FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Gilt als altbewährte Taktik: "Immer mit Dreck auf jemanden werfen, irgendwas wird schon hängen bleiben."

    Scheißegal, ob es stimmt, oder sogar rechtswidrig ist, was man da so wirft.
     
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ich hab schon mehrere Sessions mit ihr gehabt, meist zwar nur FO mit FT weil Sie meiner Signatur sehr sehr nahe kommt, aber auch schon gefickt, das aber immer mit Gummi und ich lebe auch noch und erfreue mich allerbester Gesundheit. By the way, sie ist sehr nett und bei einer Unterhaltung merkt man sehr schnell das ihr IQ deutlich über dem liegt, den manche Schreiber hier vorzuweisen haben.
     
    verweser, Feldstecher, quetzal und 2 anderen gefällt das.
  3. unclechris

    unclechris Guest

    Besser hätte man es nicht schreiben können!

    Im Aldi hab ich sie nie vor das Rohr bekommen, da immer belegt oder ich andere gepoppt habe, was sich im Nachhinein als Fehler rausstellte weil sie genau mein Ding ist ;)
     
    verweser und schneehase gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Wäre schön, wenn sie jemand sieht eine Mitteilung zu posten. Sollte sie im Raum FFM auftauchen bin ich gerne bereit mal nen anderen Club zu besuchen.
     
  5. Odenwälder

    Odenwälder Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Morgen aus dem nassen Odenwald ...... war Samstag in Altheim , schon recht früh , ca.14.30 ..... ca. 6-7 Frauen da , Karina und Letizia , andere kenn ich nicht . Erstmal was getrunken , Sauna , was gegessen . Braten mit Kartoffelpürree , war in Ordnung . Dann noch 2 Saunagänge und immer wieder das line up beobachtet . Es wurde 16.00 , da kam ne Blondie dazu , ca.1.70 , hellblond , wenig Busen , kühle Ausstrahlung , aber gefiel mir . Aber irgendwie kam ich nicht ran an sie , erst war sie oft gebucht , später ( hatte ich das Gefühl ) sie ignoriert mich . Es wurde 17.00 , ich schon leicht enttäuscht , weil mir nix zusagte . Geschmäcker sind halt verschieden . Ich saß gegenüber von dem Whirlpool , dachte mir , trinkst aus und fährst heim . Schwups lachten mich 2 Augen an . Braun gebräunt , Schwarz-weißes Dress , lange dunkle Haare , Evi meine Rettung . Bissle unterhalten , war schon 2-3mal bei ihr . Fragte ob sie immer noch gerne küßt . Küßte mich lange auf dem Sofa und schwups sind wir hoch . Ich war ihr erster Gast an dem Tag , grins .Details sind nicht mein Ding . Ich wurde sehr gut bedient !!!! Danach grinsend runter , nochmal Sauna und Pool , dann lief mir Gala über den weg , ich mag ihre Art . Hat mich auch überzeugen können , das wir hoch gehen . Auch schöner Service . Nachher noch mit paar Fußballfan gebabbelt und gegen 20.30 heim gefahren . Nächste mal werde ich bissle päter im Rom erscheinen ...... Odenwälder ..... Frage , wie erstelle ich ein Thema ? Deshalb hab ich jetzt hier gepostet ......
     
    Herman_S., Xipolis, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Ich mag ja Oana auch sehr und ihr Service verbunden mit ihrer super netten Art gehören für mich zur absoluten Top Liga. Allerdings würde ich ihren neuen Club nicht posten da die heilige Inquisition dann doch nur zu gerne wieder die Hexenjagd eröffnet.

    Zwar hatte sich vor knapp zwei Jahren die Ex - Aldi Alex zu meinem Erstaunen sehe lange nach Dietzenbach im Mainhattan gehalten (fast ein Jahr) und das obwohl fast alle anderen CDLs von ihrer AO Vergangenheit dort wussten allerdings war sie dort dann höchstens ein Durchschnittsverdiener und die Neidattaken hielten sich somit in Grenzen, bei Oana könnte das dann anders aussehen.

    Von daher ist Oana eigentlich zu raten außerhalb Hessen's in einem Club anzufangen und wo dann hoffentlich auch kein Forenschreiber dann ihre "Vergangenheit" outet. Zwar hat Oana zurecht einen großen Fanclub aber ob der bereit ist für 30 Minuten mit ZK, FO und GVM dann anstelle der gewohnten 30 Euro nun 50 Euro und im Falle von FT sogar 100 Euro zu zahlen ist mehr als fraglich. Und desweiteren mögen ja viele Fans von ihr (90 % laut ihrer eigenen Aussage) AO und das wird sie dann genau wie all die anderen CDLs halt mal nicht mehr im Programm haben.

    Tja eigentlich sehr schade Oana die Ferne zu empfehlen aber bei der teilweisen Verlogenheit in den Clubs und auch in den Foren (übrigens bar jeglicher gesundheitsrelevanter Sachkenntnis!) wohl unvermeidbar.

    Und wenn ich mir das Ganze dann so anschaue kann ich mir ein schmunzeln bei den Gedanken nicht verkneifen das sehr wahrscheinlich ab 1.7.2017 dann ja wohl offiziell nur noch OVM im Programm ist und meine das haben eine ganze Menge Leute dann auch nicht besser verdient wenn man in Sexforen populistisch losgelöst von jeglicher Sachkenntnis einen auf Moralapostel macht.
     
    Wolfl und schneehase gefällt das.
  7. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Dann wäre ich auch über eine PN sehr erfreut und selbstverständlich diskret.
    Und ja ich bin bereit Oana für 30 Minuten Blowjob und GVM die übliche hessische CE zu bezahlen, sie ist jeden Cent davon wert.
     
  8. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Ich war die letzten Tage auch ein paar Mal im Sharks, nachdem ich zuvor öfters im ROM war. Die Anzahl der Damen ist speziell nachmittags im Sharks 5 Mal höher. Aber: Die Damen im Sharks haben eher eine höhere Männer-Durchlaufrate, sind daher erfahrener ( und teilweise dadurch abgezockter). Daher weiss ich das ROM wieder eher zu schätzen, vor allem für Pay6 Anfänger, aber ich würde eher nach 17 Uhr hingehen. Vor 15 Uhr finde ich das LineUp teilweise so, dass ich nur Wellness gemacht habe. Zu den Männern in beiden Clubs: Während ich im ROM schon ein paar nette Unterhaltungen in der Sauna hatte, war dies im Sharks weniger der Fall. Ich hatte eher das Gefühl, am Flughafen zu sein. Viele Frauen und Männer, aber gross und anonym. Allerdings dafür Riesenauswahl an sehr attraktiven Frauen bereits nachmittags.
     
    sexerix, Wolfl, Marc Aurel und 3 anderen gefällt das.
  9. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Diesen Club Sharks und Club Rom kann man meine Meinung nicht vergleichen. Ist wie vergleich Las Vegas und Baden Baden. Aber beide gut.
     
    Xipolis und schneehase gefällt das.
  10. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    ich geh da morgen an den start, bin also quasi teil des line-ups :king:
    jemand mit dabei?
     
  11. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Also heute Mittag von ca. 12:30 bis 16:00 ließ für mich das LineUp im ROM nichts zu wünschen übrig. Gleich zu Beginn waren ca. 12 CDL anwesend, bis zu meiner Abfahrt dann schon mindestens 18. Und immer mehr als Dreibeiner. Ich habe Wiedersehen mit Letizia (ich glaube íhre 2 Dinger sind größer geworden), Dalia und Aneta gefeiert. Kurz und gut: Alle zeigten ein überaus engagiertes Verhalten und sorgten für vollste Befriedigung.

    Danach noch einige andere gesehen, die ich nicht verachten würde - also bis hoffentlich bald wieder im ROM.

    Gruß
    schneehase
     
    pipeman, Marc Aurel und Montoya gefällt das.
  12. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Kann jemand was schreiben zu Nationalität von den Frauen. Gibt es auch welche von Tscheschien oder Ungarn oder Polen, Russland?
     
    Xipolis gefällt das.
  13. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Ich frage da nicht nach - aber zumindest von Aneta bzw. deren Schwester weiß ich, dass Sie aus Polen ist. Es war auch eine CDL mit sehr dunklem Teint anwesend :) also vermutlich auch nicht aus Bul/Rum. Ansonsten ist mir die Nationalität wurst. Es geht mir um Verständigung, Freundlichkeit (ein Lächeln davor, dabei und danach liebe ich) und Service.

    Gruß
    schneehase
     
    merlingoe, Xipolis und Montoya gefällt das.
  14. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Aneta ??? ist unsere Eisprinzessin wieder da? Ich dachte sie wollte aufhören, kann wohl foch nicht ohne uns;);)
    Ist eigentlich Jessica wieder im Land?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  15. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Jessica hatte eine längere Abwesenheit angekündigt. Sie hatte ihre Rückkehr für Mitte Juli avisiert.

    Paula ist noch aufzuführen, die schon lange im Rom aktiv ist.
    Sie ist Polin und hat meist gute bis sehr gute Bewertungen
     
    Montoya gefällt das.
  16. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Bin mal auf alte Liste von Mai zurück gegangen die noch zu finden ist. Eine Paula aus RO. Oder ist die doch Polin?
    Wäre schön wenn Polen und auch blond.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2016
  17. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Paula ist Polin und mittel bis Dunkelblond
     
  18. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    ??????????????? Meiner Information nach nie und nimmer.
     
    Xipolis gefällt das.
  19. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Neugierig war ich gestern auf die Frauen und so bin ich am abend doch in das Rom gefahren. Es war gegrilltes essen an dem Tag und das war etwas
    sehr schönes bei dem Sonnenwetter. Das erstemal dass ich diese Anlage aussen ansehen konnte. Hat mir gut gefallen.
    Aber auch aufgefallen ist mir das viele Frauen nicht ganz nackt angezogen waren. Ist doch fkk und trotz dem mit Stoff um die Tallie. Aber nicht so schlimm
    denn es war trotz dem ein guter Anblick. Am abend war es prima und interessant das Pokal Fussballspiel Bayern und Dortmund sehen zu können.

    In dem Tv Raum waren viele Männer und den Frauen hat das garnicht gefallen. Eine sehr dicke blonde grosse -Lara oder Larisa- stellte ihre Figur lange vor das Tv und viele Männer waren dann wütend. Nicht so ideal ist die Position der viele Palmenpflanzen im Raum, das hindert das Tv sehen stark. Das erinnerte mehr an Dschungel camp sehen als Fussball.
    Es war ein schöner abend und das warme gute Wetter hatte natürlich die Laune sehr weit nach oben gebracht.
    Frauen waren mehr als 20 da und eine Polin Agneska sass an der Bar. Mit ihr kann man sich auch gut in deutsch unterhalten. Ich musste aber mehr auf ihre grossen Naturbusen schauen als auf ihr Gesicht.
     
    Marc Aurel, Xipolis und Hörbi gefällt das.
  20. Flipper-Tripper

    Flipper-Tripper Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    Jetzt ist mit auch klar warum 120 Min. kein Trefferverzielt weden konnte. Die Dicke stand wohl vor der Toren?

    Wie ist das Spiel das Du im TV verfolgt hast denn ausgegangen? Oder hast Du vielleicht ein Wiedersehen der vielen gescheiterten Ex-Profifussballerexistenzen rund um Thorsten Legat, Jimmy Hardwig, Eike Immel, Ailton uvm. gesehen, die sich im Australischen Dschungel zu einem Benefizspiel zusammengefunden haben.
     
    Tedesco21, Montoya und merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden