und Mahe, so nannte sie sich war wirklich eine hübsche (ich glaube Deutsch/Korea) Frau mit einem eigenen Kopf. Der Sex mit ihr war echt geil.
    Den Hof mag man, oder auch nicht. Ich mag ihn, er ist seit 25 Jahren mein Wohnzimmer. Er ist eben anders und das mag ich.
     
    Fritz500, witzbold, Ricky und 7 anderen gefällt das.
  5. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    247

    Ja ich vermisse die Weiberfastnacht im Hof, die war meistens sehr gut, und die Frauen waren immer schön verkleidet,
     
    Fritz500, Ricky, Badnauheim und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden