Goldentime

Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. gmenffm

    gmenffm Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8

    Kann mir denn jemand zum Service vom Gali etwas sagen?
    Würde sie am Samstag gerne mal testen:)
    Oder sollte ich es mir lieber sparen?
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.846

    So, wie H_S es an dieser Stelle schon gesagt hatte:
    Kann das aufgrund meiner Erfahrungen mit ihr aus früheren Jahren nur bestätigen.

    "Gali" (BG) ist hinsichtlich ihrer potentiell zu erbringenden Serviceleistung ganz sicher eine Empfehlung.

    Gruß, E.R.
     
    Spätsünder gefällt das.
  3. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Ich hatte letztes Jahr im Februar ein Zimmer mit ihr. Mein damaliger Eindruck:

    Bulgarin. Hübsch proportioniert. Herzfömiges Gesicht. Knapp 1,60 m. Schlank aber dabei lecker gepolstert.

    Im Umgang sehr nett, technisch aber defizitär.

    Keine gescheiten Zungenküsse sondern nur dieses flüchtige Gewedel mit der Zungenspitze und dann weg. Auf dem Zimmer gleich auf meinen Schwanz gestürzt und in guter Absicht massivst die Eichel traktiert. Da gehen dann bei mir gleich die Lichter aus bzw. das Blut weg. Ich bin halt ein Stimmungsmensch. Sie hat es gemerkt und umgeschaltet auf eigene Pseudoerregung. Aber zu spät. Ein öde Stöpselei bis endlich wieder hinreichende Steifigkeit erreicht war. Ich habe dann zwar ordentlich 'rumgeorgelt, aber irgendwie war das Ganze verkorkst. Ich kam nicht zu einem Finale.

    Letztlich 'rausgeschmissenes Geld. Wiederholung ausgeschlossen. Chemie stimmt nicht.

    Was aber bei anderen natürlich ganz anders aussehen kann.


    Vielleicht war das ja nur ein schlechter Tag, und du hast mehr Glück. Die anderen Rezensenten sind ja alle voll des Lobes.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.846

    Aha. Und wenn Du Dich bitte mal hinsichtlich dessen an Deine einzige Begegnung mit "Nicole" (BG) erinnern möchtest, da war dabei wohl auch alles verkorkst.

    Somit wird auch wieder klar, dass die "Chemie" oftmals entscheidender Faktor ist, ob eine Session nun gut wird, oder eben nicht.

    Anders wäre ja auch Deine Begeisterung für Deine ebenso bulgarische "Dauerflamme" überhaupt nicht zu erklären. ;)

    Gruß, E.R.
     
  5. gmenffm

    gmenffm Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8

    Danke erstmal für nen kleinen Eindruck;-)
    Falls ich sie mal teste werde ich berichten am Samstag.

    Danke
     
  6. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Das lief ja ganz anders. Während Gali & Ich völlig neutral in unsere Begegnung gingen und es dann halt nicht lief - Chemie -, war Nicole schon vorab mir gegenüber negativ eingestellt, wollte sich aber die 50 € nicht entgehen lassen. Das ist schon eine andere Nummer.
     
  7. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    684

    Heute Mittag Karen wieder da (erster Tag), Letitia und Melissa nicht gesichtet. Relativ wenig Girls gegen Mittag, gegen Abend mehr.
     
    fancier und Herman_S. gefällt das.
  8. Alexx

    Alexx Zenturio

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    372

    Letizia war gestern anwesend, ebenso Andrea, Adina, Eva, Monika und einige andere Damen, die ich dort schon öfters gesehen habe, mir aber den namen nicht gemerkt hab.
    Paula ist wieder in Urlaub, Isabella hab ich auch nicht gesehen.

    Von den hier aufgelisteten Damen habe ich einige schon längere zeit nicht mehr im ROM gesehen, könnte auch mal aktualisiert werden :(



    Hatte 2 Zimmer,
    erst mit Andrea: :Sex180:
    dann mit Adina: :Sex159: :Sex166: :Sex163:
     
  9. garfield66

    garfield66 Präfect

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    681

    Ich ergänze mal...

    Gestern noch anwesend: Melissa, Laura, Nadja, Lorena, Louisa, Bianca, Cristin (neu), Jessica, Delia (ab Di in Urlaub), Bella, Juliana, Inga, Karen, Maria, Daniela und vielleicht noch 2-3 die mir nicht mehr einfallen ;)

    Grüße von Garfield,
    der zwei schöne Zimmer mit Jessica und Delia hatte und über deren Service man nichts weiter sagen muss :1luvu:
     
    V.rix, faun, Hörbi und einer weiteren Person gefällt das.
  10. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791

    Am SO war dann auch Laetitia da, natürlich auch Nina und relativ spät am Tag dann auch Monica. U.a., ich kenn die Mädels doch nicht alle, oder richtiger, eigentlich kenne ich nur wenige; was am weiten Weg vom Limes nach ROM liegt.

    Wie es scheint, treten bei mir wieder die Bedürfnisse meines fruchtbaren Großvaters zu Tage, alles was klein dunkelhaarig und bei 1 noch nicht auf dem Baum ist.....also hatte ich wie vor ein paar Tagen mit dem Neuling MARIA, diesmal das Vergnügen mit der ebenfalls neuen Christin (RO/I Mix). Großes Vergnügen, GFE wie das der Opa mag und so gut ausgeführt, daß mich später weder BIANCA, noch KAREN (schon länger im Blickfeld) noch MONICA zur Wiederauferstehung veranlassen konnten. Hatte fertig, ja, auch das kommt vor.

    Gruß faun,
    dem auch noch nettes Schnacken mit alten Bekannten vergönnt war
     
    verweser, Herman_S., schneehase und 6 anderen gefällt das.
  11. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    684

    Hat einer in den letzten Tagen Karen gesehen? Sie wollte wieder in die Heimat, ich weis aber nicht mehr wann.

    Danke
     
  12. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Hier ein paar News zum Line-Up gestern:

    Es war Dessous-Tag... eigentlich nicht so meine Sache. :( Egal. Darüber kann man streiten.
    Es waren am Abend etwa 25 - 30 Frauen am Start, darunter viele neue Girls (einige royaler Herkunft).
    Bekannt waren mir:

    Adina, RO
    Alyssa, RO (Cousine von Leticia, die nicht da war)
    Amina, ALB (Ex-Sharks)
    Aneta, PL
    Aylin, RO
    Bella, RO
    Carina, RO
    Cecilia, RO
    Christiana ?
    Cristina ?
    Evelyn, BU
    Karen, RO
    Lena, RO
    Maria, BU/CZ
    Melissa, RO
    Mia, RO
    Michelle, RO (Ex-Sharks)
    Paula, RO

    eine neue hübsche Kroatin mit langen dunklen Haaren
    und eine schwarzhaarige Rumänin, die aussah wie Leticias Schwester. Glocken aber nur Durchschnittsgröße.

    Männeranzahl war überschaubar. Ab Mitternacht kamen noch einige Party-Prinzen,
    deutsch und osmanisch, die schon einen in der Krone hatten. :king:

    Die Musik: ein Oldie- und Hip Hop-Gemix, aber gut ausgesucht. Ein paar Balkan-Töne waren zwischendurch
    zu vernehmen. Lautstärkemäßig aber alles im Rahmen.

    Das Essen war gut. Es gab Schnitzel mit pommes, sowie Chili con carne, neben dem üblichen reichhaltigen Büffet.

    Grüße Spätsünder.
    Besonderen Gruß an einen ebenfalls anwesenden und sehr angenehmen FK, mit dem ich mich prima unterhielt.
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    8.287

    Danke für die Aufzählung der Namen und Herkunft.

    Ich bin mal so frei und ergänze die Beschreibung derjenigen die ich zumindest an Hand ihres Namens identifizieren kann:


    Adina, RO (unbedingt zu buchen, schlank, blonde Haare, Vögel auf dem Rücken, ich buchte sie bisher nicht aus Respekt vor dem Papst)

    (Cousine von Leticia, die nicht da war ist die mit den dicksten Brüsten, macht die Männer kurz an)

    Bella, RO (sympahtisches Mädel, geht gut mit beim Sex, etwas rundlicher, gute Deutschkenntnisse)

    Carina, RO (wahrscheinlich das große blonde Geschoss, hat sich die Titten machen lassen, sehr weibliche Figur, helle Haut mit bunten Bildern vor allem am Bein)


    Maria, BU/CZ schlank, hübsch, große stramme Titten für den kleinen Körper, nach Budd´s Meinung ausbaufähiger Service, lt. einem verweser ein Knaller (andere schreiben nicht darüber, wie geil sie sie finden)



    Paula, RO immer gut gelaunt, sportliche Figur mit geilen gepimpten Brüsten, bunte Verzierungen am Körper, etwas älter aber dafür auch gute Performerin

    wer weiß mehr und würde auch mal ergänzen?

    gruss verweser
     
    PaulMüller, Kruppstahl und garfield66 gefällt das.
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Danke für die Ergänzungen, lieber Verweser.

    Nebenbei: Der Whirlpool war gestern in Betrieb.
    Hat zwar nicht geblubbert, aber das Wasser bewegte sich durch Strudeleinwirkung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
    PaulMüller und faun gefällt das.
  15. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Die bulgarische Quietschemaus Alicija war gestern auch da.
    Hat mehrfach ihr Outfit gewechselt und war wenig zu sehen (Dauerbuchung).

    Gruß
    V.rix
     
    PaulMüller, garfield66 und Spätsünder gefällt das.
  16. garfield66

    garfield66 Präfect

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    681

    Ich denke du meinst Alessia, 20 J., knapp 1,60 m, rote Haare, schöne B-Cups, KF 34. Sie kommt aus Rumänien nicht aus Bulgarien. Service ist für mich super. Buche sie immer gerne. Man kann auch viel mit ihr Lachen. Verständigung aber besser in englisch.
     
    verweser, Spätsünder und faun gefällt das.
  17. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    garfield66 gefällt das.
  18. garfield66

    garfield66 Präfect

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    681

    Na gut, dann leg ich mal nach:

    Lena, Moldawien nicht Rumänien, 26 J., KF 34, Blond, geiler Knackarsch, kleine A-Cups leicht hängend. Diverse Tattoos, Piercing oberhalb der Muschi. Gute Verständigung in Englisch, deutsch noch nicht ganz so gut, da erst 4 Monate in D., lernt aber schnell. Vorher kurze Abstecher im Atlanta und Mainhatten. Bietet für mich einen sehr guten Service. ZK, guter FO. Netter PST und AST.

    Melissa, RO, 28 J, 1,55 m, KF 34, kleine A-Cups hängend, geiles Hinterteil. Blond, Großes Rückentattoo, gutes Deutsch. Seit März im ROM. Sehr guter Service. Hat hier im Forum auch einen eigenen Thread, da kann man mehr erfahren.

    Amina, Serbisch/Albanische Abstammung, geboren in D., somit natürlich auch beste Verständigung in deutsch, 19 J., ca. 1,55 m, KF 32, kleine feste A-Cups, schw. Haare, div. Tattoos, erst seit kurzem im ROM, vorher Sharks. Zum Service kann ich noch nichts sagen, hab sie noch nicht gebucht. Wenn jemand hierzu was erhellendes beitragen kann, würde mich das freuen.

    Grüße
    Garfield
     
    verweser, Kruppstahl und Spätsünder gefällt das.
  19. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Eine Denise war auch gestern wieder mal zu sehen. Rumänin, vor ca. 1 - 2 Jahren im Sharks gewesen.
    Kommt einer rassigen Italienerin sehr nahe. A / B Titten, etwa 1,60 m, lange dunkle Haare, sehr hübsches Gesicht.
    Body, speziell der Po, etwas fülliger geworden. Stolziert etwas ruckartig auf den High-Heels umher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  20. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    684

    Wie? Ist Letitia jetzt die Cousine von Adina oder vom Papst? :conf:
     
    Easy Rider gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden