Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

1. Indianer

Indianer Senator

Am letzten Donnerstag beim einlösen meiner auslaufenden VIP-Karte waren bis 16Uhr gerade mal 5.Damen anwesend.
    Bis 20Uhr steigerte sich die Anzahl auf 9.

Gepoppt hat der Indianer diesmal nicht, da die Mädels sehr desinteressiert und gelangweilt wirkten.
    Noch nicht einmal ein Lächeln geschweige denn gequält ein Hallo kam über ihren Lippen.

Ich hoffe doch sehr das meine Stammladies demnächst aus ihren Weihnachtsurlaub zurückkehren :angel2:

2. kingofkong

kingofkong Präfect

ca. 15 um 19 Uhr, vorher weniger...

Blondinenschatz, verweser und Indianer gefällt das.
  3. Indianer

Indianer Senator

Welcher Tag und Wer?

4. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Anwesenheitszahlen werden wohl auch ziemlich subjektiv gesehen. Berichtete doch hier einer zur Nikolaus-/ Weihnachtsparty 2021 von 35 anwesenden Mädels, bestätigt wurden mir am Folgetag von der Rezeptionistin, die jetzt anderenorts GFin ist, NEUN....

fancier, Octavian und Indianer gefällt das.
  5. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Wie war das nochmal? Betrunkene sehen alles doppelt? Oder doch eher vierfach? :D

Gruß vom
    Blondinenschatz

Octavian, Polarwolf und Indianer gefällt das.
  6. Indianer

Indianer Senator

Letzten Dienstag 10.01.2023 Stand 18Uhr 11. in Worten ELF Damen nicht Elfen vor Ort.

Nettes Zimmer und gezimmert mit Roxy die aus den Weihnachtsferien zurückgekommen ist.
    Ansonsten entspannte Aufgüsse von Joe genossen mit übersichtlichen wenig Dreibeinern.;)

7. Polarwolf

Polarwolf Präfect

Hätte heute Abend ein paar Stunden Zeit. Lohnt sich das Rom samstags oder zu viel Jubel,Trubel, Heiserkeit und Lärm? Danke.

8. Polarwolf

Polarwolf Präfect

War gestern mal für dreieinhalb Stunden dort im Rom da ich kurz nach Dieburg musste.

14 Mädels habe ich gezählt. Mit einer Katalina, piepsige Stimme, die ordentliche Milchhupen vor den Rippen hat ins Zimmer. Für 50 Euro war's okay. Kaum lagen wir im Bett, gabs schon Gerangel um den besten Platz auf der Matratze. Sie gab sich jedoch Mühe. Stöhnte zwar etwas gekünstelt, hielt aber gut mit als ich sie in mehreren Stellungen durchvögelte. Der voluminöse Arsch von ihr klatschte laut, das war sicherlich bis in die anderen Zimmer hörbar.

Danach mit Würstchen und Kartoffelsalat gestärkt. Den Club aber zügig verlassen, als etwas später viel zu lauter Balkandiscolärm erklang und die Badehosenträger erschienen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2023
    fancier, Alexx, kingofkong und 7 anderen gefällt das.
  9. Indianer

Indianer Senator

Wohl die alle herkommen

Samstag ab 23Uhr viel eine Horde Puffmucken im Atlanta ein.
    Furchtbar wie Die sich benommen haben dafür habe ich keine Worte :angry2:

Habe fluchtartig den Club verlassen.

10. Alexx

Alexx Präfect

Gestern waren 18+ Damen anwesend, darunter:
    Abby
    Bianca
    Catalina
    Denisa
    Eva
    Gabi
    Inga
    Karina, blond
    Karina, schwarz
    Laura (will noch 2 oder 3 Wochen bleiben)
    Lena
    Mia (nannte sich vor 3 Wochen noch Eva und wollte damals 80€, hat sich aber nun den 50€/30min angepasst)
    Roxi
    Nicht anwesend: Paula, Roxana, Camelia, Amy, Isabella, Antonia, Andrea

In der Umkleide sind Heizkörper montiert, aber noch kalt.
    In der Dusche gibt es nun durch die neuen Seifenspender endlich auch eine Ablage für selbst mitgebrachtes Duschgel, so das man es nicht immer auf dem Boden abstellen muss.
    Habe ebenfalls gelernt, das die rechte Dusche nicht (wie ich die letzten 6 Wochen annahm) defekt ist, sondern bei dieser funktioniert der Regler für warm/kalt (zumindest laut des rot/blauen Symbols) als AN/AUS Schalter. Bei den 2 anderen Duschen hat er keine Auswirkung auf irgendetwas.

Zimmer hatte ich seit langem mal wieder mit Laura, alles super.
    Bei Mia später wars nicht ganz so toll, kann aber auch daran gelegen habe das ich schon etwas schlapp war. Vielleicht kann jemand anderes besser berichten, sie war gestern ja ganz ordentlich gebucht.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden