FKK Sharks Wer war das?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 3. Januar 2015.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    eigentlich wollte ich zu später Stunde bei der Silvesterparty es noch selber vor Ort klären, aber da sah ich sie leider nicht mehr...:(

    Was klären? Wer diese Blondine war:
    Lange, leicht gewellte hellblonde Haare, trug bei der Silvesterparty ein blaues, sehr kurzes Oberteil, knackige aber nicht zu schlanke Figur, etwa 1,70 - 1,75 Körpergröße (mit silberfarbenen Heels), war -wenn nicht gebucht- ständig mit einer dunkelhaarigen Freundin aktiv unterwegs, gehörte zu den fast dauergebuchten Optikschüssen, saß bei Öffnung des Clubs um 16 Uhr einige Zeit mit einer dunkelhaarigen auf einem der beiden Sessel gegenüber dem Empfang.

    Sie war meine "Nummer 3" an diesem Tag/Abend, lag aber leider nicht mehr in meinem Budget. Ich würde sie sehr gerne wiedersehen und dann das versäumte nachholen...

    Kann mir einer weiterhelfen, wer sie war? Wie sie heißt und wo sie regelmäßig arbeitet?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2015
  2. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Hi Blondischätzelein

    Das hört sich doch ganz nach Sandra an ?? Die normalerweise im FMH ihr Unwesen treibt? Bin mir aber nicht sicher !
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    ich habe nur eine CDL mit leichtgewellte hellblonde Haare und ein blaues sehr kurzes Oberteil wahrgenommen.
    Sehr hübsches Gesicht. Sie nannte sich Antonia aus Rumänien und will laut eigener Aussage noch 2 Wochen bleiben. Sie war mein 1. Zimmergang wobei ich sagen möchte das ich nicht zufrieden war. Das besagte kurze blaue Oberteil wollte sie noch nicht mal ausziehen und als ich drauf bestand hat sie es auch nur nach Wiederrede getan. Nach 20 Minuten war ich wieder unten.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    DANKE für die Info! Sie wirds wohl sein...

    Könntest Du noch etwas näher darauf eingehen, womit Du nicht zufrieden bei ihr warst (außer der anfänglichen Weigerung sich "nackisch" zu machen), gerne auch per PN? Sprach sie deutsch?

    Scheint aber so, das ich an diesem Abend mit Francesca und Gina die richtigen Entscheidungen getroffen habe...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Sie war es wohl nicht, aber meinst Du, das es sich lohnen könnte, wenn ich ihr mal im FMH ihr Unwesen austreibe? :D

    Gruß vom
    "Blondischätzelein"
     
  6. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Auf jeden Fall, ich hatte glaube ich 3 ZG ´s mit ihr und wurde nie enttäuscht. Da ich ein longtime Bucher bin ,muss da eine gewisse Sympathie vorhanden sein und ja ich bin auch ein Blondilover.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    wenn das eine Deutsche aus München ist, dann unbedingt zuschlagen ! Hatte vor einer Wochen ein tolles Zimmer
    mit ihr !:angel:

    Gruss Fogao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden