FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Hallo Gemeinde, war gestern mal wieder vor Ort, viele Mädels und wenig Männer. Dies lies einiges an Langweile bei den Damen aufkommen.

    Aida, RO
    Anais, RO
    Anetta, PL
    Bella, RO
    Bianca, RO
    Cécilia, RO
    Dana, RO
    Daniela, RO
    Daria, RO
    Delia, RO
    Edina, RO
    Evi, BG
    Gala, BG
    Inga, RO
    Isabell, RO
    Jessica, RO
    Joana, VEN
    Juliana, RO
    Karin, RO
    Kelly, COL
    Lena, MOL
    Leticia, RO
    Lorena,RO
    Micki, RO
    Monika, BG
    Nadja, RO
    Nicky, BG
    Raissa, RO
    Rebecca, RO
    Yellis, D/TÜRK

    Noch ein paar deren Namen ich nicht kenne und zwei Neue aus Deutschland! Namen weiß ich leider nicht, die eine ist etwas griffiger mit einigen "interessanten" Tattoos und die andere hat getunte Möpse. Beide dunkelhaarig, stechen somit nicht direkt aus der Masse hervor.

    Zu essen gab es Lasagne, war okay. Whirlpool außer Betrieb. Dunkel und nur lauwarm.

    Hatte u.a. ein schönes Zimmer mit Jessica und Delia, die alleine schon toll sind aber als Gespann waffenscheinpflichtig sein müssten :D
    Falls das auch mal jemand ausprobieren möchte muss er sich allerdings beeilen, sind nur noch bis Sonntag da.

    Grüße
    Garfield
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
    Herman_S., Saucony66, merlingoe und 6 anderen gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Das müssten die vor kurzem angekommenen Gina "Katzenberger", war vorher hellblond, und ihre Freundin Giulia, mit den
    auffälligen Tattoos (speziell am Arsch die Aufforderung sie zu knallen) sein. Beide deutsch, erstere mit kroatischen Wurzeln.
    Schwammen auch schon im Darmstädter Haibecken.
     
    PaulMüller, fancier, Kruppstahl und 3 anderen gefällt das.
  3. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ja, das waren sie. Das Tattoo am Arsch ist schon sehr speziell ;)
     
  4. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    war diese tattoo-giulia mal im samya?

    die bilder bzw. das profil von einer dame mit auffälligen tattoos am hintern - ich meine mich zuerinnern: fuck me - sind von der samya-homepage genommen, sonst hätte ich einen link gesetzt. kann mich an brünette, leicht gewelltes haar bis über die schultern, gebräunte haut erinnern...
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ihrer eigenen Aussage nach ja.

    Zum vom dicken Kater geposteten Line-up, das gestern Abend weitestgehend identisch war, wären noch zusätzlich weitere Namen zu nennen:

    Beatrice, RO
    Clarissa, H (ehemals "Prinzessin Lillifee")
    Christina, RO
    Gina ("Katzenberger") HR/D
    Giulia, D
    Jessy, RO (nicht mit Jessica, RO, zu verwechseln)
    Kristiana, RO
    Eva, RO (blond und angeblich Schwester von nächst Genannter)
    Erika, RO
    Emma, BG
    Evelin, BG (neu)
    & Oma N., CZ (die der Vollständigkeit halber nicht unerwähnt bleiben sollte... ;))

    Somit waren gestern wieder mehr als 40 CDLs am Start.

    Whirlpool war zunächst noch außer Betrieb, was sich in der Nacht noch änderte, als ein anscheinend frostresistenter Puffmuck beim Baden darin zu sehen war, wobei Beleuchtung und "Sprudel" wieder funktionierten.

    Was allerdings die Dieburger Landpolizei veranlasst hat, mich auf der Rückfahrt direkt vom Parkplatz aus ganze acht Kilometer weit zu verfolgen, bevor mich der Streifenwagen dann auf der autobahnähnlichen B26 überholt hat, um mich dann mit rot leuchtendem "Follow-Me" Dachbalken an der nächsten Anschlussstelle für eine "Verkehrskontrolle" aus meiner Fahrtrichtung zu ziehen, bleibt mir ebenso rätselhaft, wie den Beamten die Enttäuschung, wieder mal keinen großen Fang gemacht zu haben.

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller, fancier, garfield66 und 4 anderen gefällt das.
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Wobei der "Sprudelvorgang" seine Ursache durchaus aufgrund des kühlen Wassers im Römertopf gehabt haben könnte und die
    romantische Beleuchtung evtl. durch den roten Kopf des sich ertappt fühlenden "Badegastes" erfolgte. :haha:
     
  7. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Bei "Puffmuck" scheint es sich um ein neues Lieblingswort zu handeln, das in jedem Post angewendet werden muss.

    Um mich Unwissenden zu erhellen, habe ich mal eine Onlineenzyklopädie bemüht, die folgendes Ergebnis brachte
    • Muck (Geologie), eine spezielle geologische Ablagerungen in der Dauerfrostschicht
    • Muck (Schottland), Teil der Inneren Hebriden von Schottland
    • Angler Muck, ein alkoholisches Mischgetränk, „Nationalgetränk“ Angelns
    Das scheint jetzt weniger zutreffend zu sein, es sei denn hier gab es eine geologische Ablagerunge im Pott.

    Kann er mal den Typus beschreiben, auf den der Ausdruck im Allgemeinen Anwendung findet.

    Danke
     
    garfield66 und Spätsünder gefällt das.
  8. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Wohl weniger Langeweile als Existenznöte. Bei 120 € Tageseintritt braucht eine jede der 40 CDLs 3 Kunden (mit 1 Zimmer à 30 Minuten) also insgesamt 120 Tätige. Und wie man weiß hängen gerade im ROM ja ziemlich viele Untätige herum.
     
    fancier und Tedesco21 gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Noch eine Ergänzung zum gestrigen Line-up:

    Aylin, RO, war auch da, wobei ich die ehemals hellblonde Ex-Royalistin zunächst nicht zuordnen konnte, da sie seit neuestem ihr Haar in schwarz trägt, das jetzt durch Extensions bis runter an die Taille reicht.

    Nicht wirklich. Ein Defekt in der Elektrik hatte den temporären Ausfall bewirkt, der offensichtlich im Laufe des Abends wieder behoben werden konnte.

    Die meiner Feder entstammende Wortschöpfung, die ich übrigens an anderer Stelle schon einmal erläutert hatte, bezieht sich als ironischer Allgemeinplatz auf die verstärkt in der Clubszene auftretenden Migranten und sonstigen exotischen Besucher aller Art und im Besonderen auf das sich schlecht benehmende und ignorante Gesindel darunter.

    Gruß, E.R.
     
    LolliCock, faun, fancier und 2 anderen gefällt das.
  10. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    @ER
    Danke, für die Belichtung meines Intellekts. Leider habe ich nicht die Muse alle deine Ergüsse hier zu lesen, daher entging mir wohl die Definition.

    Nochwas, wo Du doch hier zu den gut informierten Kreisen gehörst:

    Ist in den nächsten Wochen mit einem ansprechenden Lineup im Rom zu rechnen?

    Danke
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich gehe davon aus, aber Hellsehen kann ich eben so wenig, wie der Betreiber, der auch nicht weiß, welche "Christkinder" da morgen vor der Türe stehen... ;)

    Gruß, E.R.
     
  12. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    w/ Muck...
    da gibt es noch den kleinen Muck....
    oder Mucki....hat mehr was mit Kraft zu tun...
    oder Mucke....soll sich um Musik handeln....

    und im hessischen bezeichnet man eine schwergewichtige Dame als "e fett Muck"... was sich wiederum von der bezeichnung eines weiblichen Schafs...."en Muck" ableitet.

    Also ist ein Puffmuck für mich ein Bordell-Schaf oder evtl. auch ein.....Huren-Bock!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2015
    Easy Rider, merlingoe und Spätsünder gefällt das.
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Im Kurpfälzer Raum ist Muck auch eine Bezeichnung für Mücke (Fliege),
    im Schwäbischen steht Muck als Nebenform zu Mock (Mutterschwein) = Sau

    Auch im Althessischen gibt es den Ausdruck "ahl Muck" (alte Sau) mit dem Zusatz aus der Chronik:
    "nicht unbedingt bösartig gemeint".
     
    PaulMüller, Rudi Rüssel und Easy Rider gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    In der Frankfuter Mundart kenn man den Spruch ," Lästich wie e Abemick" , also hochdeutsch quasi Toilettenmücke/-fliege, womit wir dem eigentlichen Hintergrund des Puffmuck als solchem schon wieder näher wären.
     
  15. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich hätte da echt gedacht, es gäbe da sowas wie'en Dienstplan. Wie soll sich die GL denn da vorbereiten.
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So etwas gibt es da in der Tat, nur, warum sollte da ausgerechnet ich Einblick nehmen?

    Gruß, E.R.,
    der sich bezüglich des jeweiligen Line-ups in Clubs auch gerne überraschen lässt...
     
    fancier und Spätsünder gefällt das.
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja, genau. Und warum sollte sich eine rum/bul Hure oder noch wichtiget ihr Fahrdienst an einen solchen halten?

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
  18. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Eben machste aber einen. Sonst prahlst Du auch immer wie dicke Du mit der GL der Clubs bist.
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du verwechselst da etwas: Nur weil ich mit vielen Betreibern in der Szene bekannt bin und mich auch oft mit denen unterhalte und Ihr hier deshalb auf Fragen auch oft genug von Informationen aus erster Hand profitieren könnt, bedeutet das noch lange nicht, dass ich damit "prahlen" würde.

    Falls Euch das lieber ist, kann ich mich diesbezüglich auch zurücknehmen und meine "Weisheiten" für mich behalten.

    Gruß, E.R.
     
  20. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden