Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796

    Ist doch klar. Die sind im öffentlichen Nahverkehr tätig und somit in der selben Gewerkschaft wie die im öffentlichen Dienst tätige Lehrerschaft organisiert. :haha:

    Kamadeva
     
    Montoya, Sylvester Danone und schneehase gefällt das.
  2. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    483

    Kam gestern gegen 17:30 an, habe den letzen freien Parkplatz bekommen. Schade das er wegen des Aussenbereichs verkleinert wurde.

    Anwesend waren u.a.
    Alex (mit der ich endlich mal wieder aufs Zimmer konnte, da sie nicht komplett dauergebucht war)
    Anja
    Ruby
    Catalina
    Inga
    und sehr viele neue Gesichter
     
    Montoya, Hörbi, PargeLenis und 2 anderen gefällt das.
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787

    Gestern abend mal wieder im Rom eingecheckt.
    Einige Namen konnte ich mir merken:

    Ruby
    Lena
    Catalina
    Inga
    Gina
    Bianca
    Sandra
    Jessica
    Dana
    Anastasia
    Karina
    Alex
     
  4. newbie1

    newbie1 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    46

    Mädels im ...Urlaub?
    hab ich am Montag gemerkt - war seit 2 Monaten mal wieder zu Gast im Rom, neuer - kleiner Parkplatz zu voll,
    also den SUV im Gelände geparkt - dafür hat Man(n) doch so ein Ding...

    Mädels - am Nachmittag noch Mangelware - sah eher nach Gayparty aus - das Fressbuffet war auch bald geplündert,
    man(n) hat echt den Eindruck die Männlichen Gäste sind nur zum Fr...ssen und Sau...nieren da - dafür ist der Club ja auch echt gut.
    Das neue Aussengelände okay - nett - wenn Sonne da ist kann man(n) sich rauslegen, aber hätts das bisserl mehr an Platz wirklich gebraucht?

    Zum Erlebten an dem Tag - wurde gefühlt mein Zwischenmenschlicher 11ter September,
    war klar dass die Schwangere mich als Neuzugang als erstes Belagert …und mich erstmal ausfragt - ich hab mein Desinteresse bekundet und mich der Wellness gewidmet - später gegen 18 Uhr endlich noch ein paar neue Girls am Start - aber immer noch nix 100%tiges - klar, die Alex wie immer dauergebucht.

    Wiederlich wie sich da mancher Stammgast auf Ihre "Wartecouch" zwängt um einen das Warten auf Sie zu vermiesen - also Alex abgehakt.
    Dann kam wieder die Schwangere an, meinte Sie macht alles - guten Service und so - die anderen Mädchen hier nicht...trotzdem sorry,
    als Gast sollte man(n) König sein und des Königs Wunsch war eine holde Maid - keine Fette …
    Als ich schon fast beim gehen war - hat mich doch noch die hübsche Freundin der Schwangeren abgefangen,
    Arme um den Hals geschlungen - wohin gehen du? gehen mit mir Zimmä?

    ...da nix bessers Greifbar war okay, aber auf dem Zimmer dann kaum Verständigung möglich weder Deutsch noch Englisch,
    dann der Service unterirdisch - sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt (seit über 25 Jahren seit ich in dem Gewerbe in Nürnberg an der Mauer angefangen habe) - kein Küssen, ohne Vorspiel aufgummiert, dann Falle schieben und dann zum Schluss noch mit der Hand fertig gemacht.
    Also von mir eine glatte 6- für die geile Maus - Tatoo am Arm, Rücken und linken Bein, hübsches Gesicht aber Beruf(ung) verfehlt ...oder Sie machts nur bei den türkischen Landsleuten so (mich hielt Sie auch für einen).

    Sorry mich hat der Club - für die längste Zeit gesehen - liegt aber nicht am Glub sondern am Dienstleistungsinventar...
    dass dann in Hessen scheinbar noch / schon Urlaub ist hab ich dann vor Ort erst gemerkt - hätt ichs lieber bleiben lassen.

    -der frustierte newbie-
     
    Sveto gefällt das.
  5. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Hättest mal besser die „Schwangere“ genommen, dann hättest du dich über den Service wahrscheinlich nicht beschweren müssen.
     
  6. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    483

    Gestern u.a. anwesend

    Alex
    Jessica
    Dana
    Paula
    Ruby
    Isabell
    Cleo
    Mia

    Hatte 2 schöne Zimmer mit Jessica und Dana
     
    schneehase, Hörbi und Montoya gefällt das.
  7. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787

    Wer ist Mia?
     
    Kamadeva gefällt das.
  8. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    483

    Ist neu.
    Hat lange schwarze Haare. Scheint ganz nett zu sein.

    Aber da ich Jessica gesehen habe ging mein Zewites Zimmer an sie und nicht an Mia.
     
    Montoya gefällt das.
  9. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796

    Noch gesehen:
    Lena
    Sandra
    Nicole
    Roxi
    Helen
    Roxana
    Jessy neu (mit geilen Titten, Gesicht leider suboptimal)
    Julia neu (zierlich, hübsches Pöpöchen, leider viele Tattoos und Plastikeumel)
    Alexandra
    Karina
    Sonia
    Kim
    Ella

    aber keine Mia

    Kamadeva
     
  10. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    483

    Dann hab ich mir nen falschen Namen gemerkt, sorry
     
  11. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1.642

    Mal eine Frage in die ROM-Runde (eigentlich nicht ganz meine Art, ich würde auch lieber berichten):

    Sind denn
    Letizia (Glocken von Rom)
    oder
    Ina
    nicht mehr da?

    Wäre schade, wo ich doch vorhabe demnächst wieder mal reinzuschauen wollte - vorausgesetzt ich schaffe das mit meinen Terminen und Alibi ;)usw.

    Und Daria (aber nicht wirklich mein Typ) - wurde habe schon öfters von ihr "verhaftet".

    Danke vorab
    Schneehase
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    10.074

    Die Glocken sind weg.
    Melissa auch temporary.
    Ina, die mit Seitenscheitel, war auch da.
    Mir gefiel sie, die Julia.

    Heisst die Jessy neu, etwa so die eigentlich als Jessica bisher in der World meistens zu letzt gearbeitet hat. Aber die hat eigentlich ein sehr ansprechendes Gesicht für mich. Allerdings auch eben einen tollen Arsch und geile Titten.

    Gr vw, falls die Mia lange dunkle Haare hat und schönen Koerper der nicht zu schlank ist, sowie grüne Linien auf dem Rücken, dann war das die Kim
     
    schneehase gefällt das.
  13. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    895

    letzte
    letzte Woche Mittwoch war Ina anwesend.

    Gruss Fogao
     
    schneehase gefällt das.
  14. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787

    "Grossglockner" Letizia ist schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr im Rom.
    Daria war vor 3 - 4 Wochen noch anwesend, ist zur Zeit im Urlaub.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
  15. Juri

    Juri Bürger

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7

    Hi,
    bevor ich zu Rom bin, las ich mit dem Handy die Posts hier im forum. Bin auch neu hier.

    Bin Solo, nach Trennung von Ex-Frau und Bock auf einen geilen Fick.
    Bin neulich hin zu Rom und anstelle einer "Hausdame" war ein großer "Hausmann" da. Hab dem gefragt, was der Eintritt kostet. Gute Erklärung und gutes Feedback, 30 oder 40 und fragte mich, ob ich das erste Mal hier bin....40 Euro hingeblättert und zeigt mir alles, wirklich alles, wo ich was finde usw.

    geil war seine warnung, in dem wasserbehälter da, ist kein Wasser, sondern Mundspülung....einfach mega! Geiler Service, geht voll auf mich ein, ey.

    Nach dem Umziehen und tragen eines etwas naja minder bedürftigen Bademantel, welches ich in den Spind für die Abendstunden deponiert hab.
    Bin rein und siehe da sind ca 12 Frauen und im Außenbereich ca 5.
    Geiles Wetter, draußen gesonnt und hatte einige Angebote von Angie, Helen, Karina bekommen. Hab noch gewartet.
    Nach mehreren Saunagängen und Sonnen, war ich so entspannt....wollte nur noch geil ficken.
    Zack, bin ich mit Angie oder Larissa verschwunden. Hinterher mit so einer Julia, pralles popo und plastiktitten.

    Essen, war ok. Leider gab es viele technische Probleme, Duschen, Getränke, Essen, vieles hätte besser sein können, dem Typen hab ich das auch gesagt, als er fragte, ob alles ok war. Er wusste alles und meinte, dass es in Arbeit wäre oder sowas.

    Kam voll auf kosten, 40 euro, sauna, getränke, essen, sonnen und FRAUEN. Die Gleichgesinnten, stammgäste sind zufrieden und kommen öfters.

    Eins muss ich noch sagen, so ein Club sieht man selten - ganz entspannt, kein Streß und keine schnelle Nummern, wie im Laufhaus. Bin sehr zufrieden, werde bald wieder im Rom sein.
     
    Solid Snake, Hörbi, Alexx und 4 anderen gefällt das.
  16. Indianer

    Indianer Senator

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1.021

    Hallo liebe Gemeinde

    Wäre mal nicht schlecht wenn irgendjemand mal ein aktuelles Update vom Line Up in Rom hier abgeben könnte.
    Das letzte ist ja schon einige Wochen her, und die Sommerzeit auch in RumBu neigen sich dem Ende.;)
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    10.074

    Am Montag war ich da, weil ich wissen wollte ob der Joe heute oder nun wie mir mitgeteilt wurde am Dienstag nur noch kommt!

    Die Lena war da. Machte ein Gesicht als hätte sie ihren Jackpot ganz verspielt am hauseigenen Automaten.

    Am Dienstag bin ich zweimal zu unterschiedlichen Zeiten (gegen kurz vor 18Uhr, sowie 22Uhr) einmal über den hausinternen Parkplatz gefahren. Ich konnte bequem eine Kehrtwendung machen. Da ungefähr vielleicht 10 Fahrzeuge da parkten. Wobei ein Kleinwagen, nähme an die Besitzerin kommt aus RO wegen dem untrüglichen Zeichen an der Heckpartie als Hinweis, einer Prostituierten gehört. Vielleicht sogar einer Nutte.

    gr v, will damit jedenfalls sagen, das es sich nicht lohnt nach dem Lineup zu schauen, es gibt halt nichts wirklich Neues im ROM zu besteigen...Punkt um

    Und wenn, dann bleiben die meistens nicht lange!

    Im nahe gelegenen Casino konnte ich einer der netteren Huren beim spielen betrachten. Sie machte eine gute Figur in ihrem kurzen Hosenrock, dazu Flip Flops und braun gebrannte Beine.

    Gottseidank hat sie beim spielen verloren, so wie ich auch, ansonsten würde sie wohl heute noch vor dem Automaten sitzen und darauf warten das die 14.000 Euro die mal Eine dort gewonnen hat auch ausgezahlt werden.
     
  18. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787

    Scheint wahrlich in letzter Zeit nicht gut drauf, die Dame. Gehen die Geschäfte schlecht?

    Als ich mich neulich mit ihr an ihrem Hochtisch unterhielt, baffte sie mich schon nach 2 Minuten an:
    "Gehen wir nun hoch oder nicht? Ich werde nicht fürs reden bezahlt." Ich ging weiter.
     
  19. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Also ich war gestern da, aber da muss ich Verweser recht geben, das Lineup ist immer noch recht dürftig.

    Folgende Damen sind mir in Erinnerung geblieben:

    Karen
    Karina klein
    Catalina
    Camelia
    Marilyn oder Merlin wie auch immer
    Cristina
    Bella seit Dienstag wieder da
    Juliana auch wieder da. War lange weg
    Nikki
    Ella
    Dana
    Nadja
    Roxana
    Ina
    Daria
    Laura
    Nicole
    Bianca

    Und noch ein paar deren Namen ich nicht kenne und die eine oder andere Neue. Dürften insgesamt so etwas über 20 Mädels gewesen sein.

    Als ich gegen 15 Uhr kam war der Parkplatz zwar voll aber als ich 5 Stunden später wieder ging war der Club nahezu leer, was die Männer betrifft. Selbst ein paar Mädels hatten schon Feierabend gemacht.

    Ansonsten will ich noch positiv vermerken, dass es eine neue Frottierware gibt. Handtücher und Bademäntel in dunklem Grün mit goldenem Rom Schriftzug. Kilts gibt es keine mehr. Sieht edel aus.

    Laut einem Aufsteller an der Rezeption findet am 31.8. eine Poolparty mit DJ Sonja statt.

    Grüße
    Garfield
     
    verweser, Alexx, PargeLenis und 6 anderen gefällt das.
  20. Gebegern

    Gebegern Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26

    kann für gestern noch Roxy und Maria hinzufügen.
     
    verweser und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden