Hallo Gemeinde, schade ich habe gehört dass Atlanta grillt sonntags nicht mehr nur noch montags und an Feiertagen! Mal sehen ob sich das durchsetzt, das Grillen sonntags hat mir immer sehr gut gefallen, und hat viel Publikum angesprochen.
Als überzeugter Nifi gehe ich am liebsten zum extrem leckeren Barbecue nur noch ins mainhatten. Mir hat es damals bei dem Italiener im Ata auch immer besonders gut geschmeckt. Frische Salate vor allem und wirklich gutes Fleisch. Aber das ist in einer yFischfabrik auch nicht zu machen und damit auch von mir nicht mehr zu erwarten. Gesunder Nebeneffekt bei mir, die Pfunde purzeln. Letzten Freitag stand ich mal wieder auf dem vorderen Parkplatz vom Ata. Ergebnislos Ich kann mich einfach nicht mehr überwinden den Laden zu betreten. Ähnliche Wirkung bei mir wie im Rom inzwischen. Aks unbelehrbarer Zocker halt zuviel Risiko für mich. Das hat also nichts mit den dort freischaffenden Huren zu tun bei mir. Wahrscheinlich gehe ich deswegen so gerne ins sharks. Ausserdem werde ich dort nie angemacht, ausser ganz selten von zu jungen Puffmucken als sehr seltene Ausnahme.
Der obengenannte Grillmeister ist schon lange nicht mehr zu sehen dort. Was ist mit dem? Weiß jemand etwas?