FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Warum sollte ich, du bist hier nur eine vorübergehende Erscheinung für mich. LANGWEILIG AUF DAUER.
    Na ja, wenn Du meinst

    Einbildung ist auch eine Bildung.


    Du bist mir aber auch Einer... und dazu noch einer dieser schlauen und gewiefteren Trolle, die immer wieder auch hier auftauchen.

    Hast du eigentlich keine Angst vor den Weibern von Rom. FALLS die mal rauskriegen wer sich so verunglimpft ueber sie im lineup auessert.
     
    schneehase gefällt das.
  2. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Nicht nur ich, mein Freund :D

    Und deine einzigste

    Die Attribute schlau und gewieft treffen auf mich zu.
    Das Substantiv Troll hingegen beschreibt vollumfänglich dich.

    Nein

    Wer macht denn so was?
    Das schaut dir ähnlich:p

    Kamadeva
     
    olek und schneehase gefällt das.
  3. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    So kann selbst eine Anwesenheitsliste sehr unterhaltsam sein. Andere bekommen das nicht mit seitenlangem Geschwafel hin....Danke, K.
     
    schneehase und Kamadeva gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ich, einer der Leser, beurteile die Beiträge von Verweser, der seit Jahren aktiv zum Forum sehr viel beiträgt, sehr weit oben.

    Die gequirlte Kacke die Du mit Deinem aktuellen Avatar von dir gibst ist, so wie das, was Du mit anderen vorherigen Pseudonymen geschrieben hast, das genaue Gegenteil. Nämlich ganz weit unten und vollkommen unnötiges, dummes, meist inhaltloses Geschwafel, das echt niemand braucht. Außer Dummbratzen die sich immer wieder neu anmelden und den Niedergang dieses Forums zu verantworten haben.

    Und ich spiele auf diesem Niveau nicht so gerne und werde mich zurückhalten in Bezug auf Deine zu erwartende Reaktion.

    Ich wollte damit nur eine der Leser-Beurteilungen liefern.
     
  5. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    @Marc Aurel
    Danke für deine ehrliche Beurteilung, welche in meinem zukünftigen Schaffen keinerlei Berücksichtigung finden wird. :D

    Kamadeva
     
    Montoya, Solid Snake und PargeLenis gefällt das.
  6. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    ...also das sehe ich ganz anders und jeder darf seine Meinung haben.

    Verwesers Berichte sind jedes Mal lang und nichtssagend. Vorallem wenn ich noch raten muss welches der Girls er denn in seinen Berichten meint. Ratespiele sind was für den Kindergarten!

    Natürlich halte ich ihm zugute das er schreibt und das regelmäßig, aber die Qualität als hoch zu bezeichnen... Naja

    Nichts für ungut ;)
     
  7. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Ich störe euren Streit ja nur ungern, aber wenn man sich über die Bildung von jemandem lustig machen will, sollte man auch selbst frei von jeglichem Fehler sein.

    "Einzig" ist schon das maximum. Da gibt es keine weitere Steigerung! Richtig hättest Du also "und deine einzige" schreiben müssen. Das Wort "einzigste" gibt es gar nicht.
     
  8. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Ich habe mit dem verehren Kollege @verweser keinen Streit.
    Wie kommst du nur diesen falschen Eindruck gewinnen?

    Hoppala, da hat mir meine Deutschlehrerin wohl was falsches erzählt. :(
    Wollen wir ihr ausnahmsweise verzeihen.

    Kamadeva
     
    Montoya und PargeLenis gefällt das.
  9. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Gestern u.a. anwesend

    Alex (leider dauergebucht)
    Paula (leider dauergebucht)
    Linda
    Camelia
    Antonia
    Laura
    Raissa

    Jessica war leider schon wieder abgereist.
    Hatte ein tolles Zimmer mit Linda.
     
  10. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Auch noch gesehen gestern

    Nicki
    Angie
    Lena
    Anya
    Alexandra

    Es gab gefüllte Paprika und Pasta + Beilagen
    Ab 23 Uhr einsetzende Puffmucken-Invasion
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
    merlingoe, Alexx, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  11. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ebenfalls gestern anwesend:

    Lena
    Cristina
    Nicole
    Bianca
    Jessica NEU
    Ina
    Shakira
    Gina
    Giulia
    Daria
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
    Alexx, Ulf, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Natürlich hast Du Recht.

    Es war nie meine Absicht Bericht im Stil von lsh zu schaffen.

    Mein Vorbild war immer Maria.

    Einen schönen Clubtag wünsche ich Dir dann noch mit dem Large Penis.

    Ivh bevorzuge meinen Spargel Penis.
    Mit dem Gerät komme ich überall rein.
     
    PargeLenis gefällt das.
  13. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    Ist nur mein Nick und entspricht nicht der Realität ;) fande nur den Nick lustig :D
     
    verweser gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Grds. Sind für das outen von Roemern andere praedestinierter.

    Oder wird da hinter den Kulissen gemunkelt ueber mich ich wäre zu so etwas fähig.

    Weil so etwas stimmt mich wirklich sehr traurig, wenn die Anonymität nicht mehr gewahrt wird.

    Der Sultan will auch immer wissen wer ich bin... Bis jetzt hat niemand mich jedenfalls geoutet...

    Auch für mich ist Anonymität ein heiliges Gut. Daher ist es die oberste Direktive.

    Einige meiner Favoriten lesen zwar die Foren... Aber jede ist davon austauschbar... Dazu benötige ich nicht einmal ein Fingerschnippen, wenn mir etwas zu quer liegt
     
    PargeLenis gefällt das.
  15. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    LU von gestern (23.09.19)

    anwesen u. a:

    Juliana,
    Joana neu
    Ina
    Paula
    Lena
    Alexandra
    Elli
    Christina
    Laura
    Shakira
    Camelia
    Giulia
    Bianca
    Nicole
    Jessie
    Antonia

    Kamadeva
    heute ohne persönliche Anmerkungen
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Also hast du nicht gefickt, weil Dir keine gefiel.
    Ich hoffe das bleibt nicht so, ich mochte deine treffende Beschreibung wie du das Lineup wahr nimmst. Da muss ich dem großen Penis absolut zustimmen.

    Danke für die Aufzählung.
    Mal sehen was heute davon übrig bleibt.

    Gr vom polnischen geKlaust an den indischen Liebesgott
     
  17. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Selbstverständlich habe ich gefickt. 3 x je 1 Std. Warum sollte ich sonst ins Puff gehen?

    Danke danke vielmals vielleicht beim nächsten Mal wieder.
    Das klingt aus "deinem Mund" so ehrlich. ;)
    Aber manchmal weißt du halt auch nicht so genau was du hier so von dir gibst. Bist halt öfter blau, so mein Eindruck.

    Du wirst es uns dann sicherlich mitteilen, falls du vor Ort sein solltest.

    Freundliche Grüße vom Liebesgott an den polnischen blauen Klaus zurück, aber auch an alle anderen.
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Das blau hast du missverstanden. Aber nüchtern bin ich nicht. Spielen als Droge hat auf mich die selbe Wirkung, ich sehe alles nicht mehr so streng, bin eher dann verspielt und neige dazu albern zu sein.Wir Spieler sind halt so.

    Also darf die Community noch auf einen Bericht hoffen?

    Drei Frauen für 100 Euro jeweils.

    Ich stelle schon einmal Chips und gekühlte nicht alkoholische Getränke bereit. Das wird ein Lesevergnuegen.
     
  19. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Nein, glaub ich nicht.

    Selbstverständlich darf gehofft werden.

    Jo, mach Mal.
     
  20. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Dann Berichte mal...
    Wo bleibt dein Bericht/Berichte...
    Hab nichts gesehen...;)

    :haha::haha:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden