FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320

    Nur mal zur Richtigstellung, Du redest da im Zweifel von Dir selbst?

    gruß vw, Übrigens kommen die Mädels auch nicht nach 20 Uhr, selbst wenn die einen AO oder sonst wie ficken

     
    faun gefällt das.
  2. unclechris

    unclechris Guest

    Das ist kein Gerücht, Vatertag hab ich sie im ROM gefickt!

    Manchmal haben die Mädels einfach nur einen Tag frei....
     
    Hörbi gefällt das.
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    *********************
    ****************


    Oder anders ausgedrückt:
    Wie ist das aktuelle Line-Up im ROM, ich möchte in nächster Zeit mal wieder vorbei schauen.

    Sind aktuell auch deutsche Mädels vor Ort, welche aus Polen, Tschechien oder der Slowakei?

    Danke für die Antwort und "das hier stehen lassen" ...

    ***************
    **********
    *******************

    Merlingoe

    __________________________________
    Unterlass die Versuche hier die Moderation zu unterlaufen. Das ist mehr als nur unhöflich. Wenns Dir hier nicht mehr gefällt, dann log Dich nicht ein.

    Der Teil des Postings, der schon wieder nichts mit dem Line Up zu tun hatte ist im Off-Topic.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2016
  4. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Nein, das war eine Vermutung.
     
    verweser gefällt das.
  5. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ist diese AO-Aldi-Oana da?
     
  6. unclechris

    unclechris Guest

    nein sie ist nicht mehr da laut ihrer Freundin Maya....warum und wohin wollte ich aber nicht wissen!
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Falls Du sie suchst, schau mal in die roten Teppich-Clubs wie z.B. dem Aldi in Dietzenbach. Höchstwahrscheinlich wird Dir auch im Freier-Cafe dabei weiter geholfen.

    gruß vw
     
  8. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hat jemand Michaela und Laetitia wieder gesehen?
    Der Superpo von Edina hätte mich natürlich auch mal verdient :D wollte Ihr drauf spritzen da sagt die Glatt 50 Euro extra...da hab ich es gelassen.
     
  9. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Ne, nicht dein ernst, 50 für KB finde ich total außer Verhältnis und durch nichts zu rechtfertigen. Aber Angebot und NACHFRAGE bestimmen den Preis.
     
    Xipolis gefällt das.
  10. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hat jemand das derzeitige Lineup im Kopf?
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ja

    gruß vw, was soll der Blödsinn über Edina, das war nur ein Spaß wenn es denn wirklich so geschehen ist und nicht der Phantasie entsprungen
     
  12. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Aha, du warst also dabei und kannst das daher endgültig beurteilen.
     
    verweser und Xipolis gefällt das.
  13. unclechris

    unclechris Guest

    also die meisten Girls verlangen für KB was extra. Das die Preise (wie auch bei CIM) zu heftig sind, ist wohl ein anderes Thema :cool3:
     
    Xipolis gefällt das.
  14. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ich wollte nur wissen ob die immer noch im Rom ist.

    Nach den ganzen Gerüchten um sie, wäre wohl Vorsicht angebracht.
     
    verweser gefällt das.
  15. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Hmm wieso das denn benutze ein Kondom und gut iss da ist dann nicht mehr Vorsicht angebracht als bei jeder anderen CDL.

    Auf Gerüchte sollte man gar nix geben. Ich habe vor Jahren mal den sehr klugen Satz eines FKK Club GF "ein FKK Club reagiert nicht auf Gerüchte" gehört. Würde ein FKK Club dies nämlich tun dann wäre es da verdammt leer, da dürfte so ziemlich gar keine CDL mehr da arbeiten - übrigens aus den unterschiedlichsten Gründen - bei den männlichen Gästen müsste auch ordentlich - übrigens ebenfalls aus unterschiedlichsten Gründen - gesiebt werden.

    Also vielleicht hast du ja doch recht na dann halte dich mal einfach an Girls wie die zuletzt von dir gesuchte sehr liebe Mona und dann bist du ja vollkommen sicher.
     
    unclechris und Marc Aurel gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Da liegt zumindest bei mir persönlich die Gefahr. Einmal hat mich auch eine Gretel im Partytreff sogar dazu überredet sie ohne Kondom zu ficken. Ist allerdings auch locker 10Jahre her und ich habe es anscheinend überlebt.

    gr vw

    Zum Lineup im ROM:

    L (Laetitcia, ?wegen der richtigen Schreib) mit den dicken Brüsten, sagenhaft wie deren Ballons immer größer werden, aber schließlich hat sie auch etwas mehr inzwischen auf den Rippen, macht aber immer noch sozusagen die Sophia Loren-Figur mit aus was für mich entscheidend ist. Einen Knochen im Bett brauche ich nicht auch wenn ich ein verarmter Hund bin.

    Paula war auch da, konnte zumindest ihren Blow-Job als Empfehlung öfters an den jeweils dabei erstaunten Mann bringen, als ich sehr bildlich dies dazu auch noch darstellte mit nicht so respektierlichen Ausdrücken untermalt so das ich diese hier nun im "MÄDCHEN-Pensionat" nicht wieder gebe werde mehr.

    Es gab noch eine natürliche Blonde mit normal großen Titten und hübschen Gesicht die mir unbekannt war bisher (Bericht folgt, sofern ich Zeit dafür finde in den nächsten Wochen, aber dann ist es auch egal)

    Dana oder Daria wie ich einmal sagte als netter BT war ebenfalls anwesend. Xipolis wollte sie ja mal testen, meinte aber es wären keine Echten.

    Die V. war auch vor Ort. Schlanke Figur als exotischer Attraktion. Meinem Kumpel hat sie noch kostenlos die Nippel lecken lassen mit Honig umschmiert, schließlich kann er super ihre Heimatsprache sprechen und verstehen. Er bumst nur keine Huren, bzw. Nutten die nichts anderes wollen als sein Geld.
    Den Beruf an sich respektiert er.

    Einer meiner Chauffeure die mich mal aus einer spektakulären Notlage gerettet haben "Taxifahrer" war ganz erstaunt das ich gestern am Mittwoch vor Ort war. Ist halt Beamten freier Mittwoch-Nachmittag.Dieser meinte das Line-up wäre genauso enttäuschend wie bereits am Montag nur das eben auch alle Spezialisten da waren.

    Kurz um, zwischen 12 bis 18 Frauen waren nach meiner Wahrnehmung vor Ort. Genügend Auswahl für jemand der mal endlich wieder einen wegstecken will wie ich ebenfalls.

    gruß vw, mir ist eigentlich nicht schnuppe ob die Mod´s etwas zu motzen haben, schließlich sind sie die hier heimlichen Herrscher und greifen auch nur subjektiv ins Geschehen ein aus ihrer Sicht der Welt. Das müssen sie sogar sonst hätten sie ihre Berufung verwirkt.

    Ist mir jedenfalls immer noch lieber als ein Schwanzgesteuerter 1. Patient der seine Wahrnehmung als nur die einzig Richtige akzeptiert. So etwas nett man auch Neurotiker. Der will auch auf der Beerdigung die Hauptperson, also Nr.1 sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
    Xipolis gefällt das.
  17. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Diese von jedem Sachverstand befreite dafür mit diffusem Vorurteil belastete Stigmatisierung von CDLs geht mir auf dem Keks.
    Vielleicht erblindet man ja, falls der Blick ungeschützt auf eine solche fällt und man nichtsahnend keine Schutzbrille trägt.
     
    Wolfl, quetzal, faun und 2 anderen gefällt das.
  18. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:

    was soll der Mist mit deinen Unterstellungen??? Ich hatte alle Sinne beisammen und nochmal erklärt das nur fürs po oder auf die Titten spritzen ich keinen Aufpreis zahle oder höchstens 25.
    Aber du vielleicht warst du der kerl der da eingeschlafen war und geträumt hat das ich lüge :(
     
    verweser gefällt das.
  19. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Keine Ahnung, ich habe damit nicht angefangen. Diese Informationen erfolgten von anderen Nutzern des Forums. Es ist aber oft doch auch immer etwas wahres an so einer Sache, oder?
     
    unclechris gefällt das.
  20. unclechris

    unclechris Guest

    so ich hab die gute jetzt vor genau 1 Woche gefickt. Und ich lebe immer noch, habe keine Probleme und mir ist auch nichts abgefallen bisher. Also lassen wir das Mädel jetzt doch einfach in Ruhe und haben alle wieder unseren Spaß. Gute Idee oder? ;)
     
    genervt, Marc Aurel, Wolfl und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden