FKK 5. Element Wie ist die aktuelle Meinung?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 28. Oktober 2013.

  1. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    Also ich kann das Sharks nur empfehlen. Bei mir ist das umgekehrt, das 5. ist für mich zu weit weg.
     
  2. Saucony

    Saucony Bürger

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Ich bleibe meistens 4Stunden. Fahrtzeit eine Stunde. Zum Sharks sind es knapp zwei.

    . Camelia hat mir schon erzählt, dass ihre Stammkunden wohl nicht wissen wo sie ist.
    Ich habe sie beruhigt, denn bei den Römern ist es wohl bekannt.

    Gibt's im Sharks auch einen billig Tarif. Ich gehe meistens erst nach dem Mittagessen, da lohnt sich der Full Service nicht.
     
  3. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    ja, Montags , wenn man Montags hingeht bekommt man eine Karte für die man dann am nächsten Montag für 45 Euro anstatt 65 Euro reinkommt, ich glaube die gilt auch Dienstags? Dann gibt es noch die 6 für 5 Karte und jetzt neu die 20iger Karte, die kostet aber schlappe 950 Euro und rentiert sich nur für Vielflieger:))

    Ich habe mit Camelia sms Kontakt, aber wie gesagt mir ist das 5. leider zu weit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2013
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @Saucony, schlechte Erfahrungen im 5.E:
    Wenn Du Dich für eine Dame entschieden hast wird an der Theke die Uhrzeit notiert.
    Ansonsten kann es natürlich wie überall passieren dass die Erwartungshaltung des HB's nicht der Serviceleistung der CDL entspricht:)
    Namen nennen ist natürlich so eine Sache, aber ich denke geplante Abzocke gehört dort nicht zum Tagesgeschäft der Damen,
    ihre Verweildauer in Eichenzell wäre dementsprechend begrenzt.
     
  5. Peter8891

    Peter8891 Bürger

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :conf::eek:


    Jetzt haben die auf der Homepage fast 400 Girls gelistet... na da wird ja was abgehen. Jetzt müsste ja genügend Auswahl vorhanden sein. :D
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wohl alle, die dort während der letzten 3 1/2 Jahre einmalig auf Besuch waren! :D

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Was soll so ein Blödsinn?
    Kann sich doch wohl jeder denken, dass da keine x-hundert Mädels anwesend sind.

    Sollte man vielleicht mal anrufen und jeweils die Anwesenheit der 400 Mädels nachfragen.

    Ich finde bestimmt noch ein paar Bekannte die sich daran beteiligen.
    Das wäre dann ein telefonischer DoS-Angriff :)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

    Gruß
    aquarius

    PS: NEIN, ich habe jetzt NICHT zu solch einer Aktion aufgerufen, sondern nur an eine solche Möglichkeit gedacht!
     
  8. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Es waren gestern sogar mehr als 400 Mädchen, ich habe fast 5 Stunden auf ein Zimmer gewartet und aus den beiden Whirlpools ist das Wasser ausgelaufen, weil soviele Mädels zeitgleich badeten:(
    Normalerweise sind nur die Mädels gelistet, die auch anwesend sind.
    Gestern gab es wohl ein technisches Problem, deswegen waren alle jemals anwesenden CDLs gelistet, allerdings ohne den Vermerk der jeweiligen Anwesenheit im Bild.
    Ein Kollege hier im Forum zitiert immer Dieter Nuhr…...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Elskhuga

    Elskhuga Präfect

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1.634
    Ich hab gestern auch ewig auf mein Zimmer warten müssen... bei keiner von den vielen 400 Frauen wollte es zu später Stunde vernehmlich *klick* machen... :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden