FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    LINEUP LETZTEN MONTAG

    Paula, etwas deprimiert? kann wohl ihre routinierten und überragenden Blasekünste nicht oft genug an den Freier bringen

    ebenso wohl Melissa, der Spatz von ROM, mit ihren 45kg und den Prachtbrüsten ist sie eine Augenweide, immer wieder für mich

    den Affen sehe ich nur kurz am Empfang, die ehemalige World-Dame aus angeblich Jamaika beheimatet hat aufgrund ihrer Knochenstruktur bereits diesen plausiblen Spitznamen weg. die viel zu dünnen Beinchen, und die angepappten Titten hatte ich bereits bei ihrem Tanzeinsatz an der Stange in der World zu deren Geburtstagsparty eingehend gemustert

    Irgendwie fehlt mir Lillyfee, Helen, Karla.

    Der Kumpel erzählt von seiner Begegnung im Sharks am ganz späten Abend, als ich bereits mit Kopfschmerzen auf dem Heimweg bin, mit einer flotten CDL mit drei Namen die sich nur ihren richtigen Namen merken kann. Das Mädel ist mir von der Erzählung her sofort sympathisch.

    Da erblicke ich auch beim Abendessen die Delia. Den kurzen Moment an der Theke kann ich nutzen und gratuliere ihr nachträglich zum Geburtstag mit "Alles Gute". Sie freut sich, weiß aber auch das ich nur höflich bin zu ihr. Sie hat zwar vorher eine kurzen Blick beim essen zu mir geworfen, aber sich wohl nur gewundert was ich am Montag hier will obwohl ihre Freundin Jessica wieder abwesend ist.

    Gegrillt wurde heute nicht. Habe damit auch nicht gerechnet. Mich machen die Pasta-Variationen deshalb auch sehr glücklich. Ich brauche nicht unbedingt jeden Tag Fleisch. Jedenfalls ist das Essen hier für mich genießbarer als im Sharks wo am Sonntag auch nicht wegen des Wetterumschwungs zur Kaltfront gegrillt wurde.

    Ansonsten sind noch ca. 20 andere Damen dabei um die Gunst der Freier zu buhlen. Bzw. sie haben innerlich aufgegeben. Der Fussball ist König.

    Eine sehr hübsche Rumänien fällt mir am Pool auf als sie einen Bekannten dazu aufmuntert mit ihr zu gehen. Das Mädel ist sehr hübsch. Lange schlanke Gestalt. Die langen dichten Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, so wie ich es am liebsten mag bei den Huren, wenn sie zum Blow-Job ansetzen, anstatt sich einen Oma-Dutt zu basteln, haben entsprechend einen erotischen Tatsch für mich. Dazu eine tiefe Stimme. Sie ist eine Schönheit mit ihren 19 Lenzen, ganz klar.

    Doch mein Herz schlägt für einen Andere. Momentan unerreichbar für mich. Ich hab sie wohl zu sehr verärgert.

    gr vw, kurz vor Mitternacht nach dem heißen Saungang und der erfrischenden Abkühlung im beleuchteten Pool löse ich mich aus der Tragödie zu weltmeisterlichen Zeiten des Rom. Es herrscht nur noch tote Hose im Barraum, auch wenn am Empfang einzelne Gruppen einkehren während ich meinen Schlüssel abgebe.

    Im draußen sehe ich eine dunkle Gestalt durch das Einfahrtstor des ROM kommen. Es ist nur der gelangweilte Chef hier. Er setzt sich in seinen Boliden und der Sound eines unterdrückten Formel-Eins-Wagen bellt kurz durch die Nacht als er das Gaspedal kurz anschlägt. Da sitze ich schon in meinem kleinen Franzosen ohne Gebläse.
     
  2. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Aha, Delia hatte Geburtstag...
    Ja, die Gute gehört klar zu meinen Favoriten. Hatte sie diese Woche wieder genossen.
    Sie hat mich mit neuen Stellungen überrascht. Sehr schöne Nummer.
    Als Nächstes sind aber die neuen CDL´s dran...
     
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Es ist eine Frechheit das Mädel als Affen zu bezeichen. In meinen Augen ist das eine Beleidigung und Diskriminierung.
    Rassismus pur.

    Die Beine sind top Schlank ( Modelmäßig) und die C - Naturtitten sind von sehr ansehnlicher Form.
    Hatte sie schon im Zimmer. Das Mädel ist ne nette hübsche CDL. Bericht folgt.
     
    kingofkong, garfield66 und Montoya gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Kennst du dich mit dem chinesischen Horoskop aus? Du urteilt hier nach westlichen Mass_Staeben.

    Ein Bericht über sie würde mich freuen von Dir.

    Aber mir persönlich bringt das nichts an Aufklärung. Du hast ja schon hiermit erklärt wie gut Du sie findest.

    Und mein Johnny, der Echte Lachsack, hat sie schließlich nicht ohne Grund mehrmals in der World durch geflickt.

    Gruss vom verweser, manchmal auch als Hof narr des RF beschimpft

    Gegen bestimmte Titulierungen ist keiner gefeit in diesem Rotlicht Milieu.
     
  5. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Jetzt klärt mich doch mal auf. Um welches Mädel aus der World handelt es sich denn???
     
  6. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Im ROM gibt es zZt nur eine stark pigmentierte CDL. Nennt sich Tessie ?! und sagt sie sei aus Jamaica.
    Hatte sie inzwischen gebucht. Bei 50,- für 30 min. gab es nicht das, was die anderen als Standart bieten.
    Sie kommt wohl erst ab 100,-€ in die Spur.
    Das werde ich nun nicht mehr überprüfen. Da hätte sie etwas mehr tun müssen.
     
    verweser gefällt das.
  7. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Die 2 habe ich gestern leider nicht gesehen.
    Dafür Camelia, Inga, Antonia und Laura.

    Gegrillt wurde übrigens auch wieder, und es lief natürlich WM im TV.
     
  8. newbie1

    newbie1 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    46
    Anna? Ich soll für meinen Kollega fragen ob die Anna (blond, Tatoos, Polnisch-Rumänisch) noch im Rom werkelt (oder ist Sie derweil wieder in der World - oder hat den Job vielleicht an den Nagel gehängt) - bei unseren letzten Besuchen war Sie leider nicht anwesend und Kollega fragt nun ob ich hier für Ihn fragen kann - wenn jemand weiß ob Sie noch ab und zu da ist - wäre nett - Danke!

    P.S. und ich wollte mal fragen ob die Asiatin die ich vor einiger Zeit mal im Rom erblickte vielleicht mal wieder anwesend ist - bzw. wer nen Tipp für mich hat wo es nen Club mit mind. 1-2 Asiatinnen gibt? Danke der newbie!
     
  9. Gebegern

    Gebegern Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26
    Letizia ist seit Donnerstag wieder vor Ort.
     
  10. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Als ich das Auto verlassen hatte und gerade über den Parkplatz lief stand Letizia oben ohne winkend in einem der Fenster. So ne nette Begrüßung könnte es dort ofter geben :)

    Gestern u.a. anwesend:
    Letizia
    Alex
    Jessica
    Melissa
    Camleia
    Laura
    Inga

    Laut Letizia war auch Alissa da, ich habe sie wohl übersehen.
    Als ich das ROM verlassen habe, hab ich noch Paula gesehen. Keine Ahnung ob sie einen freien Tag hatte oder gerade angereist ist.
     
    verweser und Hörbi gefällt das.
  11. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.492
    Seit gestern und nach 4monatiger Abwesenheit wieder da, Karin aus Rumänien.:1syellow1:

    Nach 2 Stündiger Eisessenpause in Darmstadt Innenstadt, hatte Ich mit ihr eine nette Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbracht.
    Immer wieder gerne mit Ihr :lol:

    Gestern von Mittag bis zum Abend 21Uhr durchgängig ca 15 Damen anwesend, gegen Abend etwas mehr.
     
  12. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Zwei Stunden Außeneinsatz plus dann eine Stunde Innendienst. Was verlangte sie denn für die drei Stunden?
     
  13. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.492
    Lesen bildet :)

    So gegen 14 Uhr beim Einchecken im Club, und einem Rundgang mit einem großen Hallo bei ihren Stammfreiern, entschlossen sich Karin und zwei andere Frauen die ich nicht kenne, spontan nach Darmstadt zufahren um Eis zu essen.
    Gegen 16 Uhr trudelten die Damen wieder ein, um ihren eigentlichen Job zu machen :biglaugh:
     
  14. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das hörte sich aber schon etwas missverständlich an .....
    dass sie ohne dich in DA Eis essen war, wissen wir erst jetzt. Danke für die Aufklärung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2018
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  15. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Karin nennt sich neuerdings Karina.
     
  16. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Gestern u.a. anwesend:

    Letizia (ist aber am Abend abgereist, 2 Wochen Urlaub)
    Alissa
    Paula
    Melissa
    Laura, Laura und Laura (ja, wirlich 3 Lauras anwesend)
    Karin
    Inga
    Antonia
    Camelia

    Hatte 2 schöne Zimmer mit Alissa+Paula, sowie mit Laura (die etwas mollige von den 3 Lauras)
     
    verweser, Hörbi und garfield66 gefällt das.
  17. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Danke für die Info. Das ist aber nicht die Antonia/Toni, die bis vor 3-4 Jahren im ROM regelmäßig dort war (Ende 30/Anfang40, blond, sehr schlank, C-Körpchen und sehr serviceorientiert). Hatte am 14.09. Geburtstag, wie Sie mir mal sagte.

    Wenn doch, dann muss ich dringend mal hin.

    Gruß
    Schneehase
    der das ROM doch sehr vermisst - doch es kommen (hoffentlich) auch wieder andere Zeiten.
     
  18. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.492
    Die andere Laura, Nummer1 glaube Ich, hat sich die Haare blond gefärbt und eine Dauerwelle wie Marilyn Monroe machen lassen.
    Sieht furchtbar aus, und für meinen Geschmack sehr künstlich deswegen gestern Abend kein ZG mit ihr :oops:

    Dafür Karin 1Stunde gebucht.
    Immer wieder geil mit Ihr :biglaugh:

    Line up gestern Abend nicht so berauschend.
    Viele sitzen lustlos in der Ecke mit anderen Damen rum, und machen überhaupt keine anstrengungen (Animation) gevögelt zu werden und damit Geld zu verdienen :mad:

    Das alte Leid eben....
     
  19. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    nein, das ist sie leider nicht.

    Gruss Fogao
     
  20. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Danke für die Antwort … und auch "LEIDER" (seufz)

    Gruß
    schneehase
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden