FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    602
    Gestern waren ca. 20 Damen im ROM anwesend, u.a.:
    Alina
    Camelia
    Karina, blond
    Karina, schwarz
    Bella
    Karin
    Andrea 2, ohne Rückentatto
    Die Freundin von Bella mit den großen Silikonbrüsten die Verweser als Ksenia oder Xenia beschrieben hatte
    3 neue, Sara, Lisa und ?
    Von den anderen waren es 5 die ich auch schon öfter gesehen habe, aber die Namen nicht kenne
     
    verweser, Octavian, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    11.448
    Ich werde mit dem Verweser oder Verwesten oft und gerne verwechselt.

    Verweser wird klein geschrieben.

    Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mir inzwischen doch wichtig geworden für mich.

    Gruß vom verweser

    Am Montag

    Let me die!

    Joe als unterbeschäftigter Saunaaufgiesser, den Titel Saunameister Bester aller Klassen musste ich ihm nach diesen Ereignissen als von ihm betitelte Exzellenz aberkennen.

    Den besten Kaffeeaufguss aller Zeiten hatte ich um 17Uhr bereits verpasst.

    Mit 4 kostenlosen Handtüchern ist es mir nicht möglich die Wellnesszeit über 4 Stunden auszudehnen.

    Interesse am Pool den benutzen zu wollen gab es bei mir nicht.

    Die laufenden Bauarbeiten sind viel besser zu beobachten.

    Die riesige Deutschlandfahne über dem Balkon des Eigner des Anwesen zeigt welcher Anspruch doch der eine oder Andere an diesem Eurocup hatte.

    Schließlich ist das Merchandising eher gut verlaufen für alle.

    Selbst die Huren von Rom sind alle satt geworden.

    Die Köchin hat es eben drauf sogar Pizza hier in der Warmhaltevorrichtung zu kredenzen.
    Eigentlich fehlte nur noch ein guter Rotwein dazu.

    Stattdessen nahm ich eine Tasse von der scharfen Suppe.

    Jetzt habe ich drei Probleme mit meinen Vip Karten.

    Da mich die Spielsucht zuletzt zu sehr gebeutelt hatte habe ich momentan keine Lust auf die Clubs.

    Ausserdem will mich Bella immer unbedingt haben. So gut bin ich nun auch nicht.

    Aber Schokolade macht auch glücklich.

    Ein neuer ganz geselliger Clubbekannter kam gerade um 20Uhr aus dem Aldi.
    Auch dort nichts fickbares für ihn bei 6 Frauen vorhanden.
    Er steht halt auf skinny, also ein maximal P.

    Ob er im Atlanta glücklicher geworden wäre brauche ich nicht zu bezweifeln.

    Vielleicht hätte das Bahama seinen Abend noch gerettet.

    Bei mir war es eher die Flucht ins heimische Kino.
     
    Lustvogel und Alexx gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden