FKK Mainhattan Wembley im Osthafen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 20. November 2013.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Angekommen bei strömendem um 20:30 in Osthafen. Zum Glück direkt davor einen Parkplatz bekommen und rein an die Zahlstelle. Dort habe ich meine Karte vorgelegt und ein Handtuch
    bekommen.
    Nach dem Duschen und rasieren an der Bar einen Espresso und eine A-Schorle geholt und mich auf eine Couch gesetzt.
    Dort wehrte ich mehrerer Angriffe und Akquisen ab. Diese waren aber nie aufdringlich oder aggr.
    Was bei der Menge an Frauen zu Männern aber nicht verwunderlich gewesen wäre.
    Es waren ca. 30 bis 40 Frauen aber max. 20 Männer da.
    So gesellte sich nachdem ich mit Ihr Blickkontakt aufgenommen hatte Jessica zu mir.

    Jessica: Anfang 20, RO, lange sehr, sehr schöne schwarze Haare, 170 cm, B/C Cup, 34 er Figur Sehr gutes Deutsch

    Da ich sie schon einige Zeit im Auge hatte ging es die Treppe hoch.
    Auf dem Zimmer bekam ich den besten BJ seid ich in den Osthafen gehe :1luvu:
    , dann weiter durch 2 Stellungen und mit Ihrer Zunge im Hals angeschossen. Das war richtig gut. Mach ich 101 % ig wieder.

    Da noch Halbzeit war wollte ich im Restaurant etwas essen, aber dort die große Katastrophe.
    Hähnchen mit Gemüsse: Fleisch sehr trocken, Gemüse schmecht nach nix.
    Lachs mit Dillsauce: Sauce schmeckt nach nix
    Klare Rindfleischsuppe mit Gemüse: schmecht nach nix.
    Obstsalat: Apfelstücke mit 3 Orangenscheiben, da kann die Köchin nix kaputt machen.
    Also hungrig mir die 2. Halbzeit angesehne und sehr zufrieden heim gefahren.
    Die Engländre haben mal wieder gegen uns verloren und ich hab geil gefickt !


    Die Wachtel
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    schöner Bericht, was mich nur wundert, daß das Essen so schlecht war?, weil das MH ja bekannt dafür ist , ein sehr gutes Menue Line up zu haben und ich bis jetzt noch nie was am Essen zu meckern gehabt hätte.
    Ich denke der/die Koch war an dem Tag nicht da und das was da war , war nur aufgewärmt, oder so.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956

    War er scheinbar auch nicht, das hat eine Salate reingebracht, aber nicht 1 x nach dem Essen gesehen oder gefragt wie es schmeckt und das macht der Koch immer.


    die Wachtel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Viele Köche verderben den Brei?

    War wahrscheinlich ein spezieller Diät-Tag für Senioren, zusätzlich zum besonderen Wellness-Dienstag dort!

    Aber Spaß beiseite, zumindest ist der Koch nicht verliebt und am Montag davor war die Essensauswahl auch ganz anders und sogar für meinen Gaumen besonders lecker.

    Ich hab den barsilanischen stämmigen Koch auch dafür gelobt, der Krustenbraten mit Blumenkohl ein Gedicht für mich.

    gruß vw, aber ich bin auch kein Feinschlecker
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ....hhhmmm, bei dieser Jessica handelt es sich dann aber nicht um die rum. Fechtmeisterin gleichen Namens, oder?? Die Eckdaten sind dann doch ein wenig anders und perfektes Deutsch ist auch nicht.
     
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Der FK hat sich nur etwas unscharf bei der KF ausgedrückt. Jessica alias Sharks Catalea und damit rumänische Fechterin ist eine gute KF 36. Könnte auch sogar noch etwas größer sein als die angegebenen 170 cm und deutsch keine Ahnung, ich spreche immer in Englisch mit ihr was sie sehr gut beherrscht.
    Vielleicht wurden auch die Sprachen verwechselt, war gestern ja nicht so einfach als die englische Mannschaft in weißen Trikots spielte.
     
  7. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Ca. 175 cm netto.
    Mit guten Morgen hat sie unlängst einen Gast begrüßt.
     
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ...seit wann schlägt sie denn zu so früher Stunde auf?:conf: Bei meinen Aufenthalten vor Ort war sie immer erst ab ca. 19.00 Uhr sichtbar?
     
  9. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Jessica sitzt simmer am 1. Stehtisch hinter der Theke links.
    KF 36 trifft es evtl. besser, Deutsch und Englisch spricht sie gut, wobei Ihr Franz. wie beschrieben eigentlich
    Ihre Muttersprache zu sein scheint:D


    die Wachtel
     
  10. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Seit ca. zwei Wochen. Jessica war tagsüber gut gelaunt da erfolgreich.
     
  11. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    Hat jemand in letzter Zeit Ariane mal gesehen im MH??, ich vermisse die gute schon bestimm 6 Wochen !?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden