Bahama Wer gackert in Georgs Wellblech-Huehnerstall

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Relaxman75, 29. November 2014.

  1. Relaxman75

    Relaxman75 Legionär

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Homepage:

    Hallo Männer. Bin leider zur Zeit nicht im Land, möchte aber über meinen Lieblingsclub auf dem Laufenden bleiben. Es gab ja so einige Zu- und Abgangsgeruechte.

    Wie sieht/sah die Besetzung dieses Wochenende aus?

    Irgendwelche weiblichen "Schmankerl" anwesend oder gab es nur "Hausmannskost"?
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Genau, die für meinen Geschmack unterentwickelte "Hausmannskost" ist seit geraumer Zeit das Hauptproblem in des Schorschens Hütte.

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. gmenffm

    gmenffm Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8

    Ich war letzte Woche Samstag im Bahama!
    Leider nur schwarzhaariges Balkan Material anwesend!
    3 Mädels waren auch wirklich aggressiv!So das ich sie im TV Raum wirkliche dreimal Fragen musste!ob sie Langeweile hätten!Na dann fingen sie an zu lästern über mich ohne Ende:)ging bestimmt ne Viertel Stunde so!bis es die große deutsche empfangsdamd mitbekam!und sich bei mir entschuldigte!
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Das ist ja unerhört! :greenfing

    Meint E.R. :pimp:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Wohl wahr, daß sich der Nachschub im "Kaumtittenladen", wie ein Bekannter und ich am WE feststellten, in Grenzen hält. Allerdings wären zwei Ausnahmen zu vermelden. Alice, schlanke Ersatzkleopatra mit einem geschätzten B Cup und Beschriftung entlang des Rückgrats, die angeblich einen brauchbaren Service abliefert. Weiterhin seit Sa. von o.g. Person angeschleppte Blondine namens Alexandra. Recht ansehnlich, von griffiger aber definierter Figur mit leicht hängenden C+ cups, die lt. eigenen Angaben zuvor in Italien, Belgien, und Holland Outdoor gewerkelt hat, aber trotzdem ein recht brauchbares Potential mit Ausbaureserven hat. Z.B. wurde ein FA Versuch guitert, indem in Eigenregie nachgeschoben wurde:cool:, außerdem wurde in der 69 ein ordentliches Orgasmusschauspiel abgeliefert, daß durchaus auch eine Livereportage gewesen sein könnte. Die von mir gewählte Reiterstellung gehört nicht zu ihren favs, somit habe ich dabei die Initiative übernommen und die Nummer unter heftigem Glockengeläut beendet. Zweitversuch nicht ausgeschlossen, sofern die Lady demnächst noch anzutreffen sein wird.
    Beide übrigens, wie sollte es auch anders sein, transsylvanischer Herkunft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  6. jakobus

    jakobus Legionär

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:

    Gemäß meiner Informationen will eine der Fachkräfte am Freitag dort das letztemal Ihre Dienste anbieten.
    Schaun mer mal :rolleyes:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Nachdem Armin Veh den VfB Stuttgart freiwillig verlassen hat, gewannen die Schwaben, vom Spielverlauf 'mal ganz abgesehen, mit 4:1 beim SC Freiburg. Egal welche CDL am Freitag zum letzten Mal das Rohr eines Freiers im BC freiblasen wird, so kommt glücklicherweise danach wieder eine andere CDL, die das, oh Wunder, genauso gut wenn nicht gar besser kann als die Entschwundene.

    Wenngleich der Service in den hiesigen Clubs Schwankungen unterliegen mag, so können wir derzeit uns zumindest einer Tatsache sicher sein ......... es gibt noch genug Huren, die am Trog des P6 ihren Anteil abhaben wollen. Und für die, da gebe ich Jakobus vollkommen Recht, wird das Freierherz offen stehen.:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Hmm, das hört sich ja wahrlich erschreckend an, sollte es so stimmen, dass die Hennen bei Gockel Schorsch derzeit so schwach performen, dass sogar jeder Neuzugang eine Verbesserung darstellen sollte...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    In keiner Weise soll mein Beitrag so verstanden werden, im Gegenteil - ich kann mich bei meinen letzten Besuchen hinsichtlich der Performance meiner Gespielinnen auf ganzer Ebene lobend äußern. Habe ich, nicht zuletzt der urlaubsbedingten oder sonst irgendwie (un-)begründeten Abwesenheit einiger meiner Favoritinnen wegen, in den letzten Wochen doch einige für mich bislang nicht berücksichtigte CDL entdeckt, denen ich bei meiner Hurentreue ansonsten vermutlich nicht begegnet wäre.

    Tina, Susanna und Angelina haben dabei, aus meiner subjektiven Sicht heraus, eine besonders gute Performance gezeigt. Sonia und Kristina waren im Vergleich nicht auf deren Ebene anzusiedeln, boten mir aber dennoch angenehme halbe Stunden ohne Fehl und Tadel ........ und allemal servicetechnisch umfassend, was in anderen Großclubs inzwischen nur selten der Fall ist oder nur als Extra angeboten wird.

    Klar, es sind nicht alle Tage gleich. Meinem Bericht von einem begeistertem Freitagabend vor drei Wochen hätte ich auch einen "öden" Donnerstag in der vorletzten Woche (genug Mädels da/um 14 Uhr bereits 10+, aber zu wenig Männer und daher war die Stimmung einfach angespannt) folgen lassen können - an diesem Tag hatte ich aber eine ultrageile Session mit Susanna, wobei Erinnerungen an meine Begegnungen mit Silwia wach wurden.

    Nein, mein Einwurf war lediglich auf die voraussichtliche Demission der hier erwähnten CDL gemünzt, egal ob das nun Petra oder wer auch immer ist. Insofern ist für mich auch die zum Teil geäußerte Kritik, dass vorwiegend schwarhaarige Frauen vom Balkan das BC säumen, ohne Bedeutung. Wer die Clubs besucht weiß, welche Entwicklung diese in den letzten Jahren genommen haben. Ob nun eine nachblondierte Rumänin mit Extensions besseren Service bietet als die naturverbundene Zigeunerin sei dahin gestellt. Die Frauen sind einerseits keine Roboter, andererseits wäre es ihnen auch zuviel zugemutet, würde man erwarten, dass sie die verbal selten genannten Gelüste der Freier quasi adhoc und mehrmals am Tag mit der für den jeweiligen Hurenbock entsprechenden Illusion umsetzen. Wenn dann noch die Psychofälle aus der Liebeskasperszene mit berücksichtigen will, wird das ein riesiges Gebiet in der P6-Feldarbeit einer Hure. Da hätte so manche einen Magistertitel in diesem Sektor verdient.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Wenn ich für jede der mir gegenüber gleichlautend gemachten Äußerungen von div. CDL je eine CE in Händen hätte, bräuchte ich mir langfristig um die Finanzierung meiner dortigen Besuche keine Gedanken zu machen:rolleyes:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Man könnte beim Schorsch ein Phrasenschwein anschaffen (lassen).:D
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    72

    Hallo,

    ich war heute nach ca. 4-wöchiger Pause mal wieder im BC. Leider ist dort die Smartphone-Seuche ausgebrochen. Kaum zu glauben, aber die Mädels tippen und spielen lieber auf den Handys, statt sich um die Gäste zu kümmern.

    Musste dann tatsächlich ungef... abziehen, weil die Handys spanender waren als meine Kohle.

    Mal sehen, wie das weitergeht...

    Grüße
    Peter
     
    10 Person(en) gefällt das.
  13. gmenffm

    gmenffm Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8

    Das mit der Handy Seuche war auch zu meinem Besuch so!Die Empfangsdame musste sogar einem Mädel das Handy abnehmen:-D Aber diese whats app Krankheit ist ja heute überall:-D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Das Einsammeln der Multifunktionsknochen ist eigentlich Regel des Hauses, aber anscheinend haben sowohl der Cheffe als auch das Personal vor der Seuche kapituliert. Hier macht das FKK 40 vor wie´s geht. Handys sind im Glaskastenfotoalbum an der Theke zu hinterlegen, wer tel. will hat es abzuholen, in der Umkeide zu verschwinden und anschließend das ganze wieder zurück. Ich stelle mir immer wieder vor, wie Egon im Atlantis unter diesen Umständen abgetobt hätte. Verschiedentliche andere Auswüchse hatte er ja mit seiner Bußgeldpolitik ganz gut im Griff.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Jo, blinkende Handtaschen und daraufhin wegrennende Mädels sind mir aus anderen Locations auch bekannt, wo wenigstens eine gewisse Disziplin noch durch drohende Ordnungsgelder gewährleistet ist. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Mensch Peter, da sind wir uns vielleicht gar über den Weg gelaufen am Mittwochabend. Nun, vielleicht müssen wir dir deiner Enthaltsamkeit infolge Smartphoneseuche gar dankbar sein, denn bis 21 Uhr war gar eine erhebliche Zimmerauslastung festzustellen. Übrigens, vor allem "Deutschländer" bildeten das Hurenbock-Line-up ab, dazu kam noch der ein oder andere "Stammausländer" - wollte das 'mal so erwähnt haben, um die eventuell noch aufkomennde Frage nach der "Kanackenquote" am selbigen Abend vorab zu beantworten.:rolleyes:

    Was kann mich an einem Club noch verwundern oder ärgern, nach all den Erlebnissen und Anekdoten der vergangenen Jahre? Kaum noch was, während unsere "Service"-Granate Julya verständlicherweise verärgert über die Gäste war, die beim Verlassen des Clubs Handtücher und Latschen quer auf dem Boden verteilt liegen lassen oder ihr Tellerchen zu zwei Drittel gefüllt auf dem Tisch stehen lassen.

    Ich bin halt ein gemeiner Hurenbock und ethnisch so offenherzig, dass ich kreuz und quer durch den Balkan kopuliere und mir gar von Zigeunerinnen den Schwanz lutschen lasse, wo doch mit Daniela, Anita und der vorübergehend eingekehrten Litauerin Dascha alternative CDL vor Ort waren. Egal, Susanna gab mir das, was ich brauchte und wir hatten für 50€ eine leidenschaftlich geile smartphonefreie Session auf Canapé und Bett, gekniet, im Stehen, seitlicher 69, Missio ....... aber nicht im Doggy.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  17. jakobus

    jakobus Legionär

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:

    Nach exakt 364 Tagen hat die sog. Brasilianische Rakete Daniela damit aufgehört bei BC ihren
    Körper zu verkaufen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Und damit fällt der Startschuß an der hiesigen P6-Wettannahmestelle, wann oder wo wir sie wieder treffen werden. Über mangelndes Gästeinteresse kann sie sich ja nun nicht beschweren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  19. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.013

    Frag mal ne Prostituierte, ob die "ihren Körper verkauft" - mal sehen ob du das Echo verträgst...:rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Insoweit korrekt, als man ja nicht wirklich von verkaufen sprechen kann, ist genau betrachtet eine Art von Vermietung und Verpachtung.

    Die Erstaussage ist def. Schwachsinn. Betreffende Person hat mir gegenüber geäußert sich eine Auszeit nehmen zu wollen und flexibel über den Zweitpunkt ihres Wiedererscheinens zu entscheiden. Es sei ihr gegönnt.
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden