FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Das hast du ganz gut erkannt SV, wir waren ca 15 -20 min. a d Zimmer und ich wollte sie noch etwas zappeln lassen.
    Hab die Zeit genutzt um ihr die Konsequenz klarzumachen. Mann unterhält sich von Mann zu Mann im ROM
    und auch im Internet tauscht man sich aus...
    Ich kenne Fälle von derartigen AZF die sehr bald den Arbeitsplatz wechseln durften,
    weil auch die GL keinen Stress haben will....
     
    Schweinevogel gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.463
    o_O:):(

    Gr vw, wir sollen uns dich als Römer nicht outen
     
    Schweinevogel gefällt das.
  3. Schweinevogel

    Schweinevogel Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    112
    Das ganz sicher nicht, aber dem überwiegenden Teill der DLs ist durchaus bekannt, dass es die sog. Freierforen gibt, worin Lob und Kritik an deren Dienstleistungen und Verhalten geübt wird.

    Umgekehrt ist es doch auch eine Binse, dass die Huren untereinander ebenfalls ihre eigenen Kanäle haben, wo man sich gegenseitig über die einschlägige Kundschaft austauscht, was natürlich in erster Linie verbal am gemeinsamen Arbeitsplatz geschieht.

    Und Huren, die in Rage geraten, wenn sie ihrer Meinung nach unvorteilhaft, oder gar mit Lügen behaftet, bzw. nicht ihrer subjektiven Wahrheit entsprechend, negativ in den Freierforen dargestellt werden, hast Du doch sicher auch schon öfter, als nur einmal erlebt! :zwinker:
     
    verweser gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533

    Wieder das leidige alte Thema o_O

    Ich habe noch nie für eine nicht erbrachte (Zusatz)Leistung mehr gezahlt hat als nötig.
    Meistens kläre ich ich dann schon mit der AZF an der Zahlstelle unter 4.Augen und das Thema hat sich ganz schnell erledigt.;)


    Wenn denn auch die Leistung z.b Küssen, Blasen, Französisch beidseitig usw. ist das ok.
    Aber in den meisten Fällen liegen die Damen nur da und hoffen das es schnell vorbei ist.:angry2:
    In solchen Fällen breche ich sofort ab, oder mache ihr verständlich als 2.Chance das das Honorar bei nicht Leistung weniger ausfällt.
    Bis jetzt bin ich gut gefahren damit und habe noch nie Probleme bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2023
    Octavian gefällt das.
  5. Schweinevogel

    Schweinevogel Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    112
    Dagegen ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden. :)
    Gut dem Dinge, denn anders hatte ich das in meiner langen Zeit als Clubgänger auch nie gehandhabt, wenn es denn mal vorgekommen ist.
    So einen krassen Fall von Arbeitsverweigerung habe ich, ehrlich gesagt, in über 25-jähriger Erfahrung mit DLs in Clubs niemals erleben müssen.

    Möglicherweise hast Du da nach den falschen Hühnern geguckt! ;)
    D'accord, kann ich für mich bestätigen, wobei es aber immer entscheidend ist, gegenüber der DL einen entschlossenen Auftritt zu zeigen, der deswegen aber nicht in unfaires Benehmen abrutschen muss. :evil smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2023
  6. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533
    Erst kürzlich hat Kingo hier und auch Ich früher von Pia berichtet.

    Ich wollte Sie im Bahama vögeln ca im März muss das gewesen sein.
    Im Vorgespräch versprach Sie mir einen Top-Service mit allem drum und dran für 1.Std.
    Nun beim ersten Mal mit einer Neuen mach ich nie 1.Std, was ich auch ihr sagte.
    Auf dem dem Zimmer kein Küssen, kurzes anblasen das war’s und das nach 5min.
    Wo ich noch nicht einmal einen Ständer hatte legte Sie sich auf den Rücken und ich sollte Sie nun ficken.

    Der Abbruch nach ca 10min war perfekt und ich verließ das Zimmer.
    Ich habe ihr an der Zahlstelle 20€ gegeben was immer noch großzügig empfand.
    Bei ihrem Protest klärten wir das zusammen an der Rezeption mit Gedda und es blieb zum Trotz bei den 20€.

    Die Dame hat die Masche bei anderen Männern im Bahama weiterhin abgezogen.
    Nach etlichen Beschwerden wurde Sie dann vom Schorsch rausgeschmissen.

    Ich war überrascht das ich Sie jetzt vor 2.Monaten das erste Mal im ROM wiedersah.
    Mit einem Vorurteil sollte Mann ja nicht vorschnell sein, aber anscheinend hat diese AZF nichts dazugelernt.

    Eine andere und frühere Stammladies von mir, hat dies später auch mal probiert.
    Daniela Brasi-Maus vor ca 10.Jahren.
    Erst im Bahama Top-Service mit Hochzeitsnächten vollbracht, später im Mainhattan habe ich Sie nach fast 1.Jahr wiedergesehen und dort fast die Vollkatastrophe erlebt.
    Insider werden Sie noch kennen und wissen wenn ich meine.;)
     
    Polarwolf und Octavian gefällt das.
  7. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1.292
    @ Indianer

    Ja das habe ich weiter oben gemeint.
    Bei so einer Leistung das Honorar kürzen.
    So hätte ich auch gehandelt.

    @Schweinevogel

    Hallo... wir sind in einem Bordell.
    Die Hure will ich sehen die, die Polizei holt.

    :rolleyes:
     
    Polarwolf und nacho gefällt das.
  8. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1.292

    Beim King of Kong, ist die Rede von einer NEUEN Pia...
    Oder ist es doch die, die vom Bahama kam?!
     
  9. Schweinevogel

    Schweinevogel Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    112
    Wer? Du oder die AZF? :aeh:

    Klar, das hat funktioniert, weil diese AZF (wie so viele andere DLs auch) sicher keine Ahnung von ihren Rechten nach dem ProstG von 2002 haben.
    Jo, es war immer wieder schön zu sehen, mit welcher Autorität die kleine patente Philippina Geda dort gegenüber den Schnallen das Regiment in Schorschs Wellblechhütte führt! :D

    Wobei ich starke Ähnlichkeiten zwischen dem aktuellen Fall "Pia", und dem damaligen Fall "Luisa" vor ca. 10 bis15 Jahren an gleicher Stelle zu erkennen glaube. :eek:
    Jo, unvergesslich die anfänglich unglaubliche und vermeintlich unersättliche Performance dieser Verrückten, als mich damals Geda eigens nach deren Auftauchen im BC angerufen hatte, weil die ich unbedingt kennenlernen müsste! :haha:

    Nur haben sich leider deren charakterliche Defizite und bipolare Störungen erst im Laufe der Zeit herausgestellt, wie mir ein guter Bekannter später erzählt hat, der einige Monate lang mit dieser Dame privat zusammen gelebt hatte.
    Na, dann hast Du aber noch nicht viel gesehen in dieser Branche, wo es nichts gibt, was es nicht gibt! :p

    Wobei bei solchen Unstimmigkeiten der Polizeiruf im Römerpuff letztlich von der Person an der Rezeption ausgeht, wenn sonst keine Aussicht auf Lösung des Konflikts zwischen DL und Kunde erscheint..
     
    Indianer gefällt das.
  10. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Ich meine eine PIA hätte schon mal im ROM gewerkelt. Ob das die Gleiche war, weiß ich nicht.
    Übrigens: Hätte ich die AZF ohne ihr Oberteil gesehen, hätte ich sie gar nicht gebucht.
    Quarktaschen nur vom Konditor ;-)
     
    Indianer gefällt das.
  11. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1.125
    Und ich dachte der Wachmann den ich am Wochenende abends an der Tür stehen
    sah ist von der Polizei. Blaue Uniform und auch noch Handschellen im Gepäck.

    Wow, im Rom gehts ja zu wie auf St.Pauli.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2023
    Schweinevogel gefällt das.
  12. Schweinevogel

    Schweinevogel Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    112
    Ich nehme an, dass dieser private Sicherheitsdienst mit seinen der Polizei ähnlichen Phantasieuniformen und dem martialischen Auftritt, behängt mit Handschellen und Holster ahnlichen Taschen am Gürtel, genau den Eindruck amtlicher Ordnungshüter beim Publikum erwecken möchte, was ja offenbar in Deinem Fall gelungen ist.
    :haha: :achja: :haha:
     
    Polarwolf gefällt das.
  13. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533
    Die war schon überall und das mehrmals.
    Merkt Sie das ihre Masche nicht funktioniert, fährt Sie mit ihrem Geldeintreiber im Stern-SUV in andere Clubs um Geld zu generieren.;)

    Wenn Frau nur Körbchengröße A hat sollte Sie keine Dessous in Größe C tragen.
    Sieht Scheisse aus und zeugt von Dummheit und Unkenntnis.
    Dann lieber nackig wie Gott Sie schuf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2023
    kingofkong gefällt das.
  14. Schweinevogel

    Schweinevogel Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    112
    Jo, wieder mal 'ne offensichtlich ferngesteuerte und beratungsresistente Wanderhure! :mad:
     
  15. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Wie gesagt - ohne Oberteil hätte ich sie nie gebucht. Nicht wegen der Größe, sondern weil unschön....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2023
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.463
    Ungewöhnliches lineup am Donnerstag

    Mehr als 20 Mädels

    Aber keine Bianca

    Die Hamsterbacke Catalea mit Mutti

    Trinkfeste Tante Isabel mit Nichte

    Camelia die nicht Kamilla heisst, aber einen Thailand Experten an den Eiern hatte.

    Bella alone, hab sie aber dennoch für 50 Euro über den Rand geschubst. Und der Türke kam Bei ihr und mir.


    Bin etwas unentschlossen bei Melissa aus Bulgarien gewesen. Sehr hübsches Ding mit netten weiblichen Attributen.

    Sie hang mir sofort am Hals, was die anwesende Roxy noch nie tat.
    Oder diese superschlanke auch Dunkelhaarige, aber dafür versucht sie mich immer mit ihren Blicken zu töten.

    Bella ist die Letzte die fliegt nach Hause am 22. DEZEMBER

    DIE EINNAHMEN WAREN WIRKLICH KATASTROPHE.

    GR VW, hab noch ein date mit meinem Schatziiii auf Zimmmmer:D

    Ab Montag dann in Urlaub bis 22. DEZEMBER 2026
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2023
    babeliron gefällt das.
  17. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    602
    Gestern im Rom waren 25+ Damen anwesend, u.a.:
    Alina
    Antonia
    Bella
    Camelia
    Catalina
    Emy / Amy
    Eva, Brille
    Isabella
    Karin
    Karina,schwarz
    Mia
    Natalia
    Paula
    Roxi
    Sonja
    Vanessa

    Zimmer mit Roxi und Natalia zu 70€/30min
    Anscheinend doch wieder bei allen oder zumindest vielen der neue Preis
     
  18. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    @ VW diese superschlanke auch Dunkelhaarige... wer ist das?
     
  19. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1.533
    Schon wieder Preispolitik :esreicht:

    Demnächst was ich schon länger tue wähle ich die Dame meinen Vertrauens ohne große Diskussionen aus.
    Auswahl an Damen hat der Mann im Moment ja genug ;)

    Im übrigen im Atlanta und Bahama nehmen die Damen für 30min (immer noch) 50 Euronnen.
     
    Alexx gefällt das.
  20. Franco

    Franco Bürger

    Registriert seit:
    29. Oktober 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Im rom sind es 50euro, wer mehr bezahlt ist selbst schuld, ich hab noch keine 70 euro bezahlt, vorher abklären und gut, wer einfach mit rauf geht, der darf sich auch nicht beschweren.
     
    Alexx gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden