FKK-40 Aldi Wie Boris in der Besenkammer

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Wildes Wiesel, 10. April 2016.

  1. erisch66

    erisch66 Römer

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    89
    Ohne den tabulosen Service hat es der Aldi schwer sich gegen die übermächtige Konkurrenz im RMG durchzusetzen. Es sei denn man kehrt zu alten vor AO Zeiten zurück und bietet Discounterpreise . Nur ob da noch soviel Kundschaft kommt ist äußerst fragwürdig.
     
  2. Spanier

    Spanier Bürger

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    die Discounterpreise hat er doch jetzt schon. Für die dort gebotenen Leistungen (FT, Anal,...) muss man im RMG deftige Aufpreise zahlen.

    Die haben ihre Marktlücke erkannt, der Aldi wird sich auch weiterhin durchsetzen.
     
    genervt und Peter M aus H gefällt das.
  3. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Heute Mittag war der Laden schon wieder proppenvoll. 15 Frauen am Start.
    Freitag und Samstag gehe ich da schon gar nicht mehr hin.
     
  4. Wildes Wiesel

    Wildes Wiesel Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Kann ich voll bestätigen. Bin um 14 Uhr gekommen und 2 Std. später wieder ungepoppt gegangen. Alle Sofas waren von wartenden Herren besetzt. Wenn eine Frau aus dem Zimmer kam wurde sie von einem der 15-20 wartenden Gäste sofort an der Treppe abgefangen. :eek: Das Aldi scheint für die Damen eine Goldgrube zu sein.:bounce:
    Würde mich nicht wundern wenn ALDI Süd in Zukunft FKK statt Lebensmittel anbietet, gefühlt waren heute in Dietzenbach mindestens so viele Kunden wie Samstags beim Lebensmittel-Discounter.:eek2:
     
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Money for nothing - das ist bitter. Mein Beileid.
     
    Xipolis gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden