FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Stand sogar gestern in der BILD Zeitung :biglaugh:

    Eigentlich selbstverständlich das bei schönen Wetter und Feiertag auch mal die Küche kalt bleibt. ;)
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Am Vip Montag gegen 14Uhr, nach einem herrlichen Mittagsschlaf zieht es mich ins Altenheim in Altheim bei Münster, dem nicht wirklichen FKK C,um.

    Die spärlich bekleideten 12 Mädels mit Dessous und blickdichten Badeanzüge werden von der Reihe durchbrochen, das zwei neue mit heller Hautfarbe und in blond und dunkelhaarig nackt auf einer Matratze im Wiesengarten neben dem geöffneten Wintergarten liegen.
    Diese allerdings abweichen Preisvorstellungen haben gegenüber den Stammfreiern mit 50Euro für gefühlte 30 Minuten.
    Es wird kolportiert sie würden 15Minuten anbieten für 50 Euro.
    Wahrscheinlicher ist 75 Euro für 30 Minuten.

    Mir egal, die Dunkelhaarige ist nicht die Huebschste.
    Die Blondine auch nicht, da ist mir die Vivian mit 22Jahre. Aus dem Bahama kommend lieber.
    Nachdem mein Fuehrer bereits lange weg ist und der letzte gefaehrliche Sergant aus der roemischen Roedeltruppe sich vom Acker gemacht hat spreche ich sie direkt auf deutsch an.
    Zumindest hat mir ihr Busen offen getragen, aus der sprtlichen schwarzen Reizwaesche herausragend nicht nur sehr gefallen.
    Auch die etwas zu kurzen Beine und der etwas ueppigere Po gefällt mir sehr gut.
    Das blonde Gesicht ist sehr hübsch und ihr Mund einladend mit roten Lippenstift gekennzeichnet. Andere Koerperbemalungen fallen mir nicht auf.

    Schnell stimme ich zu bevor mir wieder einer der wilden Burschen das Revier streitig macht.
    Ihrem Prachtarsch hinauf die Treppe zu folgen hat was.
    Bisher war nur die dunkelhaarige und immer gebraeunte Jessica mit einem aehnlichen Arsch gesegnet.
    Allerdings hatte sie sehr schöne und sportliche Beine.
    Ihr Lustzentrum wurde von ueberlangen Schamlippen abgedeckt.
    Meine Erinnerungen an sie sind noch nicht unter zeitweiliger Demenz vergraben.
    Auch dieses fast flehentlich ausgestossene "Fick mich!" werde ich nie vergessen.

    Hier auf dem Zimmer wird kein ihr geheorrender Kuss von der Vivian eingefordert.

    Aber immerhin macht sie mich darauf aufmerksam das sie kein CIM anbietet.
    Gut zu wissen, im Verlauf eines sexuellen Übergriffes mit dem weiblichen Mund kann man als Hurenbock schon mal auf falsche Gedanken kommen.
    Ich liege mit rechts geknickten Bein auf der bequemen Matratze die keine Besucherluecke aufweist.
    Sie setzt sich links von mir.

    Beruehrt haben sich unsere Koerper noch nicht. Ein halt anderer Ansatz wird von Vivian gewaehlt.

    Sie will mich blasen und droht mit Gleitgel und für Scheisserle entwickelte Feuchttücher.
    Ob ich Angst vor ihr habe?, will sie daher wissen.
    Du bist mir fremd, daher weiß ich nicht wie Du meinen Schwanz abreibst.

    Ich hab schon alles erlebt, ist halt mit dem Kondom aufziehen das selbe.
    Ihr gelingt es endlich nach einem Verwechslungsversuch das Teil ueberzuziehen.
    Nur Selena letztens im gleichen Flurtrakt im Rom war noch ungeschickter.
    Aber wenn es nicht ganz so professionell abläuft finde ich es geiler.
    Nur beim kommen will ich nicht das die Frau beim Reiter mir in den Orgasmus fickt.
    So eine der daemichen Thais hat das bei mir vor vielen Jahren im sharks gebracht.
    Das war sehr unangenehm obwohl die eine erfahrene Hure aus dem Palace in F.a.M. war.

    Das Gebläse von Vivian ist ganz anständig und vor allem kriegt sie ihn zum Stehen, trotz des ueber 30minuetigen Belastungstest von Alina noch Gestern im sharks am Sonntag. Deswegen musste dann ein Altkumpel mit dem Taxi zum Bahnhof am Abend.

    Dennoch gefällt mir die Steifigkeit nicht so richtig nun bei Vivian und ich faende es daher angebrachter sie zuerst nur zu missionieren.

    Sie kuschelte unter mir und fand nicht den richtigen Toern um mich wirklich geil zu machen.

    Im Doggy das selbe obwohl der Arsch wirklich zum rammeln geignet ist.

    Per Handjob mit Oel wollte sie mich dann entspannen. Gelang ihr aber auch nicht. Zu wenig Oel und kein mit einbeziehen der Klöten oder des After.

    Gr vw, 60Euro gegeben für eine gewisse Schonzeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2023
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Letzten Donnerstag eine Vip Karte eingesetzt.
    Bei gutem Wetter wird wohl das reichhaltige Frühstück und weiteres Essen wie eingeschränktes Grillen im Wintergarten aufgebaut. Trinken steht bereit in Flaschen die nicht an die Liege mit genommen werden sollen.

    Ein Penner nahm Azur als Flasche und trank sie nur an. Der Rest von einem halben Liter der langsam sich in der Sonne erwärmte hätte normalerweise dann weggeschüttet werden müssen. Ich opferte mich dann.

    So lahmarschig wie die manchmal im sharks sind kann es schon mal passieren das ich frisches Mineralwasser nach der Sauna einfach aus den kurz nur angenippten Gläsern mit Strohhalm der Mädels aussaufe.
    Wer unbekannte Frauen küsst kann auch ungeschoren die Theke leersaufen. Mir geht es auf den Keks das überall nur angetrunken Gläser von den Huren herum stehen.
    Leider wird hier Rauchen auch gestattet und manchmal plärrt ein Mini TV hier die Gäste völlig unnütz voll.

    Die einzige Augenweide war die Chefin:1luvu: selbst.

    Ausser Roxy langbeinig und dunkelhaarig gefiel mir keine.
    Maria und Selena hatte ich schon und für gut befunden.
    Über Camelia und den Rest wie Bianca hülle ich mal den Mantel des Schweigens.

    Das bunte Dutzend das in festlicher Reizwäsche bis Oma Trude ihre Unterwäsche bekleidet waren was ich tagsüber bis gegen halb zwölf erblickte, wurde dann von zwei bisher unbekannten Sondermodellen der C Klasse verstärkt.

    Vermisst habe ich nur Rosa, die sah am Montag noch zum anbeissen aus mit ihrem dunkleren Teint als sonst der hellen Haut.

    Diese unappetitliche türkische Ü40 jährige ging mir diesmal nicht als Quälgeist auf die Eier.

    Gegen Montag mit Joe show in der Sauna und ca. 18 Huren vor Ort war es halt ein ruhiger und stillerer Clubbesuch im Rom.

    Jetzt verstand ich auch die Nachfrage von der Senilen am Empfang.
    Ein Handtuch gibt es nur gegen Tausch, wozu das Alte im Blick des Empfang in den Behälter abzuwerfen ist.
    Wir trainieren dafür noch bis zur Olympiareife an der Wurftechnik über 5 Meter.

    P.S. ein Paar marinierte Nackensteaks kosten im Rewe 2,69 Euro bei 500g. Wäre schön wenn sich bei den 55 Euro Eintritt der Papst per Klingelbeutel (zusaetzliche Umlage 5Euro) dazu entschließen könnte solches und aehnliches als zusaetzliches Grillgut anzubieten, obwohl dies im Atlanta bei 30Euro Eintritt inkludiert ist.
    Sein Warenwirtschaftsprogramm würde es wohl hergeben darüber Buch zu führen.

    Diese Geflügelstücke die mehr Knochen als Fleisch bieten können doch nur ein Scherz sein.
    Zumindest die leckere Suppe und der Joghurt haben es wieder ermöglicht den kulinarischen Seelenfrieden im Rom zu finden.
     
    Blondinenschatz, Polarwolf und Octavian gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Gestern am Montag den VIP-Zirkus mitgemacht im ROM.

    Doch die bisherige Empfangsdame war gegen eine alte Schrulle ausgetauscht worden. Die hat wohl Parkinson oder ist taub und erblindet?

    Hatte meine Geldbörse im Auto verstaut und trotz nochmaliger Kontrolle das Wichtigste halt vergessen.

    Also stand ich gute 20 Sekunden vor dem Tresen während sie völlig unbeteiligt von meiner Person die penny´s zählte, also wohl Kleingeld für den Geldspielautomaten wenn der mal wieder 1,90 Euro haben will um 2 Euro auszuspucken.

    Oma Empfang gab mir dann zumindest meine wertvolle Nummer.

    Ist halt so, denn andere Nummern haben im vorderen Bereich der Reihenfolge angesiedelt bereits zerrissene Bänder. Lasst Euch bloss nicht die 17 andrehen, die ist mit am Verunstaltesten. Meine damit nicht die Nr. 17 von den 18 dort häuslich sich eingerichteten Weibern. Mehr wohnen halt dort nicht mehr inzwischen. Wo früher sich die Mädels zu dritt ein Zimmer teilen mussten ist inzwischen gähnende Leere.

    Ebenso am Buffet, nun sind sie also konsequent geworden. Wenn das Essen hier wirklich für den Arsch ist wie ein Wolli hier immer meinte dann ist es doch am Besten es ganz abzuschaffen. Nachgelegt wird lt. römischer Post ja auch nicht mehr nach 19 Uhr.

    Alles nur dummes Gerede und völliger Quatsch. Das einzige was sich geändert hat nach meinem letzten Posting ist das sich die Getränke nun nicht mehr als Flaschenware im Wintergarten befinden zur Selbstabfüllung.

    Dafür gibt es dann aber auch Eis oder auch mal ein größeres Glas mit Jack Daniels-Aufschrift No.7. Das Teil in der Hand ist so schwer, einfach ungewöhnlich für meine zarten Klavierspielerhände die den Frauen immer so gefallen nicht nur beim streicheln.:p

    Selbst Kartoffelsalat wurde nachgereicht, und auch der Krautsalat. Zwar alles außer dem Kuss-Kuss:blushie: aus der Nachfüllbox, soll heißen der Kuss-Kuss wird hier noch selbst hergestellt. Dennoch wollte ich die letzte Portion davon nicht probieren.
    An dem Hähnchen war sogar noch reichlich Fleisch dran. Da nahm ich mir gern gegen 21 Uhr noch einmal eine Portion davon.

    Die Snobs unter den Huren hatten sich mal wieder sushi bestellt vom Lieferanten. Hatte mich noch gewundert warum die einsame Coca-Cola-Flasche auf dem einen Tisch stand. Dazu zwei halb angetrunkene Gläser von dem Format für Kölsch, also typische Laborgläser statt wie hier nähe Bayern aus 1 Liter Gläsern getrunken wird.

    Der eine gestern am See trank sogar reinen Apelsaft, statt Apelwoi wie es der chinesische Hesse gerne zu sich nimmt.

    Vor Jahren hat sich ein Kollege mal darüber amüsiert das ein volltrunkener Japaner wegen dem Stoff sich als Dirigient von einem Blasorchester einen Namen gemacht hatte. Schade das es damals noch keine smartphone mit ordentlicher Kamerafunktion gab für die Darstellung auf TV-youtube.

    So etwas wäre auch etwas für den Diagnostiker mit christlicher Einstellung dem ich als Neugast zumindest versuchte zu erklären was Flaschen im ROM bedeuten.

    Außer den üblichen Verdächtigen bei der römischen Rödeltruppe die sich Joe´s shwo in der Sauna bei der Hitze außerhalb auch noch antaten, gab es dann gegen 19Uhr doch noch einige ganz besondere Besucher.

    Ich will jetzt nicht von Proleten-Pack sprechen, aber zumindest zwei von den unterschiedlichen Gruppen hätten sich woanders was eingefangen.
    Hier bleibt alles ruhig, der Hesse im Großraum Frankfurt kann halt mit allem Gesindel umgehen und sprüht nur so vor Gelassenheit.

    Dennoch fuhr ich dann lieber nach Hause, auf noch eine Massenschlägerei hatte ich keine Lust mehr dabei zuzuschauen wie am Fkk-Strand noch am Sonntag-Abend, die aber kurz und heftig durch die Security aufgelöst werden konnte bevor noch Unbeteiligte damit hinein gerissen wurden.


    gr vw, also ROM bleibt meine Lieblingsimbiß-Hütte auch bei ganz heißen und schwülen Tagen wie gestern...schließlich kann ich dann mit der inkludierten Freikarte für 55 Euro am Samstag-Abend hier wieder aufschlagen, falls ich ich im sharks mal wieder wegen Überteuerung nichts passendes gefunden haben und brauch dafür auch nicht in die Drei-Groschen-Opa gehen
     
    Sodom, fancier, Fogao und 3 anderen gefällt das.
  5. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Gut zu wissen.
    Da werden die Sparfüchse die den verbilligten Eintrittspreis zahlen öfters die Wintergartentränke besuchen.


    Ja der Puffmuckenbesuch macht auch vor dem Landschaftlichen ROM zu Münster-Altheim nicht halt.
    Dementsprechend fangen einige CDL´s unter anderem Maria ihren Dienst erst Abends an.

    Schon auffallend und amüsiert.
    Vor 19Uhr fahren die über den Tag hin ruhigen Rentner nach Hause und werden abgelöst von dem lauten jungen Gesindel.
     
    Blondinenschatz und fancier gefällt das.
  6. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1.270
    Die sogenannte Partyszene.
    :eek:
     
  7. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Wie … ne Massenschlägerei am FKK-Strand ?
    Klingt irgendwie interessant … Da hat es die Security ja recht einfach auf die Pula zu zielen !

    Aber wahrscheinlich hatten die Proleten ja Unterhosen an. :haha:

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2023
    Blondinenschatz, Octavian und Polarwolf gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Ne, der Prolet, der übrigens öfters beim Bademeister aufgefallen ist in letzter Zeit war nackt.
    Trug halt nur seine bemalte Haut und das im öffentlichen Textil-Bereich.

    Dem droht jetzt wahrscheinlich eine saftige Anzeige aufgrund einiger Tatmerkmale.

    Vor allem seine Beschimpfung gegenüber dem jungen Imigrantenvolk das wahrscheinlich ganz normaler türkischer Familien entspricht wird wohl einigen am Badestrand die mitgehört haben zu denken geben.
    "Ihr seid hier nur geduldet!" und dies mit vehemment gezeigter geschlossener Faust gegenüber der inzwischen aufgebrachten Menge.

    Einige Familienväter fühlten sich dann ebenfalls angesprochen wie ich bemerkte, die bisher wie ich eher stauend die Auseinandersetzung verfolgten.

    Mir ist klar das vorher bereits eine Überschreitung des einen jungen Mannes mit etwa 22 Jahren vorlag, weil er wie öfters seine Kumpel in die FKK Zone eindringt ohne sich gleich die Kleider vom Leib zu reißen.

    Dies ist allerdings bei mir auch der Fall. Erst am Platz im Schatten entledige ich mich dann meiner Kleider am FKK-Strand.
    Anfangs vor über 10 Jahren wurde ich dann von den Einheimischen und Stammgästen noch arglistig beäugt. Inzwischen wissen halt alle das ich eben ein friedlebender Nudist bin am FKK-Strand.

    gr vw, und auf gewisse Kommentare dazu kann ich jetzt wirklich verzichten...inzwischen habe ich Einige auf der Ingnorierliste die mir zuviel auf die Eier gegangen sind.

    Wenn ich z.B. ein Statement zum ROM beim grillen gebe, brauch ein Octavian dies nicht ins lächerliche zu ziehen oder ein Blondinenschafz zu versuchen dies noch zu toppen...bzw. ein Indianer, der sowieso hier nur Bahnhof versteht bei meinen Texten

    Eine ordentliche Kühlung der Salate in einem offenen Raum wie den Wintergarten aufgrund der weit geöffneten Türen ziehe ich immer noch vor, gegenüber den Salaten die auf der Sonnenseite des sharks vorrätig gehalten werden für das Fress-Publikum.

    Im sharks geht es nicht um Qualität sondern nur noch um Quantität beim essen. Wenn man dort am Dienstag wie ich noch vor Wochen mal aufkreuzt hat das Grillteam auch mal Zeit die Rumpsteaks ordentlich durchzugrillen.
    Wenn so viele Menschen wie am Bifi-Tag und Wochenende durchgefüttert werden müssen, bleibt halt mal was auf der Strecke.

    Was mich halt stört im sharks ist wie im ROM das es keinen Eintritt gibt wo ich zumindest mal ein Bier inkludiert bekomme. Wie gesagt mir schmeckt die Plürre nicht, deshalb mache ich aus jedem Bier irgendetwas vermixtes.

    Im Mainhatten habe ich mit 250 Euro den Bademantel sowie eine Biersorte inkludiert beim 5er Eintritt mit Silberbändchen als Erkennungszeichen für die Theke.

    Warum gibt es so etwas nicht auch im ROM oder sharks? Weil sie nicht auf die Stammkunden achten sondern lieber die Freier haben als Gäste die einen normalen Eintritt bezahlen. Erst dann ist der Überschuss pro Gast zufrieden stellend.
     
    Sodom gefällt das.
  9. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Wer will das wissen?
    Sinnloser Bericht


    Interessiert mich nicht
    Solange nur Müll kommt werde ich weiterhin meinen Senf dazugeben, wie du es bei anderen auch machst.
    Siehe auch den obigen Bericht :biglaugh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2023
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Du bist und bleibst halt so.

    Begeben Sie sich nicht auf das Niveau eines I., er schlägt sie mit seiner Erfahrung.

    Gr vw, der francier wollte wohl einfach mehr Info zu einer Massenschlägerei, zumindest nahm ich das an aufgrund seiner Nachfrage
     
    Sergej Fährlich gefällt das.
  11. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Seid nett zueinander:astrosmiley:

    Die Dikussion über die Eintrittspreise gehörte ja auch nicht wirklich zum line up, aber aus gegebenem Anlaß irgendwie noch passend. Was aber obiges Geschwurbel damit zu tun hat, keine Ahnung....:green smile:
     
    Indianer und Blondinenschatz gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    kannst Du Dich mal genauer ausdrücken

    Und vielleicht auch mal etwas Substantielles zum line-up beitragen, schließlich bist Du doch oft genug im ROM.

    gruß vw, das wäre jedenfalls mal mein Wunsch an Dich statt solcher Statements
     
  13. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Deine Schreibmärchenstunde geht nicht nur mir auf den berühmten Sack ;)
     
  14. Sodom

    Sodom Römer

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    45
    Leute, Leute,

    was soll der ganze Disput, Streit etc. :( :bash:

    Hauptsache hier schreibt überhaupt jemand etwas zu den Mädels :girl: etc.

    Ob einem der Schreibstil, Wortwahl oder die Ausschmückungen etc. gefällt ist IMHO immer subjektiv.

    Vielleicht öfters mal Leben und Leben lassen und das "Hobby" :blowjob:genießen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

    Bein nächsten mal im Club vielleicht eher :trink056: anstatt :krach:

    Gruss

    Sodom
     
  15. Sergej Fährlich

    Sergej Fährlich Römer

    Registriert seit:
    21. Januar 2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    85
    Oh der Herr Indianer hat einen berühmten Sack!
    Ja, wer kennt den nicht?

    Sergej Fährlich
    Nulla salus bello, pacem to poscimus omnes (Heil liegt nicht im Krieg, wir bitten dich alle um Frieden.)

    Das ist doch kein Streit.
    Alles nur um Den Frieden hier im Forum zu erhalten.

    Si vis pacem para bellum (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor)

    Sergej Fährlich
    der sich als echter Russe mit friedenserhaltenden Maßnahmen nun wirklich auskennt.

    In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert eines Berichtes von VW bezweifelt, ist er krank.
    (Sigmund Freud/Sergej Fährlich)

    Original:
    In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank.
    (Sigmund Freud)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2023
  16. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Bist wohl der Pressesprecher vom Verwesten ;)

    Fakt ist
    Hier FKK-Forum zählen nur kurze!!! knackige Fickberichte, Line Up der Mädels und maximal noch das Ambiente und Essen des Clubs

    Alles andere z.b. wer und was in die Sauna geht wie der Aufguss war, Wetter, welche Dame gerade vor dem Spielautomaten sitzt und und und……
    Interessiert keine Sau.
    Ich gebe zu hin und wieder gibt es vom ihm einen interessanten Fickbericht der auch hier hin gehört.
    Dafür gibt es auch ein Daumen hoch von mir.
    Aber sonst ist es unnötige Schreiberei und gehört in „sein eigenes Tagebuch“.

    Für mich ist das Thema beendet und ich widme meine Aufmerksamkeit wichtigeren Dingen zu.
    Denn meine Meinung ist meine Meinung und jeder kann schreiben was er will.

    Sollte sich ein interessanter und außergewöhnlichen Zimmergang hinter mir haben, werde ich natürlich darüber berichten.
    Nur leider hat die Performance einiger Dienstleisterinnen auf den Zimmer bis auf meine Stammladies in den letzten Monaten so stark abgenommen das es leider wenig zu Berichten gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2023
    fancier gefällt das.
  17. Sergej Fährlich

    Sergej Fährlich Römer

    Registriert seit:
    21. Januar 2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    85
    Sorry mein lieber Indianer.
    Aber die Vermutungen vieler User, die ich so im Club treffe und mit denen ich über das RF rede scheinen tatsächlich zu stimmen.
    Ein wirklich helles Licht scheint unter deiner Warbonnet nun wirklich nicht zu brennen, ansonsten hättest du einen anderen Kommentar hier abgegeben

    [​IMG]

    Sergej Fährlich
     
    Sodom und schneehase gefällt das.
  18. Sodom

    Sodom Römer

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    45
    :protester: Grunz, Grunz es interessiert mich [​IMG] Ab und zu bin ich halt schon eine kleine Drecks.......
     
    schneehase und Blondinenschatz gefällt das.
  19. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Das sehe ich ganz anders und konnte dies in keiner Foren-Regel so finden. Jeder so wir er kann und will. Für alle die einen bestimmten Beitragsersteller nicht lesen wollen, gibt es die sehr gut funktionierende Ignorier-Funktion!

    Meint der
    Schneehase
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Heute am Samstag für 45 Euro Eintritt ein willkommen Lineup mi über 18 Frauen bereits.

    Camelia, wie immer meistens in Doggy Stellung auf den Liegen im Garten unter den Bäumen angetroffen.
    Sehr hübsche Darstellung, statt sonst nur Guten Morgen Deutschland.
    Oma macht Rezeption, ist allerdings heute hellwach und angenehmes Gespräch gehabt über die meistens zu verlauten jungen rumänischen Huren.

    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Camelia will jedenfalls Liebe machen.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden