FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Edina wollte bis gegen Ende März Heimaturlaub machen.
    Glaube sie sagte irgendwas vom 25ten.
     
  2. armin

    armin Bürger

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    41
    Homepage:
    Gestern eine VIP-Karte zugelegt. Nachmittags waren ca. 20 Ladies da:

    Monica
    Leticia
    Melissa
    Paula
    Inka
    (Restliche Namen leider unbekannt)
     
    verweser und Hörbi gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Davon gefickt habe ich die Letzte, weil sie gerade am Dienstag von Stuttgart aus wieder angekommen war.
    Hübsch und sexy anzusehen in ihrem Straps-Netzoutfit. War früher mal Sportlerin beim Korbwerfen und wollte mit dem entsorgten Gummi Zielübungen veranstalten auf den Mülleimer.

    Ein Bekannter fand den erstmalig erlebten Blow-Job von Paula umwerfend und auch den weiteren Service von ihr.

    Da Jessica nur noch bis zum Wochenende bleibt und Montag wohl verschwunden ist war sie meine letzte Buchung. Wie immer grandios das Mädel, die weiß wie man Hurenböcke verzaubert.

    gruß vw, die dreimaligen Saunagänge dazwischen sprechen auch für sich, wie immer ein angenehmer Aufenthalt im ROM, auch wenn die anderen Rentner meinten es wäre bisher noch nie so ruhig an einem Donnerstag gewesen wie gestern
     
  4. armin

    armin Bürger

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    41
    Homepage:
    Das macht Sie immer so. Mal mit mal ohne Erfolg. Gestern traf sie nicht - der Inhalt war wohl zu schwer......
     
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Eher so: Je leichter das Wurfobjekt, desto schwieriger ist das Ziel zu treffen. :)
     
    Spätsünder gefällt das.
  6. armin

    armin Bürger

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    41
    Homepage:
    Mal schaun, ich werde ihr evtl. so was schenken:

    Den Anhang 868 betrachten
     
  7. Odenwälder

    Odenwälder Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Moin ..... ich bin der Neue :) ...... weiß jemand wo Adina aus dem Rom geblieben ist ...... Danke im voraus ....... MfG
     
  8. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Schau mal in Fulda, Da war sie zumindest zum Jahreswechsel.
     
  9. Tedesco21

    Tedesco21 Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23
    Das kann ich auch bestätigen. Sie arbeitet aktuell auch noch im 5. Element in Eichenzell bei Fulda. Sie nennt sich dort aber irgendwie anders. Außerdem gönnt sie sich jetzt mehr und längere Pausen als noch im Rom. Es kann also sein, dass sie mal eine Woche nicht dort ist.
     
    fancier gefällt das.
  10. Odenwälder

    Odenwälder Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Super .... Danke .....
     
  11. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Versuche es mal mit Antonia :)

    Gruß saucony66
     
  12. nelly123

    nelly123 Bürger

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Handelt es sich bei Paula um die Blonde Rumänin, ca. 25 Jahre alt die vorher im Mondial gearbeitet hat ?
     
  13. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    unter welchem namen soll sie dort gearbeitet haben?
     
  14. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Paula hat die 25 schon eine Weile hinter sich gelassen. Blonde kurze Haare, heftig tätowiert, getunte Hupen.
     
  15. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
  16. Odenwälder

    Odenwälder Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Adina is das aber nicht ...... werd mal im 5te Element anrufen ..... wären immerhin 130km einfach ....
     
  17. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Paula ist Paula und Adina ist Adina (oder wie sie sich derzeit nennt)

    Weis jetzt nicht wohin es hier geht
     
  18. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
  19. Odenwälder

    Odenwälder Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Fehlen die Tattoos ...... Adina hat bis Dez. im Rom geschafft .....
     
  20. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Adina ist in Natur auch mit Bildchen verziert. Ist auf den Bildern nur nicht mehr zu sehen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden