FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Sergej Fährlich

    Sergej Fährlich Römer

    Registriert seit:
    21. Januar 2022
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    88
    Ne blonde und die altbekannte dunkelhaarige kenne ich. Gibt es aktuell auch noch ne blinde?
    Wäre passend, ab uns ab läuft ja dort auch ein blinder Gast durch den Club.
    Von den ganzen Blindgängern ganz abgesehen.

    Segej Fädrlich.
     
  2. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    602
    sollte blond heissen, ggf. bin ich blind ;)
     
  3. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    92
    War gestern spät um 22 Uhr da war sehr angenehm Bella war da und sehr freundlich etc 2 Saunagänge gemacht
    Bin um 3 Uhr Ladenschluss wieder gefahren der Pool ist noch in Arbeit soll in 4 Wochen fertig werden.
     
    verweser, Indianer und babeliron gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533
    Wollen wir es hoffen
    Der Sommer soll nächste Woche mit warmen Temperaturen anfangen durchzustarten.;)

    Unerklärlich das der Club wegen diesem gesperrten Aussengelände+Pool nicht mal die Eintrittspreise senkt.

    Bei meinem letzten Besuch und einlösen der letzten Freikarte am Freitag Mittag 14 bis 20Uhr Abends war das Verhältnis Mann/Frau 1:3.
    Natürlich hoffe ich im ersten EM-Spiel in 2.Wochen nicht auf das gleiche Ergebnis.
    Dementsprechend die miese Stimmung unter den Damen, und meine Befürchtung das es gerade im Hinblick auf die EM und den bevorstehenden Sommerferien eher mehr die Männer in die anderen Clubs auswandern und somit total tote Hose ist.

    Ich erinnere mich noch das es während einer WM/EM 3.Freibier gab (nicht nur im ROM) und jeden Tag gegrillt wurde.
    Diesmal sieht es ganz duster aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2024
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    11.448
    Bedeutet, haste se gebucht?

    Gr vw, schon wieder vor Neugierde am verwesen
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    11.448
    Rom hat die Preise für Handtücher ab dem 5. eingeführt.
     
  7. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1.292
    Danke für die Info.
    Die Spinnen die Römer.
    Was soll dann so ein Handtuch kosten?
     
    Indianer gefällt das.
  8. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533
    Das auch noch :angry2:

    Die sollten eher den Eintrittspreis senken.
     
  9. Sodom

    Sodom Römer

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    47
    Danke für die Info. :bang:

    Kein Pool, kaum noch Freigelände da Poolumbau, Auswahl an Mädels suboptimal und jetzt auch noch
    Gebühr für Handtücher.:2up:
    Thema: Wie kann ich einen Club schnell an die Wand fahren.:grim2a:
     
    Octavian und Indianer gefällt das.
  10. odenhopper

    odenhopper Römer

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    104
    Also jetzt wird´s langsam hinten höher wie vorne ! !
    In den letzten Jahren hat ja das Rom die Preise schon mehrmals erhöht, dafür aber auch dann nicht mehr geboten. Essen ist wohl so lala, Brezeln nur noch in Kleinformat. Getränke aus so einer Art Schnapsgläsern, damit man öfter an die Theke kommt. Große Handtücher zum Umwickeln von "ganzen" Männern gab es beim letzten mal auch nicht mehr, also einen Bademantel nehmen müssen, um darin dann auch kräftig zu schwitzen.
    Anzahl Mädels wird immer übersichtlicher, auch bei nur schwummrigen Licht.
    Dessous lassen mehr vermuten als sie dann hinterher offenlagen - hatte mal eine die hatte eine frische Kaiserschnittnarbe unter ihrem Slip versteckt, sah für mich abturnend aus. Wenn ich das vorher gewusst hätte.
    Mädels haben auch die Standardpreise von 50.- auf 70.- erhöht. Dafür sind dann die Badezimmer in den Zimmern zugeschlossen und können nicht benutzt werden.
    Beim Duschen wird man kaum nass weil das Wasser nur leicht sprühend auf einen herunterrieselt.
    Ist den Betreibern im Rom eigentlich klar dass sie in Konkurrenz zu räumlich benachbarten Klubs stehen ?
     
    genervt, Polarwolf, Octavian und 4 anderen gefällt das.
  11. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533
    Anscheinend wollen sie dem Aldi in Dietzenbach Konkurrenz machen.
    Wenn denn nur das Line Up einigermaßen passen würde.
    Aber nein Gewichtsmässig ist das schon schwer zu ertragen was da mittlerweile rumläuft.

    In der Fickfabrik zu Darmstadt gibt’s bei bis zu 100.Frauen natürlich auch Sahneschnittchen die allerdings auch ihren Preis haben.
     
    Alexx gefällt das.
  12. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    602
    Hatte irgendwie schon die Befürchtung das der Chef wegen der vermutlich ungeplanten Kosten des neuen Pools mehr Geld haben will.


    Ist die HP aktuell?
    Denn so kenne ich das schon lange, oder hat sich was geändert. Habe noch Eintritte auf der 15er Gold Karte frei, die entspricht ja dem 45€ und da erwarte ich keine zusatzpreise für Handtücher
     
    Polarwolf gefällt das.
  13. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1.292
    Zu erwähnen wäre noch, dass zum Frühstück man nicht gewillt ist, frische Brötchen (meiner Meinung nach, werden diese vom Vortag irgendwo täglich günstiger besorgt.) den Gästen anzubieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2024
    Polarwolf und Indianer gefällt das.
  14. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533
    Was kommt als nächstes….?
    Essen vom Vortag zusammengepanscht und als Eintopf verkauft :mad:

    Die GL vergisst das wir Männer die Kundschaft sind und das Geld in den Club bringen.
    Einschränkungen zu erhöhten Eintrittspreis sind inakzeptabel, zumal auch das Line up schon seit Monaten sehr zu zu Wünschen übrig lässt.
     
    Polarwolf, Alexx und Octavian gefällt das.
  15. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    602
    Gestern Abend waren ca. 20-25 Damen im ROM anwesend, u.a.:
    Alina
    Andrea2 (ohne Tattoo)
    Bella
    Bianca
    Karin
    Karina, blond
    Karina, schwarz
    Paula (bleibt noch 1 Woche und dann 3 Woche Urlaub)
    Roxi (bleibt noch 1 oder 2 Wochen, weiß ich nicht mehr genau)
    Vanessa

    Das 1 Pissoir ist immer noch als defekt gekennzeichnet, war schon bei meinem letzten Besuch 3 Wochen vorher defekt, kann doch nicht so lange dauern das zu reparieren, vor allem da ja erst kurz zuvor alles inkl. der Leitungen neu gemacht wurde.

    Pool ist noch Baustelle, habe mal über den Bauzaun geschaut und Boden und Wände sind da, ggf. muss hier der Beton noch trocken werden. Gegenüber den letzten Aussagen im Forum haben sie ja noch 2 Wochen bis Monatsende, mal schauen.

    Auch der neue Anbau ist noch in Arbeit. Ggf. wird alles Geld/Ressourcen in den Pool gesteckt, zumindest schade das es anscheinend an den anderen Baustellen nicht weiterzugehen scheint.


    Als ich gegen 22 Uhr den Club verlassen habe kam ein neuer Gast und meinte, er habe am Empfang 4 Handtücher bekommen. Dort ist auch bei den 45€ die Beschreibung angepasst, aus "Handtücher" wurde "begrenzte Menge an Handtüchern", was auch immer das sein mag. Nicht wirklich aussagekräftig, und wenn man 2 Mal aufs Zimmer geht & Sauna wird das ggf. knapp.
     
    Polarwolf, verweser und Indianer gefällt das.
  16. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533

    Bei 4.Handtücher wird es nicht knapp, es ist knapp bzw. zu viel zu wenig.

    Sollte ich das ROM nochmal besuchen und der Handtuchmangel besteht weiterhin, so werde ich meine zwei geplanten ZG auf die Hälfte und nötigste einschränken :thefinger:
     
    Polarwolf und Alexx gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    11.448
    Also frisch sind die schon.

    Manchmal halt Aufbackwahre.

    Kommt auf die Menge der Gäste morgens an.

    Zu den Handtüchern gab es immer wieder in diversen Clubs Veränderungen.

    Sogar in der ehemaligen world zu den Laken.

    Im Atlanta bekam ich auch nur eine begrenzte Anzahl von Handtüchern.

    Wenn ich sehe wie verschwenderisch diese eingespielte Gay Sauna Gruppe im Osthafen mit dem Thema umgeht.

    Es bleibt so im Rom bei den Bademänteln.

    Damit sollte ich zumindest zufrieden sein.

    Was mich auch eher stört sind begonnen Umbauarbeiten die nicht zeitnah abgeschlossen werden.

    Auch damals im sharks zog sich der Umbau im Wellnessbereich hin.

    Bisher nahm ich an dort würde ein Darkroom in der verbrannten Sauna errichtet werden.

    Doch Schwarzlichtlampen gab es bisher nur im Rom im Essensbereich des Thekenraumes.:p

    Dieter meinte gestern noch das würde ich nicht wirklich wollen, Schwarzlicht in der Sauna. Wie bei CIA wären dann die Spermabefunde eindeutig.
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    11.448
    Ach übrigens, wer die Hamsterbacke C. von den Insidern sucht...in der Oase freundlichst von ihr letzten Donnerstag vor der Wochenendparty einschließlich Sonntag begrüßt worden.

    Sie kam aus dem Staunen nicht mehr heraus bei ihrem ersten Spaziergang im Wellnessbereich.

    Onkel Otto der am Freitag da war fand allerdings die Oase Party zu langweilig, und ging früh heim...
    da war das sharks für ihn am Samstag ganz anders aufgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2024
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    11.448
    Mir wurde eben bei 45 Euro Eintritt mitgeteilt es gibt nur 4 schneeweiße Handtücher.

    Wer mehr braucht hat wohl Pech gehabt.

    Wir leben in einer Welt der künstlichen Verknappung.

    Keine gescheiten Huren kommen dazu in allen Clubs inzwischen.
     
    Alexx gefällt das.
  20. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533
    So so Catalina sogenannte Hamsterbacke fühlt für ihre Clique im ROM immerhin 6. CDL’s einen neuen Club aus.
    Erwähnt hat Sie das mal vor ein paar Wochen
    Das Sie das allerdings in die Tat umsetzt kommt durch die jetzige Lage wenig überraschend.
    Baustelle ROM+ erhöhter Eintritt+ gleichbleibend schlechtes Essen
    = weniger Freier und weniger Umsatz.
    Bin gespannt ob die GL wie auch immer dagegen steuert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2024
    Polarwolf, Octavian und Alexx gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden