Goldentime

Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.846

    Genau. Wer soll das denn sein? :aeh:

    Gruß, E.R.
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.309

    Sagt mal, seit ihr so blöd, oder tut ihr nur so?
     
  3. garfield66

    garfield66 Präfect

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    681

    Naja, vielleicht hättest du einfach die Klammern und das "Cousine von" weglassen sollen, dann wäre alles richtig gewesen und es geb keine Verwirrung.

    Gruß
    Garfield
     
    verweser gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Weder noch.

    Wer die Cousine von Letitia ist konnt ich leider nicht feststellen. Die Cousine vom (deutschen) Papst konnte ich jedoch nach langer und mühevoller Recherche, letztendlich aufgrund meiner hervorragenden Kontakte in den Vatikan ausfindig machen.

    Steffi B., die vollständige Telefonnummer kann ich aus Diskretion natürlich nicht publizieren.

    [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
  5. garfield66

    garfield66 Präfect

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    681

    Das ist nach der Bekundung beider Damen immer noch Alissa, wie Spätsünder ja in seinem Post korrekt bemerkte.

    Alissa ist übrigens die richtige Schreibweise, weiß das aus erster Hand. Hab es nämlich kürzlich "schwarz auf Haut" gelesen. ;)
     
    Rudi Rüssel, Spätsünder und Easy Rider gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.846

    Wir sind so blöd, verehrter Herr Verweser, denn man ist immer nur so schlau, wie der geistig verwirrende Input, den man hier zu lesen bekommt und dem man aufgrund seiner eigenen Beschränktheit logischen Denkens mal wieder nicht folgen konnte! :D

    Vielen Dank, Rüssel Rudi, für die erhellende Nachricht von der einzig wahren Cousine seiner Scheinheiligkeit! :haha:

    Gruß, E.R. ;)
     
    schneehase, PaulMüller, Budd und 2 anderen gefällt das.
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Also mein lieber Verweser, ich kann natürlich nur für mich "sprechen". Sollte ich Dir unerwarteter Weise schon mal blöd vorgekommen sein oder ich Dir zukünftig blöd vorkommen, so kannst Du getrost davon ausgehen, dass ich nur so getan habe bzw. so tun werde.:eek:;)

    Für die anderen hier im Forum wird die Antwort, wie auch immer gemeint, in jedem Fall "JA" lauten.:angel:

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.846

    Dieses Statement kommt mir ähnlich vor, wie die Replik von "Lilo Wanders" einst auf die Frage, ob sie denn nun ein Mann oder eine Frau sei, die mit "Ja, das bin ich" beantwortet wurde! :D

    Gruß, E.R.
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.309

    gruss vom verweser
     
  10. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Gestern am Montag waren u. a. folgende Römerinnen zu sehen:

    Adina,
    Alessia
    Alissa
    Aneta
    Anisia
    Cecilia
    Daria
    Gala
    Joana
    Lena
    Leticia
    Mia
    Nicki
    Nina
    Paula

    sowie eine Kroatin (Name ?)
    und eine dralle "Schwarzwälderin", bei Nachfrage aus Martinique stammend

    Vielleicht kann jemand noch was dazu ergänzen. Es dürften um die 20 Mädels dagewesen sein.

    Tagesgericht war Rindergulasch mit Spätzle. Durchschnittlich.
    Nach Aussage eines Stammgastes soll der indische Koch nicht mehr da sein.
     
    PaulMüller, fancier, schneehase und 5 anderen gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.846

    Hmm, obwohl ich ungefragt jetzt schon mehrfach deren Lebensgeschichte von ihr selbst gehört habe, macht sie zumindest mir gegenüber aus ihrem Arbeitsnamen ein Geheimnis. Keine Ahnung, hat mich aber nach den Anhörungen ihrer Beichten auch nicht mehr wirklich interessiert...

    Das dralle "Schwarzwaldmädel" nennt, oder nannte sich zumindest mal "Angel". IMHO passend, zumindest, was ihren umfangreichen und guten Servicelevel betrifft.

    Gruß, E.R.,
    der mit solchen Namensähnlichkeiten von Alessias, Alissas und geschweige denn mit "Anisia", (die mit den beiden hinter schwarzem Balken versteckten "Anisplätzchen" :p), nichts anfangen kann...
     
    Herman_S., schneehase, verweser und 2 anderen gefällt das.
  12. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Delia und Jessica wieder da! :angel2 1::angel2 1:

    Viel Spaß
    V.rix
     
  13. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    684

    Hmmm, Jessica! Lecker Mädche.
     
  14. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3.512

    War heute im ROM. Für meinen Geschmack (skinny, max. A-B-Titties) war das Angebot mager. Ansonsten wars aber sicher net schlecht.

    Aus persönlichen Gründen bin ich auch nicht lange geblieben (halb 9). Das 1:5 von der Eintracht war einfach zu deprimierend ;).
     
    garfield66, Spätsünder und Hörbi gefällt das.
  15. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Einige Damen des Line-Up von gestern, dem ersten November-Montag:

    Alicia, die Quietschemaus
    Alissa,
    Aneta,
    Carina,
    Cecilia,
    Daniela,
    Daria,
    Delia, tanzte letzte Nacht wie eine orientalische Prinzessin
    Evi, bulg. Zugang vom Sharks
    Gala,
    Joana, einzige Latina
    Karin,
    Lena,
    Lorena,
    Mia,
    Mona,
    Nadja,
    Nina,
    Raissa,
    Ramona,
    Valentina,
    eine kräftige Deutsch-Türkin (ab und zu im Sharks)

    Es waren etwa 25 - 30 Girls anwesend. Adina, Jessica und Leticia waren nicht da

    Die Eintrittspreisvarianten sind nun 20 oder 35 Euro !
    Bei 35 Euro wie bisher alle Soft-Drinks frei, aber nur noch 1 Gratis-Bier.

    Essen war gestern nicht so der Renner...

    Grüße Spätsünder
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
    PaulMüller, merlingoe, fancier und 10 anderen gefällt das.
  16. garfield66

    garfield66 Präfect

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    681

    Dann handelt es sich ja faktisch um eine Preiserhöhung von 10€. Damit ist jetzt fast wieder der Preis von vor einem Jahr erreicht. Ob sich die GL damit einen Gefallen tut? Die Mädchen jammern ja jetzt schon ständig, dass zu wenige Männer und zu viele Frauen da sind. Ich kann natürlich verstehen, dass die jüngsten Investitionsmaßnahmen irgendwie kompensiert werden müssen, aber ob das der richtige Weg ist.
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.309

    Und gab es noch die VIP-Karten-Regelung?

    gr vw, würde mir wünschen für 20 Euro gäbe es kein Essen, dafür aber Softdrinks frei. Kaffee-Angebot dort zwar lecker, besonders der Cappu, aber wenn das auch was kostet verzichte ich halt.
     
  18. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Die VIP-Karten-Regelung gibt es noch... Die Kaffeespezialitäten sind auch noch frei.

    Einziger Vorteil der Preiserhöhung ist, daß man nun beim Erhalt von einer Freikarte (VIP-Card) den Wert von 35 Euro in den Händen hält.
    Die bisherige Freikarte war nur 30 Euro wert. :haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
    PaulMüller, merlingoe, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  19. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Na ja mein lieber Verweser, was glaubst Du warum das so ist

    Trinken muss jeder wenn er sich länger im Club aufhält. Essen hingehen weniger, da das Hungergefühl länger auszuhalten ist. Außerdem muss der Metzger von nebenan seine Schlachtabfälle auch irgendwie entsorgen.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
  20. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    90

    Besser der billig Eintritt weg und nur noch 30€ für alle dann wird das auch besser :)
     
    Rudi Rüssel, garfield66 und Herman_S. gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden