Goldentime

Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Tank0r

    Tank0r Zenturio

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    311

    Der Club lernt es einfach nicht. Seit 6 Jahren ist das Telefon tot. Damals mit der Begründung das dauernd jemand anruft, fragt wieviele Weiber da sind und dann anfängt rumzstöhnen. Und wie soll ich dann erfahren ob Marissa im Club ist?

    Bin also hingefahren und der Typ an der Rezeption meint: Marissa wer? Kenn ich nicht. Das ist doch ein Witz.
    Und drinnen sind keine Männer und die Weiber verzweifelt. Setzen 6!

    Bin trotzdem rein auf Gut und Glück und Marissa war da! Am liebsten hätte ich den Typ durch den Raum gezerrt: Hier das ist Marissa Junge!

    Marissa war noch tagesjungfrau wie sie mir klagte. Da hab ich was was dagegen hilft. Entjungefrung ist geglückt. Zweimal. Wie vorher wirds von mal zu mal besser.
     
    Alexx gefällt das.
  2. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    690

    Warum sollen die Geld ausgeben?.
    Das Telefon klingelt eh nie. :haha:



    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
  3. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    690

    Wie?
    Du hast sie 2 x entjungfert.



    Kamadeva
     
    Solid Snake gefällt das.
  4. Tank0r

    Tank0r Zenturio

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    311

    Ja um sicherzugehen
     
    Solid Snake und Kamadeva gefällt das.
  5. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    690

    Hattest du Blut am Conti?
    Bei ihr nicht unbedingt ein Zeichen der Entjungferung.
    Einem FK Glaube schwankend haben vor ca. 4 Wo. zwei Hurenböcke am gleichen Tag und unabhängig voneinander ohne Verrichtung der Dinge das Zimmer verlassen, da Marissa ihre Tage hatte.

    Aber:

    [​IMG]

    und


    [​IMG]

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    Solid Snake gefällt das.
  6. Tank0r

    Tank0r Zenturio

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    311

    aehm nein
     
  7. Alexx

    Alexx Zenturio

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    362

    Gestern u.a. anwesend:
    Alex
    Paula
    Marissa
    Inga
    Catalina
    Karin
    Laura
    Rebecca
    Mona
    Bella

    Diese 2 scheinen neu zu sein
    Loredana
    Iris
     
    Ritzenkönig und Hörbi gefällt das.
  8. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    690

    Loredana, kann sein, kennt der Liebesgott noch nicht
    Iris ist schon seit über einer Wo. vor Ort und war wohl auch vor längerer Zeit bereits da.

    Kamadeva
     
  9. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    557

    Loredana soll seit letztem Mittwoch dort sein.
     
  10. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    557

    Zu Loredana muss ich noch etwas hinzufügen.
    Mein bekannter schrieb heute morgen.
    Der wollte sie Buchen, sie sagte zu ihm sie würde keine ZK machen, nur normale Küsse.
    Würde ihm nicht stören dachte er sich.
    Er machte ein Termin auf später aus.

    Als er später zu ihr ging, sagte sie zu ihm,
    es gab da ein Missverständnis.
    Sie würde gar nicht küssen.
    :grim2a:
     
    Hörbi gefällt das.
  11. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    236

    Kann man eigentlich nur hoffen, dass dein Bekannter sie nicht gebucht hat.
     
    Kamadeva gefällt das.
  12. kingofkong

    kingofkong Optio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    163

    Nach dem Reinfall mit Natalia (1. Date war gut) hatte ich eine tolle Session mit Viktoria.
    Leider stand auch hier Küssen nicht auf der Speisekarte.
    Bei der tollen Figur und ihrer netten, lockeren Art, klappte das aber auch ohne Kuss.
    Mal sehen ob es beim nächsten mal geht....
     
    Octavian und Hörbi gefällt das.
  13. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1.017

    Ich kann die blend.a.med Rundumschutz
    Extra Frisch und Clean für 24h empfehlen, dann klappts vielleicht auch wieder mit dem ZK :haha::haha::haha:
     
  14. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    557

    Mir sagte sie, sie würde nur normale Lippen Küsse praktizieren. Auf keinen Fall ZK.
    Nach dieser Aussage hab ich mich von ihr freundlich verabschiedet.
    Schade, sie hat ein tollen Body und ein hübsches Gesicht.


    Off Topic, etwas :
    Ich finde es in den Zimmern viel zu dunkel, da gehören mindestens noch zwei Stehlampen pro Zimmer rein.
    Ok es war schlimmer, aber optimal ist das ganze immer noch nicht gelöst.
    Jetzt in der Dunklen Jahreszeit achtet man viel mehr drauf.
     
    Solid Snake, Ulf und garfield66 gefällt das.
  15. garfield66

    garfield66 Präfect

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    681

    Line Up vom Samstag den 15. Februar

    Analie
    Andrea
    Alex
    Bella
    Bianca
    Catalina
    Carina zurück aus dem Sharks
    Emily
    Flavia
    Gina

    Giulia auch wieder da
    Helen
    Ina
    Inga
    Iris
    Juliana
    Karin
    Linda
    Mona
    Natalie

    Raya
    Rebecca
    Roxana
    Sandra
    Paula
    Valentina
    Yana

    Sowie einige deren Namen ich nicht kenne. Könnten so um die 35 Frauen dagewesen sein. Von KF 32 bis KF 42+ und A-Cup bis E-Cup war alles dabei. Seit meinem letzten Besuch sind auch wieder ein paar Neue dazugekommen.

    Ich hatte u.a. ein Zimmer mit der seit 3 Tagen vor Ort weilenden Bulgarin Raya. Sie ist ca. 1.55 m groß, Anfang 30, hat schwarze längere Haare, KF 36-38, B-Cups fest. Erkennungszeichen sind ein kleines Tattoo auf dem linken Oberarm und eins auf dem Unterbauch über dem Venushügel. Sie ist seit 2 Jahren in Deutschland und spricht sehr gut deutsch und noch einige andere Sprachen wie sie mir während unseres PST erzählte. Die Performance auf dem Zimmer lies keine Wünsche offen, Berührungsängste sind ihr ein Fremdwort. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Eine Wiederholung wird es bei mir wenn sie vor Ort bleibt definitiv geben.

    Was das Licht in den Zimmern angeht, kann ich @Octavian nur zustimmen, damit ich in dem Zimmer mit Raya überhaupt etwas sehen konnte mussten wir die Badezimmertür offen lassen, was dazu führte, dass die ganze Zeit der nervende Lüfter lief. Außer einer kleinen Funzel gegenüber vom Bett und der kleinen Beleuchtung am Eingang, die immer an und aus ging, gab es kein Licht in diesem Zimmer. Zum Glück werden die Tage ja jetzt wieder länger, denn mit einer Reaktion der GL rechne ich hier nicht.

    Grüße
    Garfield
     
    Solid Snake, Ulf, Octavian und 6 anderen gefällt das.
  16. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    557

    Gut das Du das auch erwähnst.
    Alle Kollegen vor Ort meckern weil es zu Dunkel in den Zimmern ist, aber keiner sagt was..
    Teilweise stehen in manchen Zimmern 1-2 Lampen auf den Boden.
    Die Idee ist nicht schlecht aber es sind dann immer zuwenig.
    Es wird ja nicht die Helligkeit wie in ein OP Saal verlangt, aber es war z.B. vor dem Umbau viel besser.
    Genauso könnte man fehlende Spiegeln in einzelne Zimmer ergänzen.

    Abdunkeln geht immer wenn es einem zuviel ist, nur es heller zu machen, dass ist das Problem.
     
    garfield66 gefällt das.
  17. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    808

    Vielleicht wie im alten Rom, Öllampen anzünden...

    Gruß Wolli,
    Im antiken Rom durften die Huren nicht mehr kosten als ein Laib Brot.
     
    Solid Snake, nobby und Ninja-Robert gefällt das.
  18. Höhlenforscher

    Höhlenforscher Bürger

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11

    Wer kennt noch Ema ? Die war doch eine Rakette! Weißt jemand wo Sie jetzt ist?
     
  19. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1.017

    Polly 23 ( das war ihr Name vor 4 Wochen in der Oase ) aus Bulgarien
    Normale Gretelsgröße, blond gefärbte Haare also das was von den Haaren noch übrig ist, die eine Hälfte ihres Kopfes hat sie rasiert.
    Polly hat ein schönes B - Cup und arbeitet seit gestern Abend im FKK Rom zu Altheim. Sie erkennt mich und entgegnet "so klein ist die Welt".
    Wir unterhalten uns kurz, mein Problem zu diesem Zeitpunkt war allerdings dass mein Sack ziemlich leer war. Keine Ahnung ob sie es mittlerweile geil findet ihre Vulva geleckt zu bekommen, denn daran scheiterten ja die Verhandlungen in der Oase. Sie bleibt auf alle Fälle auf meiner Hot-Prospects-List.

    Es war wiedermal sehr nett im Rom, von dem kurzen Eklat wegen meines Kaugummis abgesehen. Ich entsorge meinen Kaugummi grundsätzlich im Papierkorb und nicht wie anderes Assoziales Pack unter irgendwelchen Tischen. Dies ist nämlich der Grund dafür dass Kaugummis im Rom nicht erlaubt sind.

    Ich hatte drei Zimmer unter anderem mit Natalia 19 aus Rumänien. Ich will es mal so sagen, ich hatte schon 19 Jährige die besser performed haben.:rolleyes:
    Sie hat einen recht guten Body, sie ist nett, die Nummer war ok aber nicht mehr.

    Zweites Zimmer hatte ich mit Anna 21 ebenfalls aus Rumänien. Für meine Begriffe den nahezu perfekten Body. Wunderschöne B-C Cups, sehr nett, geiles Gebläse und eine sehr saftige Vulva :schluerf:schluerf:schluerf

    Das dritte Zimmer hatte ich mit einem meiner "Drei Kaliber" vom letzten Mal, als sie Firsttimerin war, sie kam auf mich zu. Ich hätte sie nicht wieder erkannt, sie mich allerdings schon, sie gibt bereits an der Theke aquisetechnisch alles. Sie zu buchen hab ich nicht entschieden sondern einzig und allein das Tier in mir.
    Die Nummer war animalisch :Sex163::Sex161::Sex179::Sex180::Sex159:

    Es waren einige neue interessante Modelle anwesend, figurentechnisch alles dabei.
    Im Laufe des Nachmittags laufe ich noch einer ziemlich großgewachsenen Gretel über den Weg, mindestens 1.75 ohne Treter.
    Als ich direkt vor ihr stehe meint sie nur zu mir "andere Club". Ich weiß dass ich sie schon gebumst habe, habe aber keine Ahnung woo_O
    Zuletzt war sie im Mainhatten, da kann es nicht gewesen sein. Ich denke es war in der World, keine Ahnung :aeh:
    Aaaaaah was hab ich schon für geile Weiber gebumst :haha::haha::haha: und weiß nichtmal mehr wo überall :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:

    Essen gab es das Übliche, kann mich diesbezüglich nicht beschweren, finde das alles immer ok.


    Bis dahin haltet die Ohren steif
    Ritze Könisch :love005:
     
    morpheus, garfield66, nacho und 4 anderen gefällt das.
  20. FK69

    FK69 Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    29

    HY Ritzenkönig oder auch Kamedava der dort auch oft ist, ich benötige mal paar Infos zur Anna21 die du hattest ist es diejenige die zuletzt im Sep.dort war keine ZK.nur Bussis möglich ,ganz leicht hängender Busen, Zahnfehlstellung,glaube in Höhe des schlüsselbeins ein kleines Tattoo relativ keck und frech oder ist es eine Andere ?Seit wann ist sie dort auch?

    GRUSS Fk69
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden