Bahama Wer gackert in Georgs Wellblech-Huehnerstall

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Relaxman75, 29. November 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Ich sehe das noch etwas differenzierter, da eine Prostituierte ihren Körper aktiv als Werkzeug einsetzt, um damit eine Dienstleistung zu erbringen, bzw. zu verkaufen. :rolleyes:

    Jo, und was Daniela anbelangt: Schaun' mer mal...! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Eben, nicht den Körper sondern die Dienstleistung. Die Vermietung und Verpachtung bezog sich auch ein wenig auf den Witz mit dem Bauern und seiner Frau, sowie die Aussage eines Schulkameraden, die eine bestimmte Straße in der Kleinstadt unseres gemeinsamen Schulbesuchs als Leihkörper Avenue bezeichnete:greensmil
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wir wissen doch untereinander, wie es gemeint ist - schließlich sind wir ja nicht ganz unwissend auf dem Marktplatz P6 unterwegs.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. jakobus

    jakobus Legionär

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:

    Die Haarspalterei geht am Thema total vorbei. Das ist doch der Wunsch von Daniela auch ohne öffentlichen P6 durchs Leben
    Zu kommen . Möge es ihr gelingen !
     
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Das Tun und Lassen der Brasimaus war aber auch nicht das ursprüngliche Thema der Threads, soviel dazu.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. snatch

    snatch Guest

    Apropos Ursprungsthread…meine Favs sind alle vor Ort :cool:.

    @ alle Liebeskasper, Romeos und Freunde von schlechtem Service, LUISA ist wieder im Blechschuppe, viel Spass mit ihr :groehl
     
    10 Person(en) gefällt das.
  7. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    523

    Ach du liebes bisschen, die schon wieder!
    Ich mag ja den Bahama Club und schau da immer mal gerne vorbei,
    aber das da fast ausschließlich nur Top Performerinnen sind(wie hier so oft bekundet) ist für mich schon seit langem ein Mythos

    CU
    Asadatschi
     
    8 Person(en) gefällt das.
  8. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1.217

    ich war am letzten sonntag beim schorsch, und war wie immer sehr zufrieden :D
    ich hab mich da schon ganz gut durchgevögelt und hatte nie einen reinfall, luisa war da übrigens auch dabei, kommt halt nicht
    jeder mit klar, anfänger schonmal gleich gar nicht :pxyz

    grüssle
    ritzenkönig :greenfing
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Klar, für blutige Anfänger in Sachen "Schlechtleistungsgenuss" wird's sicher schwieriger, als für den Ritzenkönig, der bestimmt schon weiß, worauf er sich beim Luischen einlässt! :lol:

    Gruß, E.R.,
    der mit so dummen Hühnern nix anfangen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  10. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Zwischen den Feiertagen erwartungsgemäß wenig Damen am Start.
    Silwia immer noch im Urlaub, Petra auch schon weg, beide kommen frühestens Mitte bis Ende Januar wieder.
    Montag am frühen Nachmittag waren 8 CDLs anwesend, z.B. Oana und Anita.
    Anzahl der Männer so um die 10, die Zimmer waren gut frequentiert, was teilweise zu Wartezeiten führte.

    P.S. Luisa ist mir nicht aufgefallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  11. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Dein Wort in Manitous Gehörgang, aber mit der Rückkehr von Silwia rechne ich nicht wirklich. Wir blicken hier genau wie bei Rebecca bereits auf eine mehrmonatige Abwesenheit zurück, die selbst bei dem von Silwia vorgetragenen vorgeblichen erwirtschafteten Gewinn finanziell nur schwer zu überbrücken sein wird. ME haben Silwia und Rebecca im Rahmen der "Beräumungsaktion Carmen" das Weite gesucht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552

    Silwia hat mir gegenüber kurz vor ihrem Urlaubsantritt eine Rückkehr in den Bahama Club im Laufe des Januar in Aussicht gestellt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Silwia ist schon gefühlte zwei Monate weg ..... sollte sie ins Bahama zurüclkkehren, dann freue ich mich darüber und der ein oder andere Stammi sicher ebenso. Ansonsten warten wir den Freier- und Hurenfunk ab, ob und, wenn ja, wo sie angetroffen wurde.
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden