FKK Villa Vertigo wer kennt Kitty

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Flitzer, 24. Februar 2010.

  1. Flitzer

    Flitzer Bürger

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Gemeinde,

    in der Villa donnert ein Blitz namens Kitty umher, welche ich dort bisher erst zweimal gesehen habe. Sie macht einen recht distanzierten Eindruck; auf sie angesprochen berichtete mir der ein oder andere unterschiedliches: einerseits soll sie zu manchen Herren recht abweisend sein, wiederum andere berichteten mir von zärtlichstem Girlfriend-Sex.
    Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit ihr gemacht? Optisch ist sie genau mein Beuteschema; weiß jedoch nicht, ob der Blitz auch bei mir einschlägt oder ob ich eine gewischt bekomme.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wie sind denn deine Erfahrungen in der Villa ? Schön wäre es gewesen, wenn du erst einen Erfahrungsbericht über die Villa (und natürlich die Frauen darin) geschrieben und anschließend die Frage nach dieser Kitty gestellt hättest. Vielleicht ja beim nächsten Mal :) ?

    Grüße
    Jones
     
  3. Flitzer

    Flitzer Bürger

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    wie gewünscht - kurzer Efrahrungsbericht VV

    Sorry, kenne die Gepflogenheiten noch nicht.

    Da ich mir so gut wie nie die namen der Damen merken kann, hier also eine kurze Einschätzung der VV.

    Seit der Eröffnung hat sich mittlerweile (endlich) einiges getan. War ich Anfangs mehr als entäuscht von den Damen, welche mir einfach nicht so recht gefallen wollten (Optik, max. nur englisch, relativ einfallsloser Verkehr), was mich dazu bewog, fast 1 jahr wieder nur im PHG zu verkehren, hat sich die Lage mittlerweile in der Villa sehr, sehr positiv verändert. Es vergeht kein Besuch, an dem ich nicht mindestens 3-4 Damen sehe, welche mir gefallen - und ich bin schon sehr wählerisch. Bei mir müssen die Mädels "das gewisse Etwas" haben. D.h. für mich: auf jeden Fall relativ gut deutsch sprechen, irgendwas an sich haben, was man nicht alle Tage hat und vor allem: einfallsreichen Verkehr bei dem man merkt (oder zumindest sehr glaubhaft vorgespielt bekommt), dass es IHR auch Spaß macht.

    Auch das Personal kann ich nur loben: alle überaus freundlich und immer Zeit für einen netten Plausch über Gott und die Welt.

    Essen ist meistens (20.00 Uhr) sehr gut und abwechslungsreich, um 22.00 uhr gibt´s die obligatorische Pizza - auch gut, nicht zu labbelig. Im Eintrittspreis von 50 Euronen sind Softdrinks sowie Bier vom Faß enthalten - soviel man will. Jedoch Achtung: wir sind nicht zum saufen hier; die Mädels werden es Euch danken.

    Gleich mehr, muss schnell was anderes erledigen
     
  4. Flitzer

    Flitzer Bürger

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    weiter geht´s

    Sauberkeit: im Nassbereich, bis auf die Toiletten, eigentlich immer gut bis sehr gut. Wie gesagt: die Toiletten. Hier sollte der Betreiber ein größeres Augenmerk drauf legen. Die Türen der beidn Örtchen lassen sich nicht abschließen, was beim pinkeln i.O. sein mag; für andere tätigkeiten ist´s ne´Zumutung. Auch lässt die Sauberkeit hier doch sehr zu wünschen übrig; regelmäßig steht man in den flüssigen Ausscheidungen der Vorbenutzer. Gut, dass es nicht die eigenen Badeschlappen sind; leidlich nur, das man so trotzdem die Flüssigkeit auf den nächsten 10 Metern fröhlich auf dem Boden verteilt.

    Die Zimmer im "alten" Teil des Gebäudes, also der eigentlichen Villa sind das Beste, was ich je gesehen habe. Zumndest ab dem 1. Stock; die Kellerzimmer sind Standard. Ab dem ersten Stock und vor allem unterm Dach hat man echte Villaathmosphäre. Groß, sehr schön eingerichtet, fast immer steht irgendwo ein beweglicher, großer Spiegel, in welchem man sich und die Schönheit bestens beim spielen beobachten kann. Alle hier bisher besuchten Zimmer hatten Toilette und Dusche, eines sogar eine Badewanne. Es stehen auch hier und da Sessel rum, welche zum fröhlichen turnen einladen.--> Muss man gesehen haben.

    Die Zimmer im "Anbau" sind wiederum Standard, teilweise nur mit leinen Fenstern versehen und eher klein. Nicht mein Ding, das Auge bummst schließlich mit. Im Anbau befindet sich auch die zweite Bar, an welcher meist eine sehr sehr schöne Polin kaffeehaltiges und auch Bier ausschenkt. Nur zu schade, das diese Dame nicht vor der Theke arbeitet. Falsch. Genau das macht sie umso interessaner - man muss ja auch noch Träume haben.

    Ebenfalls befinden sich in diesem Raum zwei Whirlpools, die für sich genommen toll wären, könnte einen nicht jeder im Raum dabei beobachten, wie man gerade sein Quietschentchen verführt. Hier soll jedoch angeblich bald eine räumliche Trennung stattfinden - Gerüchten zufolge.

    Direkt hinter den beiden Blubberkästen findet man die einzige Sauna (stimmt ja, wir sin ja hier in einem Saunaclub) von welcher man beim saunieren durch eine große Sheibe wiederum das Geschehen im vorbeschriebenen "Anbau" beobachten kann - umgekehrt kann einen jeder beim saunieren zusehen - macht nix, wir sind doch alle mehr oder weniger Exhibizionisten, oder?
    Ebenfalls in diesem Raum findet sich die Massage-und Schönheitsfarm. Hierüber kann ich jedoch nichts berichten; habe ich noch nicht in Anspruch genommen.

    Es geht raus: in den Garten. Über die bestuhlte Terasse, wo im Sommer auch gegrillt wird (leider - großes Manko und kein Vergleich zum PHG - meist nur bis 22.00 Uhr - hier sollte dieses Jahr dringend nachgebesert werden) geht´s über ein paar Stufen runter in den großen Gartenberich mit schönem Pool (leider von den Mädels wenig zum rumtollen untereinander - denke wiederum ans Happy - was haben die da teilweise rumgealbert - genutzt und tollen Möbeln drumherum, in welchen es sich im Sommer göttlich abhängen (neudeutsch: chillen) lässt. Gefühl: wie Gott in Frankreich, wenn dann auch noch die Damen an einem vorbeiflanieren.
    Zu den im Garten ebenfalls befindlichen 5-6 Hütten kann ich ebenfalls nichts sagen; ein Gartenhaus habe ich selber zu Hause und da ficke ich auch nicht drin. wo kämen wir denn dahin??

    Gäste: Leider sind in letzter Zeit vermehrt auch Gruppen von ausländischen Mitbürgern hier anzutreffen - eigentlich vollkommen o.K. - wenn die nur nicht immer im Rudel auftreten würden und durch ihr protzerisches, obercooles Gehabe die schöne Athmosphäre des Ladens schmälern würden indem sie rumhängen, als wenn Ihnen hier alles gehören würde. Mir gefällt´s jedenfalls nicht, wenn ich mitbekomme, wie einige dieser Herren die netten Mädels verbal behandeln. Respektvoll Jungs, die Mädels sind es hier mehr als wert. Wie gesagt, es sind gottlob nur Einige, die sich so verhalten.

    Fazit Villa Vertigo: Weiter so Stefan (oder mit "ph" ??), Dein Laden ist mittlerweile das was das Äußere verspricht: das Beste weit und breit.

    ...Noch 3 Tage und ich bin wieder da. Werde dann mal versuchen, mir die Namen der Chika´s zu merken und regelmäßig posten.

    So, und jetzt seid ihr dran...
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Thank you very much :). Vielleicht kann doch noch jemand deine Frage beantworten ?

    Grüße
    Jones
     
  6. mrpinky

    mrpinky Bürger

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kitty

    Ich kenne Kitty noch aus der Zeit, als sie sich Cherie nannte, also vor der Brust-OP.

    War eine wahnsinnige Nummer damals, GF6 wie er sein muss. :1luvu:

    Ob sie zu anderen Männern abweisend ist kann ich nicht sagen, zu mir war sie nett und zuvorkommend, und was ich beobachten konnte auch zu den anderen Herren, die sie angesprochen haben.

    :wink Pinky
     
  7. lord1978

    lord1978 Römer

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    28
    So, da ich am Montag erst das Vergnügen mit Ihr hatte, hier mal meine Erfahrung:

    Top GF6 !!!! Allerdings erwartet SIE angesprochen zu werden !!! Sehr lieb und freundlich, wenn SIE Sympathie empfindet...
    Aber kannst sie auf jeden Fall "gefahrlos" ansprechen :D

    Genauer Bericht folgt noch...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2010
  8. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    149
    gibt es irgendwelche infos ob und wo die heisse kitty nun werkelt?
    wäre über die eine oder andere info bzw. link dankbar...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden