Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    10.225

    Hauptsa
    Hauptsache sie, die Alex, zerschlägt Dir nicht auch noch die Eier

    Weil alle Tassen kannst du nicht mehr ganz im Kühlschrank haben

    Wenn du solche bildhaften Vergleich ziehst

    Die spinnen eindeutig diese Römer die zu oft ins Rom gehen
     
  2. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    305
    Homepage:

    Derzeit Damen mit größeren Naturboobs anwesend?
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    10.225

    Gestern
    Keine natürliche

    Wobei Titten erst ab C bei mir so gelten
     
    sexerix gefällt das.
  4. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1.390

    Fahr doch selbst hin und schau nach!
    Fragefuzzi ist wieder mal am Start.
     
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    305
    Homepage:
    Montoya gefällt das.
  6. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175

    Nö, die Feuerwehrschläuche sind derzeit gerade aus im Rom.
     
    Montoya gefällt das.
  7. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    305
    Homepage:

    Jo so schlimm ises aber jetzt auch nicht. Lol

    Laetitia war praller das ist auch so.

    Aber mikaela oder Michaela dunkelhaarige schlanke Rumänien mit tollem Gesicht , vor nem Jahr oder 2 getroffen, hatte ähnliche Naturbusen .
    Nur wo sie abgeblieben ist weiß keiner.
    Sehr Schade.
     
    verweser gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    10.225

    Ab heute soll Jessica wieder da sein
     
    Saucony66, Alexx und Montoya gefällt das.
  9. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796

    LU von gestern (So. 15.09.19)
    u. a.
    Dana (top Titten, ohne jegliche Ausstrahlung, schaute wieder als hätte sie eine Salatgurke im Arsch)
    Anna (ziemlich neu im Puff, geile Titten, geiles Fahrgestell, nach meinem Dafürhalten mit hohler Birne)
    Inga (sieht mit Klamotten auch nicht besser aus, somit wohl hoffnungslos)
    Vidal
    Laura (hübsches Ding, leider nicht fickbar weil Tittensensibel)
    Evelyn (die "immer nette" Mama)
    Shakira (ich weiß nicht was die sich so einwirft, sie sollte die Dosis jedoch deutlich reduzieren)
    Bianca (vom Puffmuckenbereuerteam)
    Camelia (ohne Worte)
    Kristina (schwer aber auch in Ordnung)
    Larissa/Raissa (sieht im Gegensatz zu Inga mit Klamotten deutlich besser aus, deshalb klare Empfehlung von Kamadrva: ANBEHALTEN!!!)
    Adelina neu (übergewichtig, zu stark tattooviert, macht auf naturgeil, nix mich)
    Jessica 1 (mein Freund mit dem dicken Pferdeschwanz reiste extra wegen ihr an bekam aber keinen Termin, Abreise nach ca. 20 minütigen Aufenthalt) )
    Jessica2 (neu?. Ca. 20, top Figur, ausladender Popo, etwas unreine Haut, Verständigung nur in holprigem Englisch möglich, sehr schüchtern, Option für mich)
    Julia/Giulia
    Daria (wie bereits den ganzen Sommer lang breitbeinig auf einer Liege im Außenbereich die Muschi der Sonne nach ausgerichtet, die muss eine Solaranlage in ihrer Muschi installiert haben, ich mache mir deshalb Sorgen dass im Winter das Licht im Club ausgeht)
    Nicole (geht immer mehr aus dem Leim)
    Gleo (sieht immer gut aus, top Figur und Fahrgestell für ihr Alter)

    Kamadeva
     
    Sveto, Solid Snake, merlingoe und 6 anderen gefällt das.
  10. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101

    Auch wenn jetzt wieder ein paar meckern, ich finds ne Geile LU Beschreibung :D:D:D

    Kurz zu Anna, ist Hohl im Köpfchen, aber lässt sich ordentlich Fingern und lecken. Leider keine ZK, aber sonst kann man sie auf jeden Fall mal buchen;) allein wegen der Titten und dem Arsch :1syellow1:
     
    Sveto, sexerix, verweser und 2 anderen gefällt das.
  11. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787

    Durch das vergessene t im Wort bekommt diese Bezeichnung eine zusätzliche Pointe. :haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
    merlingoe, Schwarze Witwe und Kamadeva gefällt das.
  12. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796

    Was mein lieber @Montoya macht dich da so sicher, dass ich das t vergessen habe?
    Das war NATÜRLICH volle Absicht. o_O
    Oder ein "Freudscher Verschreiber" !!!!

    Kamdeva
     
    Montoya gefällt das.
  13. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796

    Und das ist ja die Hauptsache.
    Besser als wenn sie intelligent wäre aber doof aussehen würde.

    Kamdeva
     
  14. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175

    Wohl aber genau deswegen! :haha:
     
    Sveto, olek, Octavian und 4 anderen gefällt das.
  15. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101

    Ich glaube eher, dass sie sich noch nicht entschieden hat, ob sie Nutte oder doch Freundin auf dem Zimmer spielen will :D

    Und es soll ja welche geben die das Geil finden:biggrin::biggrinlove::biglaugh:
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    10.225

    DAMIT ERKENNT MANN, zumindest dein Beuteschema.
     
    Octavian, PargeLenis und Kamadeva gefällt das.
  17. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796

    Stimmt mein lieber @verweser
    Ich steh im Puff auf Weiber, die geil aussehen und einen geilen Service abzuliefern im Stande sind. Ob die jetzt viel im Kopf haben oder nicht ist mir dabei relativ latte. Schließlich will ich die Karpatenknatterhühner ordentlich durchbumsen.
    Sich dem ohnehin vergeblichen Versuch auszusetzen den Weibern die Relativitgätstheorie näher zu bringen überlasse ich bereitwillig solchen Leuten wie dir, die dann vielleicht obendrein noch bereit sind teures Geld dafür zu zahlen.
    Ob du ihnen zuvor dann eine Schuluniform verpasst, bleibt hoffentlich Spekulation.

    Kamdeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
    Sveto und PargeLenis gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    10.225

    Du, ich habe keine Lust mehr mit Dir zu spielen.

    Ausserdem sind die Titten zwar groß aber kacke.
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    10.225

    Ja, aber im Palace

    Die sind unübersehbar

    Muss wohl an der IAA liegen
     
  20. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796

    Dann mach doch einfach Schluss.
    Zudem, wer hier mit wem spielt zu beurteilen dürfte dem Leser ein Leichtes sein.:haha:

    Gut, so toll wie die Glocken deiner Rombella sind sie natürlich nicht.:D

    Kamadeva
    der prinzipiell gerne spielt
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden