Goldentime

Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Das weiß doch inzwischen Jeder.

    Andersherum wird ein Schuh draus: außer Alex und Jessica, kann man aktuell im ROM nichts buchen.
     
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.068

    :zweifel:
     
  3. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    740

    Das würde ich so nicht sagen.

    Kamadeva
     
    garfield66, Solid Snake, Montoya und 2 anderen gefällt das.
  4. Alexx

    Alexx Zenturio

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    372

    Gestern u.a. anwesend

    Alex
    Cleo
    Inga
    Karin
    Camelia
    Catalina
    Amalia (wobei ich mir sicher bin das sie sich früher Anastasia genannt hatte)

    Hatte ein schönes Zimmer mit Cleo und dann später mit Alex.
     
    Hörbi, Montoya und garfield66 gefällt das.
  5. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.068

    Ist das die Deutsche Cleo, die ich zu ihrer Anfangszeit entjungfert habe ? :gruebel: :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
  6. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    Amalia nannte sich von Anfang an im Rom Amalia. Anastasia ist (war) eine andere.
    Nein, Cleo ist Rumänin.
     
    Alexx, Solid Snake, merlingoe und 4 anderen gefällt das.
  7. garfield66

    garfield66 Präfect

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    681

    Von mir wurden am Samstag noch folgende CDL gesehen:

    Anna
    Angie
    Anja
    Carina
    Daria
    Gina
    Helen
    Ina
    Isabella
    Inga
    Juliana
    Larissa
    Lena
    Laura
    Nicole
    Roxy
    Roxana
    Sandra
    Sibel
    Shakira

    So wie die eine oder andere, deren Namen ich nicht kenne.

    An der Thekenseite wo der Esstisch steht ist mir eine neue aufgefallen, sie saß meistens neben Amalia aber sie unterhielten sich nicht. Ziemlich hübsch, brünett mit einer KF 34 Figur, ca. 1,60 m hoch sowie festen A-Cups, keine Körperverzierungen gesehen. Kann jemand was zu ihr sagen?

    Ansonsten war es wieder mal recht ruhig. Bis 22 Uhr waren recht wenige Dreibeiner anwesend.

    Ich hatte ein Zimmer mit Alex, was wie immer keine Wünsche offen ließ.

    Grüße
    Garfield
     
    FK69, merlingoe, Kamadeva und 5 anderen gefällt das.
  8. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    740

    Nicht verzagen, Kamadeva fragen
    Dabei dürfte es sich um die Freundin der "Leistungsgrante" Amalia handeln. Sie nennt sich vor Ort Julia, war vor ca. 9 Monaten berteits im Rom vom gleichen Hocker aus buchbar und ist, den Berichten ihrer Opfer Glaube schenkend ein reiner Optikfick.

    Kamadeva
     
    kingofkong, Solid Snake, Hörbi und 2 anderen gefällt das.
  9. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    740

    gesern u. a. vor Ort:

    Amalia
    Julia
    Alex
    Camelia
    Carina
    Daria
    Helen
    Ina
    Inga
    Karin
    Larissa
    Laura
    Nicole
    Sandra
    Shakira
    Paula
    Christina
    Catalina
    Diana (Wiederkehrerin, hochmotiviert :bash:)
    Roxy oder Roxanna? die kleine mit ganz guter Figur, durkelhaarig und mit den Tattoos halt.

    Kamadeva
     
    Alexx, Solid Snake, merlingoe und 4 anderen gefällt das.
  10. FK69

    FK69 Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    29

    Hy Garfield oderauch Kamadeva falls du es weist, ich habe eine Frage die von dir genannte Anna die du gesehen hast letzten Samstag ist es diejenige die jetzt mehrere Wochen nicht dort war,sehr schlank32/34Kf. sehr hübches Gesicht schwarzharrig,Topbody.
    Ist sie wieder dort?
    Gruss FK69
     
  11. garfield66

    garfield66 Präfect

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    681

    Nein, diese Anna ist schon länger im Rom, blond und hat eher KF 38-40.
     
    FK69 gefällt das.
  12. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    740

    @FK69
    die Anna mit den geilem Eutern, die du gesehen hast werkelt nach ihrem kurzen Gastspiel aktuell nicht mehr im Rom und wird vermutlich auch so schnell nicht zurückkommen.
    Servicetechnisch, wenn auch optisch kein Verlust, wie ich an ihrer vorherigen Wirkungsstätte dem First zu Sinsheim zuvor erfahren durfte.

    Kamadeva
     
    FK69, Solid Snake und Montoya gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.309

    Die hübsche Freundin von Jessica, also Daelia aber doch wieder seit gestern am Montag.
     
    Alexx und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  14. kingofkong

    kingofkong Optio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    163

    Die hübsche Daelia ist aber leider nur noch bis Ende Nov. im ROM.
    Dann ist Ende. Schade - eine der Besten.
    Hatte noch eine schöne "Halbe" mit ihr. Und muss demnächst nochmal hin!
     
    Kamadeva gefällt das.
  15. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    740



    @kingofkong
    Vorsicht! Viele Frauen werde erst nach der Hochzeit "zickig", jedoch nicht alle.

    Schiller-Zitat:
    Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
    Ob sich das Herz zum Herzen findet.
    Der Wahn ist kurz, die Reu‘ ist lang.


    [​IMG]

    Kamadeva
     
  16. Trymy71

    Trymy71 Bürger

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    22

    Appropo Schwitzen - ist Sauna mit Joe jetzt am Dienstag - wie die Webseite suggeriert, oder sind das einfach fake news? Sorry für meine lange Abstinenz bei den Römern.
    VG
     
  17. kingofkong

    kingofkong Optio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    163

    Ja, Joe grillt euch Dienstags - so geil wie immer....
     
    verweser gefällt das.
  18. Alexx

    Alexx Zenturio

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    372

    Gestern u.a. anwesend

    Alex
    Paula
    Cleo
    Anja
    Daelia
    Linda
    Karin
    Camelia
    Inga
    Bella
    Antonia
    Laura
    sowie noch 15-20 Frauen, deren Namen ich nicht kenne.

    Hatte 2 super Zimmer mit Paula und mit Alex.
     
    Montoya, Solid Snake, Hörbi und 3 anderen gefällt das.
  19. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    174

    Nun, es waren tatsächlich noch ein paar mehr. Ich habe dort gestern im Laufe der Nacht deutlich über 40 Schnallen gesehen:

    Adelina
    Alex
    Alexandra
    Angie
    Anja

    Anelia
    Anna
    Antonia
    Aylin
    Bella

    Bianca
    Camelia
    Cleo
    Daisy
    Dana - auch wieder da!

    Daria
    Delia
    Ella - "La Luna"
    Emily
    Gina

    Helen
    Isabella
    Inga
    Jasmin
    Jessica - die jüngere

    Karen
    Karina
    Kristina
    Larissa
    Laura

    Lena
    Linda
    Maria
    Marlyn
    Mona

    Paula
    Sabrina
    Sandra
    Selena
    Sibel

    Das Kommissbrot
    Eine weitere Landpomeranze, deren Alias mir nicht bekannt ist.

    Gefehlt aus dem aktuellen Portfolio haben gestern einzig Nicky, Nicole und Sondermodell Elif.

    Zudem gefehlt hat die angestammte kleine Sauna, die aktuell ebenso rausgerissen ist, wie die Zwischenwand dahinter.

    Warum? Das weiß wohl nur der Cheffe selbst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
    Ulf, merlingoe, Solid Snake und 5 anderen gefällt das.
  20. garfield66

    garfield66 Präfect

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    681

    Nicole war gestern da, sie ist mir ein, zweimal über den Weg gelaufen.

    Was Dana betrifft möchte ich kurz erwähnen, dass es sich hierbei nicht um die Dana handelt, die noch bis vor ca. 2 Monaten im Rom war, sondern um diese Dana hier:

    https://roemerforum.com/threads/entspannter-sonntag-in-altheim-und-schöne-zeit-mit-dana.30754/

    Sie war wohl in der Zwischenzeit zuhause. An ihrem Body hat sich nicht viel verändert, hat immer noch eine top Figur und herrliche Brüste.

    Zur abgerissenen Sauna hat mir Delia erzählt, dass da wohl ein Solarium hinkommen soll.

    Grüße
    Garfield

    P.S.: Delia hat ihre Abschiedsvorstellung übrigens nochmal verlängert und wird bis Mitte Dezember im Rom anzutreffen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden