Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. kingofkong

    kingofkong Zenturio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    288

    Na ja,
    da wird überall n bissl Flaute sein.
    Aber Nadine und Roxana haben gut zu tun gehabt, die Große üppige auch.
    Für 20,-€ Wellness mit Essen und trinken sind kein Verlust.
    1 mal nicht gefickt - sind 50,-€ gespart ;-))
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    9.374

    Was kostet die Sylvesterparty im ROM heute?

    Ab 18 Uhr ist dort Einlass und im sharks bereits um 16 Uhr, wobei Abendkasse 99Euro lt. WERBUNG anzeigt.

    Mal wieder clubben geht dann allerdings im Mainhatten erst morgen wieder.

    Also wer was weiß bezüglich Rom bitte antworten.

    Gr vw, guten Rutsch
     
  3. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253

    Konnte nirgends etwas finden wegen des Eintritts Preis. Habe eine mail geschrieben. Sobald ich was höre, schreib ich es hier rein.
    Um 18:00 uhr kann man ja anrufen und fragen.
    Gruss Michael
     
    schneehase und verweser gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Senator

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    904

    Frohes Neues Jahr :bounce:

    Wie sieht das aktuelle Line Up nach wenigen Tagen im neuen Jahr aus?

    Ich möchte ungern den weiten Weg aus Würzburg antreten um nur 3-5 Damen an zu treffen.
     
  5. FK69

    FK69 Römer

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    37

    Sonntag waren 2 Mädels da,ja Zwei!!!und zudem unter Dauerbeschlag von einer Gruppe genommen .
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 037:
     
  6. Indianer

    Indianer Senator

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    904

     
  7. kingofkong

    kingofkong Zenturio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    288

    Montag 3, Isabella, neu, Nadine, Andrea, hatten gut zu tun. ZT überfordert - verständlich.
    Zum WE kommen wohl wieder Einige hinzu.
     
    Alexx und verweser gefällt das.
  8. FK69

    FK69 Römer

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    37

    Falls da überhaupt noch eine dazukommt, im Laufe der nächsten Woche ist eh zu für länger.
     
  9. Polarwolf

    Polarwolf Optio

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    352

    Heute steht auf der HP des Rom:
    Wegen der Inzidenz vorübergehend geschlossen.
     
    Hörbi und Blondinenschatz gefällt das.
  10. kingofkong

    kingofkong Zenturio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    288

    Einige andere Clubs sind auch zu....
     
  11. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    458
  12. Indianer

    Indianer Senator

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    904
    Alexx gefällt das.
  13. kingofkong

    kingofkong Zenturio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    288

    Gute Nachrichten:

    *Ab Montag den 07.02. wieder geöffnet! Einlass: 2G+ (geimpft, genesen mit negativem Schnelltest)*

    Da wird wohl die Stamm Besatzung anwesend sein - es sei denn, die Arbeit im Münsterer Hotel bringt denen mehr.

    Da sind zZt Inna (Ina), Bianca, Nadine, Bella, die ich dem ROM zuordnen kann und 2 andere am werkeln.
     
    Alexx gefällt das.
  14. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.621

    Und wie ist das mit 2xgeimpft+geboostert ? Braucht man da auch einen Schnelltest ?
     
  15. kingofkong

    kingofkong Zenturio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    288

    k A. ich nehm trotzdem n Test mit
     
  16. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629

    Hallo FK,

    ich habe eben versucht im Rom anzurufen.

    Leider nur eine endlos Warteschleife. Kann von euch jemand sagen wie viele Frauen zur Zeit vor Ort sind. Ich möchte am Donnerstag wieder einmal vorbeischauen. Vielen Dank im Voraus.
     
  17. Indianer

    Indianer Senator

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    904

    Line Up und Anzahl an Dienstanbieterinnen würde mich auch interessieren :confused2:
     
  18. Polarwolf

    Polarwolf Optio

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    352

    Ein Bekannter von mir war gestern dort. Zwischen 5 und 10 Frauen wären dort gewesen.
    Er fuhr eigentlich wegen Bianca hin und hatte ein Zimmer mit ihr. Die sagenhafte Inna soll auch vor Ort gewesen sein.
     
    Alexx, verweser, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  19. Sergej Fährlich

    Sergej Fährlich Bürger

    Registriert seit:
    21. Januar 2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    33

    Danke Kollege @Polarwolf ,
    dann weiß ich schon welche Nutte ich diese Woche noch in die Matratze tackern werde. :1luvu:

    Sergej Fährlich
    dem die Nähte der Hose voller Vorfreude bereits zu platzen drohen.
     
    Polarwolf gefällt das.
  20. Sodom

    Sodom Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15

    Na ja der Service hat bei ihr leider auch erheblich nachgelassen. Vor der Schließung nur noch wenige ZK :aeh: 69 :69: ohne Laune und immer etwas MÜDE. :banghead:

    Gruss
    Sodom
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden