FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    bin demnächst wieder im ROM.
    gibt es da mal wieder ein junges skinny Girl ?
    Ist Delia noch anwesend?
     
  2. odenhopper

    odenhopper Römer

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    97
    Delia habe ich letzte Woche und diese Woche nicht gesehen.
    Alex ist doch aber sehr schlank und auch anwesend.
     
  3. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Ja, Alex ist immer eine gute Wahl - ich hatte sie öfters.
    Aber es darf ja ab und zu was Neues sein ;-)
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    :littleangel:
    Gestern war die Rosa da. Nach 6Jahren bekannt gehen habe ich mich getraut.

    Und sie ist garnicht so schlimm, wollte sie von mir wissen und bestätigt bekommen wegen einem Gast der dies bei ihr festgestellt hat, nach dem er sie auch erst nach langer Zeit gebucht hat zum ersten Mal im Rom.

    Nein, sie ist sogar noch schlimmer, meinte ich dann zu ihr scherzhaft.

    Sie ist echt ein absoluter Kick für mich.

    Und so jung kommt sie mir vor, wegen ihrer kleinen Gestalt von ihr.

    Sie trug eine blonde Pagenfrisur. Der hübsche Knackpo ist schon eine Augenweide.
     
    Fogao, schneehase und Hörbi gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Kleiner Nachtrag:
    Am Samstag war viel los. Um die 30 Mädels. Davon waren einige auch am Sonntag teilweise sichtbar, aber alle ansehnlich bekleidet mit Reizwaesche für die Nudistenfraktion hier, denen ihre Teilzeitgeliebte am liebsten nackt gefällt.

    Saturday Night Fever MIT Ella.
    Die Hamburgerin mit brasilianischen Wurzeln überzeugte mich bei der B-Probe. Sie ist nett, anschmiegsam, machte mir sogar ein Kompliment. Wobei man bei ihr denken könnte sie wäre ein böses Mädchen aufgrund der Verschönerungen ihres geilen Body. Leider ist sie nur noch heute da am Mittwoch.

    Am Sonntag hatte eine polnische MILF mit Kurven reichem Körper und großen natürlichen wohlgeformten Brüsten ihren Gastauftrittt als Teilzeithure.
    Der Bekannte war nicht nur von ihrem wuscheligen Haarschopf überzeugt sein Geld für die halbe Stunde gut angelegt zu haben.

    CAMELIA IST WEG. Endgültig?

    GR VW, 3Tage Freudenhaus hintereinander hat schon was, wobei am Wellness Montag zumindest ab Feierabendzeit erheblich weniger CDL da waren
     
    schneehase, Hörbi und Fogao gefällt das.
  6. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Hab Anna am Montag im Rom gesehen. Joy, die Asiatin hat vor ca. einem Jahr aufgehört.

    Mit Delia ist wahrscheinlich nicht vor Oktober zu rechnen.

    Ruby ist aber auch skinny. Alter Ende 20, blond, tätowiert und gepierced, ca. 1,70 m groß und A-Cups.

    Gruß
    Garfield
     
    newbie1 und verweser gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Gestern 40Euro Eintritt bezahlt vor 19Uhr und regulär dafür einen freien Eintritt, bis 29.09.2018 gültig, erhalten.

    Um die 20Frauen anwesend. 2 Neue, nicht unterbelichtet, die eine sehr hellhaeutige mit einer Art Gummistrumpf bis zu den Oberschenkeln bedeckt, versuchte wenigstens sich in ein Gespräch mit einem Bekannten einzuklinken.

    Ausser allerdings unterschiedlichster Nachfragen wie es mir geht, wurde allerdings mir kein Gespräch mit Aussicht auf Zimmern gestellt.
    Sehe ich schon so verwest aus das die Damen sich immer nach meinem Wert befinden nur erkundigten?

    Die polnische Teilzeithure war nicht da. Und die bulgarische war durchgehend am anschaffen.
    Gina sah sehr flott aus. Paula ebenso.

    Grillgut war gut. Kann man auch erwarten für die 10Euro mehr an den Vip Tagen beim Eintritt bis 19Uhr.

    Sauna ohne Aufguss Meister ist mir hier lieber. Ich will ja noch ein bißchen Leben, auch wenn ich selbst mit Geld bei den Huren keine Chance mehr sehe eine gepflegte Nummer zu erhalten.
    Selbst Melissa die sonst so verbal gekonnt mich daran erinnert das wir doch nicht nur zum Spaß da wären, bzw. Sie hier, sondern die Frauen zu beglücken unsere erste Wahl sein soll, konnte mich nicht entzückend verführen.

    Gr vw, der die Hamburgerin echt verdient haette

    Man sieht sich im Freudenhaus!
     
    Montoya, morpheus, Octavian und 4 anderen gefällt das.
  8. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das Rom auf dem Weg zum Premium-Club?

    Oha. 10 Euro mehr (von 30 auf 40) an den VIP-Tagen ist schon ein gewaltiger Sprung. 33 % Preiserhöhung.

    Bedeutet trotzdem nur 20 Euro pro Eintritt bei 2 Besuchen, wenn man es schafft, den Club vor 19 Uhr zu erreichen, um die Freikarte zu ergattern.
    Kriege ich durch meinen Job aber nur sehr selten hin. Die 40 Euro Normaltarif (inkl. Softdrinks und ein Gratis-Bier) sind schon happig.

    Bleibt zu hoffen, dass sich die Qualität im Club den Preisen auch etwas anpasst - damit meine ich neben dem Lineup auch das Essen,
    das sich vor der oben angesprochen Grillsaison vorwiegend auf Hähnchenteile und ungeschälte Kartoffelecken beschränkt hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
    3-Groschen-Opa und Fogao gefällt das.
  9. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Gestern u.a. anwesend

    Alex
    Paula
    Laura (mit den blonden Locken)
    Laura (die andere)
    Ella oder Emma (bin mir nicht ganz sicher, die Deutsche mit vielen Tattos und gemachten D Hupen)
     
    verweser, Marc Aurel und Hörbi gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Ella die brasil deutsche war gestern zum mittwoechentlichen Vip Tag vor Ort. Bleibt bis 17. September vorläufig.
    Die anderen aufgeführten auch, sowie 3 Neuzugänge.

    Ella nahm ich diesmal von hinten. Sie ist wie Jessica, nur in schön. Das Gestoehn ist halt authentischer.

    Gr vw
     
    Hörbi und schneehase gefällt das.
  11. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    du Böser Verwöser, Sie ist wie Jessica, nur in schön - das stimmt so gar nicht.
     
    garfield66 gefällt das.
  12. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Jessica ist übrigens seit gestern wieder da, ebenso Bella.

    Gestern, Freitag ca. 25 Damen vor Ort u.a.:

    Anna
    Anastasia
    Antonia
    Aylin
    Bella
    Carla
    Cecilia
    Ella
    Gina
    Jessica
    Laura 1+2
    Lena
    Letizia
    Maria
    Micky
    Monika + Schwester oder Cousine?
    Nadja
    Nicole
    Paula
    Sibel

    Grüße
    Garfield
     
  13. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Absolute Maschine diese Micky :Itd 3d Ani W60 Smiles 017:
     
  14. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Das ist wenig informativ, aber als ich sie diese Woche im Club sah, wusste ich dass ich sie in die Liste meiner Favoritinnen aufnehmen werde.

    Sie ist sehr schlank, bildhübsch, gerade mal 19 J., kl. feine Teenie Tittchen. So mag ich das.

    Der Service war gut - bin aber sicher da geht noch etwas mehr.

    Ein echtes Sahneschnittchen....
     
    Hörbi gefällt das.
  15. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Gestern u.a. anwesend:

    Letizia
    Lea
    Jessica
    Micky
    Antonia
    Laura 1+2 (die mit den Locken und die etwas molligere, die italienische Laura hab ich nicht gesehen)
    Inga
    Ella
    Anastasia

    Hatte 2 sehr schöne Zimmer mit Letizia und danach mit Lea.
    Micky und Jessica waren mehr oder weniger dauergebucht, da hatte ich kein Glück.
     
  16. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Lineup von Mittwoch, 26.9.

    Unter anderem anwesend:

    Antonia
    Bella
    Camelia
    Carla
    Catalina
    Cecilia
    Ella
    Gina
    Ina
    Inga

    Jessica
    Larissa
    Laura
    Lea
    Letizia
    Maria
    Melissa
    Micky
    Nadja
    Nicole

    Roberta
    Ruby
    Sandra
    Sibel

    Sowie 3 Neuzugänge

    Insgesamt knapp 30 CDL vor Ort. Dreibeiner waren auch genügend vorhanden.

    Grüße
    Garfield
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
    nacho, schneehase, Marc Aurel und 5 anderen gefällt das.
  17. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    +

    Die blonde Kitty mit den D-Silis
    Alexandra, Schwester von Catalina und Marianna mit den Hängeboobies machen die 30 voll.
     
    Montoya, Hörbi und garfield66 gefällt das.
  18. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Alexandra, Milf und Renee Zellweger Verschnitt, gibt vor erst eine Woche in Rom zu wandeln. Vorher in Valencia...
    Insgesamt eine ansprechende Performance und ohne die immer mehr aufkommenden Untugenden zur Lohnaufbesserung.
    Wird sich ändern sobald sie integriert ist...
     
  19. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Alexandra läuft schon mindestens ein Vierteljahr durch die Gänge des Römischen Amphitheaters zu Altheim. :biggrin:
     
    Hörbi gefällt das.
  20. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    ...die immer mehr aufkommenden Untugenden zur Lohnaufbesserung. - hä ?

    wer will wo die Preise erhöhen ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden