Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Am letzten Mittwoch war sie nicht da
     
  2. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    298
    Homepage:

    Laetitia heute schon gesehen??

    wieviele Damen sind denn so da heute?
     
  3. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    298
    Homepage:

    Hallo,
    ein paar neue Damen konnte ich entdecken, bin ja nicht so oft dort also dieses Jahr zum Ersten mal. Paar ganz neue dabei erst seid wenigen tagen dort.

    Top Optik auch unterwegs. Nur auch welche dabei die kein Deutsch und kein Englisch können und Übersetzerin dabei haben....

    Der Saunabereich mit dem Pool ist gemütlicher geworden nur der Pool an sich immer noch viel zu kalt :(
     
  4. bacula0815

    bacula0815 Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    38

    Laetitia ist vor Ort.
    Ich hatte mit ihr und Carina einen flotten Dreier letzten Dienstag.
    Die beiden haben mich so fertig gemacht, dass ich auf dem Zahnfleisch wieder aus dem Zimmer gekrochen bin.
    Das Lächeln in meinem Gesicht wird aber noch lange anhalten.:in love:
    Definitiv nichts für Herzkranke!
     
    sexerix gefällt das.
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    298
    Homepage:

    Kann jemand was zu Michaela glaube Micaela gesprochen sagen??
     
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:

    Rom hat von den mittelgroßen Clubs derzeit das beste LineUp mit auch genügend Wechsel. Kompliment.

    Etwas nervig ist im Rom derzeit ist die Massnahme, dass wohl die Barhocker am Essesstisch, aber auch der Theke weggenommen oder deutlich reduziert wurden. Was das soll .. Ja, es gab eine Dauersitzer am Essesstisch, aber der Rest soll jetzt im Stehen mampfen?
     
    sexerix und Xipolis gefällt das.
  7. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Bleibt die Möglichkeit, sich mit dem Essen in die Sauna zu setzen. Vorteil: Dann ist das Essen auch schön warm. ;)
    Nachteil: Hottentotten, die sich in dampfenden Unterhosen oder sich am Sack kratzend daneben setzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
    merlingoe, V.rix und Budd gefällt das.
  8. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    458

    Ist mir gestern nicht aufgefallen
     
  9. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    458

    Ich habe es gestern mit Laetitia & Edina versucht. Ist auch eine sehr schöne Mischung gewesen. Konnte mich nicht zwischen beiden einigen mit welcher ich aufs Zimmer möchte und habe mich dann mal auf diesen Kompromiss eingelassen. Hat wirklich Spass gemacht.

    PS
    Edina ist ab Heute für 3-4 Wochen auf Heimaturlaub, wie sie mir gestern mitteilte.
     
    sexerix, Xipolis und Hörbi gefällt das.
  10. Pseudolus

    Pseudolus Römer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:

    Heute waren sämtliche Barhocker vorhanden.
     
    Herman_S. und Xipolis gefällt das.
  11. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Waren vielleicht nur zur Inspektion
     
    merlingoe gefällt das.
  12. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Oder zur jährlichen Reinigung. ;)
     
  13. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Ist Karin wieder da?

    Danke
     
  14. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Service geht durch, kein Flop.
     
    Spätsünder gefällt das.
  15. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Kannst Du eine optische Beschreibung geben? Wenn sie ein Hottie ist, ist sie mir bestimmt aufgefallen, so sie denn am Sonntag da war.
     
  16. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Sie ist ca 165 groß, blonde Haare, etwas mehr als schulterlang, sie ist 31 Jahre alt, neigt in den letzten zwei Jahren ein bisschen zu Spckröllchen und hat ein meiner Meinung nach hervorragendes Gesicht, Sprache Mischung zwischen deutsch-englisch-spanisch, Fachkraft, fleissige Akquise, gehört aber zu den Netten
     
    Xipolis gefällt das.
  17. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.621

    Die vermisse ich auch. Sie wollte nur 2 Wochen Urlaub machen. Hat wohl noch verlängert.
     
  18. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Ja. So sind die Mädels. Wenn sie ihre Kinder sehen vergessen sie ihre Schatzis die in den Clubs auf sie warten.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  19. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Nein, denke nicht das sie am Sonntag da war. Blonde schulterlange Haare hatten nur Emma (die hat aber keine Speckröllchen) und noch eine so ca. ü40 jährige (deren Body aber schon mehr als nur Röllchen hatte).
     
    Budd gefällt das.
  20. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Gestern 07.03.2016 im ROM anwesend:

    Agatha, PL
    Anais, RO
    Antonia, RO
    Aylin, RO
    Bella, RO
    Carina, RO
    Cecilia, RO
    Dana, RO
    Daria, RO
    Emma, BG
    Evi, BG

    Gina, RO
    Jessy, RO
    Kristiana, RO
    Leticia, RO
    Lorena, RO
    Loredana, RO
    Maja, RO
    Micaela, RO
    Natascha, RO
    Nicky, BG
    Simona, RO

    Über 30 Damen dürften da gewesen sein

    Nicht zu sehen waren: Aida, Delia, Edina, Gala, Isabelle, Jessica, Karin, Nina, (Joana, Juliana, Lena kurz an Rezeption zu sehen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2016
    schneehase, bacula0815, Xipolis und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden