FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Mit dem besten PLV? Warum und wie kommst Du darauf?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der Clubs mit besserem PLV kennt)
     
    Polarwolf und Wolli gefällt das.
  2. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    569

    Gestern waren ca. 20 Damen anwesend, darunter:

    Paula
    Roxi
    Roxana
    Camelia
    Eva
    Laura ?
    Antonia 1 (die sonst oft mit Anna da was)
    Antonia 2 (die seite 6 Jahren immer mal wieder für 1-2 Wochen im ROM ist)
    Bella
    Bianca
     
  3. armin

    armin Bürger

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    41
    Homepage:

    Ich war am Sonntag von 12 - 17 Uhr im ROM. Gut besucht und gutes Line-Up.

    U.a. waren Paula, Alina, Roxi, Bella, Camelia, Sandra und noch weiter - mir namentlich unbekannte - Damen vor Ort.
     
    fancier, Alexx, Octavian und 2 anderen gefällt das.
  4. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386

    an FK69 - Karina ist wieder da, neue Frisur, umwerfend! Tolle Frau.
    Ich hatte allerdings mein Pulver schon verschossen....
    Bei einer Neuen, die ihre Qualitäten offen zur Schau stellte und auch gut lieferte.
    Viele andere Neuheiten aber leider nicht im Eva-Kostüm.
    Auf Überraschungseier hab ich keine Lust und gehe nur noch mit Girls die ich kenne
    bzw. die naggisch sind ;-))
    Mindestens 30 Mädels und gute Stimmung im Club.
    Hauptmenü war diesmal nicht ganz so nach meinem Geschmack, Na ja.
     
    verweser, armin, Octavian und 3 anderen gefällt das.
  5. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    569

    Gestern Abend waren 20-25 Damen anwesend, u.a.:

    Aischa
    Andrea
    Antonia
    Bella
    Bianca
    Camelia
    Catalina
    Denisa
    Eva
    Karina
    Laura
    Paula
    Roxana
     
  6. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386

    ....gestern mindestens 30 Mädels, einige Neue. Eine wollte ZK nur gg Aufpreis. Na dann eben eine Andere gewählt.

    So sehr viele Männer waren am Nachmittag noch nicht da.

    Aber in der Krise werden mehr Mädels als SDL arbeiten und die Freier weniger Geld für deren Dienste zur Verfügung haben.

    Das werden evtl. dann die teuren Clubs mit 100€ - Girls (100 für 30 min.) spüren.
     
    Blondinenschatz, Wolli, Octavian und 3 anderen gefällt das.
  7. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860

    Das wäre mehr als wünschenswert!

    Gruß Wolli,
    der immer noch an die althergebrachte ökonomische Marktregulierung glaubt.
     
    Blondinenschatz, fancier und Alexx gefällt das.
  8. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1.470

    Richtig so :bang:
    Gleich wegschicken

    Anscheinend macht die Sharks Schwemme mit deren absurden Aufpreispolitik auch vor dem ROM nicht halt.

    Ich hoffe doch sehr das diese AZF leer ausgehen und so schnell wie möglich das Weite suchen.:angry2:
     
  9. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    569

    Gestern waren 22+ Damen anwesend, u.a.:
    Alina + die blonde die immer neben ihr sitzt
    Andrea
    Camelia
    Catalina
    Denisa
    Eva
    Inga
    Karin
    Karina (schwarzhaarig)
    Paula
    Roxi
    Sonja
     
    Octavian gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    11.216

    Ingrid
     
  11. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    569

    Gestern waren 20+ Damen anwesend, darunter:

    Alina
    Bella
    Camelia noch 2 Tage anwesend und dann Urlaub
    Catalina
    Celin
    Eva
    Inga
    Karin
    Karina, beide
    Lena
    Paula bis 28.11 anwesend, will dann Dezember und Januar Urlaub machen
    Roxi
    3-4 neue
    An der Theke eine größere Blonde, viele Tattos und Zahnspage, leider habe ich ihren Namen vergessen
    Nicht gesehen: Denisa, Roxana, Bianca, Andrea, Sonja

    Es herrschte deutlicher Damenüberschuss, während ich mich im hinteren Clubbereich ausruhte kamen immer wieder Damen vorbei und boten ihre Dienste an.
    Hatte 2 Zimmer mit Paula und später Lena, jeweils 30min / 50€. Alles Top.


    In der Umkleide ist wegen der Renovierung die Heizung abgebaut, auch im Club hinten im Massageraum war es kälter als sonst.

    Da ich in der Umkleide grade den Chef beim Rundgang gesehen habe, habe ich dann gleich erwähnt das ich mir in der Dusche eine kleine Ablagefläche für das Duschgel wünsche, angeblich ist auch geplant die Duschen neu zu machen.

    Oben sind 2-3 Zimmer wegen Renovierung (des Bades?) geschlossen.
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    11.216

    Bei solch einem Damenaufgebot frage ich mich immer wie die alle zu Recht kommen im Rom.

    Aber wer jetzt zum 13. GEHALT DER FREIER nicht da ist bekommt halt auch nichts von dieser Zuwendung ab.

    Per Kamin kann er wenigstens Feuer machen, der Cheffe, falls Putin doch noch Ernst macht.

    Mir war es bereits zu kalt beim letzten Besuch im Rom. Wenn am Freitag die Heizung noch nicht lief in der neuen Garderobe wird es empfindlich kalt bei den Schraenken um die Nummer 25.

    Übrigens sind die Damen alles Huren, nur nicht Mutti, die war eine Prostituierte.

    Gr vw, der sich schon seit Jahren eine Brillenablage gewünscht hatte bei den Duschen
     
    Alexx und sauna gefällt das.
  13. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Genau diesen Eindruck habe ich auch seit einiger Zeit. Alles andere hätte mich auch gewundert und wäre eigentlich nicht nachvollziehbar gewesen.

    Wer bei diesem jetzt zunehmenden Angebot an SDL immer noch bereit ist, Sharkspreise zu bezahlen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    kingofkong, fancier, Alexx und 3 anderen gefällt das.
  14. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    569

    Gestern u.a. anwesend:

    Abby

    Alina
    Amy + Tante Isabella
    Andrea
    Antonia (die sonst oft mit Anna da war)
    Bella
    Bianca
    Denisa
    Eva
    Karina, blond
    Laura
    Lena
    Sonja

    In der Umkleide gibt es nach meinem letzten Besuch von vor 4 Wochen leider immer noch keine Heizung.


    Dusche hat neue Armaturen (ob der Regler für warm/kalt Fake ist kann ich nicht sagen, jedoch hat sich bei mir nichts an der Temperatur verändert). Rechte Dusche ging gar nicht an.
     
  15. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860

    Ein Club mit reduzierter Heizungsanlage - ich lach mich schepp!

    Vielleicht stehen ja dann die Nippel der anwesenden Damen.

    Gruß Wolli,
    der diesen Laden auch schon längst von seiner Besucherliste gestrichen hat.
     
    sexerix gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    11.216

    NEUJAHR 2023
    Kurz nach 12Uhr.
    Die Rezeption nicht besetzt, die tüchtige Dame ist die Chefin selbst.

    3 bis 5 Männer sind vor Ort, noch keine CDL.
    Kurz vor 13 Uhr dann das fröhliche Neujahr von der Isabell gehört.[​IMG] Ihre angebliche Nichte auch mit erschienen.
    Die soll aber inzwischen wieder abgereist sein.
    Dann taucht noch Bianca auf und kurz danach eine sehr kurz geratene Dunkelhaarige. Eigentlich sehr hübsch, so ein zierliches Ding aber halt.[​IMG]

    Die Gäste Anzahl hat sich inzwischen verdreifacht. Mein Fahrer von Silvester erscheint am Esstisch. Ich habe meine Portion Frühstück, diesmal ein sehr ordentliches Mittagessen bereits im Magen.
    Dazu noch einige Getränke die mir bestimmt mehr gekostet hätten in der world als nur 25 Euro, also dem Gegenwert der VIP-Karte.

    Die Musik ist okay[​IMG], die Sauna noch besser und draußen die Glieder lüften.
    [​IMG]Ein Feuerwehrmann könnte jetzt mal den Pool gänzlich befüllen und ich wäre glückseliger.


    Eine Blondine mit Po erscheint noch. Inzwischen zeigt Isabel auch mal ihre Möpse. Für ihr Alter sieht sie recht attraktiv aus.[​IMG] Das gilt wohl eher für ihren excellenten blow-job der nun auch verifiziert wurde kürzlich.

    Die anderen Stammgäste sehen wohl auch eher den heutigen Tag als Wellness an von ihrem sonstigen Job der ihnen vielleicht sogar stinkt.
    [​IMG]

    Die Nichte Amy/Emi hat sich doch für eine anderes Outfit entschieden, statt dem bisherigen etwas blassen Teint angepasst.[​IMG]
    Figürlich ist sie schon der Typ nettes schlankes Mädchen von nebenan. Doch bei mir springt der Funke nicht über, obwohl sie mich einmal ganz lieb anlächelt im Kaminraum.

    Gegen 18 Uhr macht der Energetic-Masseur auch den Thekenwirt mal mit.

    Gegen 19Uhr stöhnt dann die ersten Dame unter seinen kundigen Fingern. Wer gesund werden will muss halt leiden, auch bei der Massage.

    Um 20Uhr bin ich endgültig davon überzeugt das mein Körper den Schlafentzug über Silvester nachholen will. Sei´s halt drum, 15 Minuten später liege ich unter der Daunendecke in meiner Mupfel und lasse das TV-Programm aufzeichnen.

    Gute Nacht wünsche ich mir noch wie John Boy und schlafe gute 8 Stunden durch. So ein gewisser Schlafentzug hat auch seine guten Seiten. Nur der Ständer am frühen Morgen stört mich. Wenn man mal eine dringend braucht ist keine Frau zur Hand. Die Nachwirkungen von Cialis halt vom Freitag noch. Meiner letzten Session in bisher unbekannten Gefilden.

    Gruß vw, werde wohl mal wieder öfters hier kommen und nicht nur genüßlich speisen sowie Warmduschen im ROM:cool:
     
    Ritzenkönig, FKK-Freund, Fogao und 3 anderen gefällt das.
  17. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386

    War am Freitag da. Heizung geht wieder - klar, bei Renovierung liegt auch mal was brach.
    Schöne neue Umkleide.
    Einige neue Schneckchen gesehen, lecker, lecker...
    Hab mir die kl. Aby geschnappt - war ok und stressfrei.
     
    verweser, Ritzenkönig, Octavian und 2 anderen gefällt das.
  18. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.265

    Wieviel Mädels waren da?
     
  19. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1.470

    Am letzten Donnerstag beim einlösen meiner auslaufenden VIP-Karte waren bis 16Uhr gerade mal 5.Damen anwesend.
    Bis 20Uhr steigerte sich die Anzahl auf 9.

    Gepoppt hat der Indianer diesmal nicht, da die Mädels sehr desinteressiert und gelangweilt wirkten.
    Noch nicht einmal ein Lächeln geschweige denn gequält ein Hallo kam über ihren Lippen.

    Ich hoffe doch sehr das meine Stammladies demnächst aus ihren Weihnachtsurlaub zurückkehren :angel2:
     
  20. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386

    ca. 15 um 19 Uhr, vorher weniger...
     
    Blondinenschatz, verweser und Indianer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden